Jump to content

Kurvig, mollig, dick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß das dass Thema bereits häufig thematisiert wurde, dennoch.

Ich hab in meinem Profil angegeben, dass ich dick bin. Absolut realistisch, und bekomme so viele Nachricht von Männern die sagen sie stehen auf Kurven.

Kurven und dicksein, sind ja zwei völlig  unterschiedliche Dinge.

Was erwarten die Männer dann, wenn sie mich sehen? Flacher Bauch, aber viel Arsch und Brust? 

Ich nehm mich jetzt nur als Beispiel.

Immer spannend wie die verschiedenen Sichtweisen sind.

Ich freu mich auf euren Austausch. 

Geschrieben
Wenn ich mir deine Bilder angucke bist du nicht dick, sondern hast eine Figur wo was dran ist. Ich liebe Frauen wie dich, wo was dran ist.... gerne auch mehr.
Geschrieben
Ja bin mal gespannt was da für Antworten kommen, ich denk mir das nämlich auch oft
Geschrieben
also ich hab mir mal eben deine bilder angesehen und ich finde dich nich dick, sondern gut gebaut. schön was zum anpacken so wie es sein soll... weiß nich wo dein problem is. lieber bischen griffig als ein gerippe.... in diesem sinne... lieben gruß gewunken^^
FeelinglikeSteel
Geschrieben
die sagen kurvig, weil in der regel keine frau von einem mann gerne hört, dass sie dick sei. man will freundlich sein.
Geschrieben
Hm, ist geht um die Augen die ein Anblick, die Geräusche die das gegenüber macht, wie er riecht, schmeckt und im Idealfall wie weit das Herz mit aufgeht. Und witzig gesagt alles dünner erweitert nur die sexpraktiken. 😜
Geschrieben
Auch ein Bauch kann eine schöne Kurven sein
Geschrieben
Hey.... du hast doch Bilder im Profil. Also ich sehe da eine wohlproportionierte, sexy Frau. Selbst wenn man davon ausgeht dass geschickt fotografiert wurde und Fotos vielleicht nicht alles zeigen.... du hast sicher keinen Grund dich irgendwie verstecken zu müssen....
Geschrieben
Also nach den Profilbildern zu Urteilen ist oft schwierig. Aber als Dick würde ich dich jetzt nicht bezeichnen! Du hast doch schöne Kurven! Als dick bezeichne ich Frauen wo keine Figur mehr erkennbar ist. Es gibt jede menge Frauen die mit etwas mehr dran eine unwarscheinlich Erotische und Sexy ausstrahlung haben. Solltes an deiner Selbstwarnehmung arbeiten.
Geschrieben
Also bei dick würde ich persönlich nicht die perfekten Kurven erwarten. Aber ich glaube bei vielen hier spielt die Fantasie eine (vielleicht zu) große Rolle. Generell sind allzu große Erwartungen selten gut. Und es geht ja letztlich auch um viel mehr, als nur die Optik. Einfach möglichst ergebnisoffen ein erstes Treffen ausmachen und dann weiterschauen. Das finde ich die beste Variante. :)
Geschrieben
Als ich bin ehrlich, und das was ich auf deinem Profil sehe finde ich nicht dick. Ich finde dich gut gebaut, es passt alles zusammen. Dick wäre bei mir, wenn mehr als bei dir auf den Hüften ist. Ich finde deine Figur sehr Sexy💋
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Honigxoxo:

Ich weiß das dass Thema bereits häufig thematisiert wurde, dennoch.

Ich hab in meinem Profil angegeben, dass ich dick bin. Absolut realistisch, und bekomme so viele Nachricht von Männern die sagen sie stehen auf Kurven.

Kurven und dicksein, sind ja zwei völlig  unterschiedliche Dinge.

Was erwarten die Männer dann, wenn sie mich sehen? Flacher Bauch, aber viel Arsch und Brust? 

Ich nehm mich jetzt nur als Beispiel.

Immer spannend wie die verschiedenen Sichtweisen sind.

Ich freu mich auf euren Austausch. 

Die Kurven können auch an der Hüfte sein.

Sicherlich würde ich Dich nicht mehr als mollig bezeicheichnen, aber ich denke, es kommt auch darauf an, wie die Kilos verteilt sind.

Geschrieben
Ich versuchs mal so zu erklären, wie ich eine Frau anschaue beim ersten Date. Ich bin ein absoluter Gesichtsmensch, strahlende Augen, warmes Lächeln, einfach Ausstrahlung die einen einfängt. Eine Frau mit diesem Gesicht hat mich, dass ich dazu dann auf Rundungen stehe ist halt so, ohne dass ich erklären kann wie und wo diese zu sein haben. Einfach ein bisschen mehr hier und ein paar Pölsterchen da. Da gibt es für mich keine klare Begründung, wie gesagt, wenn sie mich anlächelt und Ihre warem Augen mir die Sinne verdrehen kann sie schon nicht mehr viel falsch machen, dass sie mich verzaubert.
Geschrieben

Hallo Honig. Was denkst Du was man erwartet wenn man Deine Bilder sieht?? Eine wunderschöne Frau die zu Nähe einlädt. Kein gedresstes Topmodel, welches nur Probleme mit sich selber hat. Also ganz ehrlich, ich würde sehr gern mehr über Dich erfahren. Bist ne Hübsche😉

Geschrieben
Ja, Du bist ziemlich dick - aber das ist ja auch völlig ok so. Aber ich verstehe die Frage nicht ganz ... Einen flachen Bauch wird bei der Gewichtsangabe jedenfalls sicher niemand mit minimalsten Physikgrundkenntnissen erwarten (was ja auch so ok ist, nur Deine Frage erübrigt)
Geschrieben
nicht dick 😉 sondern SEXY 😚
Geschrieben
Ich finde dich nicht gerade dick.Eher gut verteilt wie ich es so gesehen habe.Ich persönlich hab es lieber wenn was dran ist zum anpacken.
Geschrieben
Meine Frau sagt auch sie ist dick (sie war es mal), der Bauch, die Beine... Da kann ich selbst als Ehemann sagen, das ich sie genauso und gerade des wegen liebe. Meine Frau ist für mich gerade wegen ihrer kleinen Fehler und Makel, meine Traumfrau!
Geschrieben
Also es obliegt ja nun mal viel im Auge des Betrachters und wie man sich vielleicht selbst sieht oder fühlt. Denn auch darüber kann man Streiten was ist dick, mollig oder kurvig? Anhand deiner Bilder kann ich jetzt nur von mir Sprechen aber in meinen Augen oder nach meinem persönlichen Empfinden bist du kurvig mehr aber auch nicht.
Geschrieben
Das Gewicht spielt nicht so die Rolle beim sex..alles andere zeigen die doch ansprechenden Bilder.
Geschrieben
Ganz ehrlich Du bist nicht dick du bist kurvig ....ich bin dick !!! Ich stehe dazu und kann auch andere Frauen gut finden ....ob dick dünn oder kurvig ,...
Geschrieben
Also persönlich stehe ja mehr auf damen an denen was zum anpacken ist und damit meine ich net po und Brust sondern auch Bauch und hüfte
×
×
  • Neu erstellen...