Jump to content

Spritzen 😝


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Damenwelt!

Beim letzten Date mit einer Dame, wurde die Dame trotz Absprechung sauer, da ich ihn rauszog und ihr auf den Arsch spritzte đŸ€ŁđŸ€·đŸœâ€â™‚ïž

Wie seht ihr es ?

NĂ€chstes mal spritze ich in denn MĂŒlleimer 😬😂?!

Geschrieben
wie???? du machst nicht was die Dame möchte??? shame on you.... :-O
Geschrieben
Auf „Absprechung“ wĂŒrde ich auch sauer werde ... aber zum reinstecken wĂ€re es garnicht erst gekommen
Geschrieben (bearbeitet)

Warum wurde die Dame sauer?? Weil du ihn rausgezogen hast oder weil du auf ihrem Arsch gespritzt hast? HĂ€ttest lieber in ihr abspritzen sollen???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Trotz "Absprechung". Aha. Also wenn du dich verbal genauso seltsam ausdrĂŒckst wie schriftlich, ist es kein Wunder, dass die Dame verĂ€rgert war. Failure to communicate.
Geschrieben
Vielleicht meinte sie auch das du soviel Kontrolle ĂŒber dich hast ihn vorher ohne wild durch die Gegend zu spritzen rausziehst. Ich vermute mal stark das sie den Rest dann gerne mit der Hand erledigt hĂ€tte. Macht auch Sinn wenn man schon ohne Gummi bumst und sich wahrscheinlich nicht mal richtig kennt!
Geschrieben
Was war das denn fĂŒr ne Absprache? Ich verstehe das Problem nicht 🙂
Geschrieben
Trotz Absprechung?? Wo sind wir langsam?? Sex nach Protokoll... Gerade das auf was man gerade Lust und Laune hat ist doch das tolle am Sex
Geschrieben
Wenns vorher abgesprochen war, kann ich die Beschwerde nicht verstehen...
Geschrieben
Frag sie doch einfach was sie sauer machte.... MĂŒlleimer klingt echt extrem erotisch....đŸ€”đŸ˜‚
Geschrieben
Vielleicht war ihr eine "Absprechung" fremd und sie hĂ€lt sich nur an Absprachen. Die Antwort weiß wohl nur besagte Dame.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb zuckerwatte1991:

Beim letzten Date mit einer Dame, wurde die Dame trotz Absprechung sauer, da ich ihn rauszog und ihr auf den Arsch spritzte đŸ€ŁđŸ€·đŸœâ€â™‚ïž

Wie seht ihr es ?

NĂ€chstes mal spritze ich in denn MĂŒlleimer 😬😂?!

Dann lass sie ruhig sauer sein, im besten Fall erkennt sie das sie auf sich selbst sauer sein sollte, weil sie anscheinend vorab selbst nicht wusste was nicht wollte und daher zugestimmt hat. :smiley: Vielleicht hat es wenigstens einen Lerneffekt bei ihr.

Das nĂ€chste Mal lernst du die Frau vorher vielleicht besser kennen, denn nach meiner Erfahrung verrĂ€t sich der Typ *Ich will das, och nö lieber doch nicht und du bist Schuld, ich trampel mit den FĂŒĂŸen auf* mit allem möglichen und wĂ€hlst womöglich vorab besser aus, somit könntest du Ă€hnliche Erlebnisse vermeiden, vielleicht hat es auch bei dir einen Lerneffekt. :smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Die Leute wieder hier die schreiben "Nutz ein Kondom" "Ich wĂ€re sauer das du kein Kondom genommen hast"... was nutzen euch solche Aussagen, wenn ihr weder wisst ob er vorher ein Kondom um hatte noch ob es vielleicht AO abgemacht war ? Meint ihr sie merkt das nicht das er einfach ohne Kondom reindrĂŒckt und wird nicht vorher sauer ? Lasst sie machen was sie wollen das tut hier nix zum Thema bei... je nachdem was ausgemacht war wĂŒrde ich folgendes sagen.

UnverstĂ€ndlich das manche es nicht mögen im Gesicht zu kommen ok aber Körperbesamung... wenn das trotz absprachen auch nicht erlaubt ist wozu das ganze ? Sex muss Spaß machen da darf es nicht noch zig ungeklĂ€rte Regeln geben... hĂ€tte an so ner Frau gar kein Interesse. Kann ja auch sein das ihr AO hattet und sie  schon ein Spritzer in sich merkte :P wer weiß das schon wir waren nicht dabei.

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier viele BeitrĂ€ge entfernt, Off Topic und rassistische Kommentare. Wer meint, Rassismus wĂŒrde unter die Meinungsfreiheit fallen, der irrt hier. Mit der Anmeldung des Accounts hat jedes Mitglied die AGB, Foren- und Chatregeln anerkannt. Daher dulden wir keine rassistischen Äußerungen. 

"Was wir in unseren Verhaltensregeln fĂŒr Poppen.de insgesamt ansprechen, gilt auch fĂŒr die Diskussionen im Forum: es wird ein freundlicher, konstruktiver und respektvoller Umgang vorausgesetzt."

"Mit Deinem ersten Beitrag erkennst Du automatisch die folgenden Regeln und deren Inhalt sowie evtl. resultierende Folgen an. Anprangerungen, BelĂ€stigungen, Beleidigungen, HerabwĂŒrdigungen jeglicher Art sind im Forum (ebenso wie im Chat oder Nachrichtensystem bzw in der Community insgesamt) nicht zulĂ€ssig. Solche Äußerungen werden sanktioniert und können im Einzelfall auch zur sofortigen Sperrung des betroffenen Accounts fĂŒhren."

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...