Jump to content

Ego Herne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand etwas über das Ego in Herne sagen. Wie ist das Kino so? Ist es immer gut besucht? Und was kostet es?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link eingefügt
Geschrieben
Schau vorab im Netz nach Events die dich ansprechen. Wir können es nur empfehlen...
Geschrieben
EGO - egal welches - ist kein Kino, sondern eher ein Sexshop mit Videokabinen..... Und die EGO haben alle unterschiedliche Qualität. Am betsne mal hinfahren udn anschauen ob es dir zusagt ggf. auch zu einem Event die in manchen EGO angeboten werden. Und dazu kommt das die Qualität eines Events auch vom Publikum abhängt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Popeye43:

15€ Eintritt glaube ich mehr kann ich nicht sagen

Wir zahlen als unangemeldetes Paar 17,00 Euro. Solo-Herren soviel ich weiss auch.

Im Preis enthalten zwei Freigetränke (Kaffe, O-Saftoder Wasser).

Nachdem Einlass stehen mehrere Räume zur Verfüng.

Einfach mal Googeln, EGO24 Herne

Geschrieben

Wir waren einmal dort, leider fast vor Schluss. Deswegen konnte uns eine sehr nette Dame vom Verkauf nur noch die Räumlichkeiten zeigen. Der Eindruck war super!

Einladende Räume,  sehr sauber (auf den ersten Blick), viele Möglichkeiten.  

Leider ist es für uns doch etwas weit weg (mit dem Hintergedanken,  im schlimmsten Fall wieder zügig zu Hause sein zu müssen 🙈) ansonsten wären wir wahrscheinlich sehr gerne bei dem ein oder anderen Themenabend dabei.

 

Geh hin, schaue es dir an. Viel falsch machen kann man damit nicht 😉.

Geschrieben
Ich kann oversexed_woman nur zustimmen. Sehr schöne Räumlichkeiten und ist meistens auch sehr gut besucht. Ich bin regelmäßig mit einer Freundin dort. Vor meinem ersten Besuch dort, habe ich mir die Räumlichkeiten zeigen lassen. Die Verkäuferinnen machen gerne eine kleine Führung mit dir. Ich kann es dir nur empfehlen. Was dort absolut super ist,ist die Sauberkeit. Die Damen vom Verkauf laufen immer wieder mal durch und machen die Räume sauber. Das kann man von andern Kinos nicht so behaupten. Wünsche dir jetzt schon viel Spaß bei deinem ersten Besuch. LG
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wo findet man das EGO_Herne hier auf Poppen.de?

 

Geschrieben

Das Ego in Herne ist toll, mit dem Shop und dem Erlebnisbereich. Sauber,es gibt ne Dusche,  und die Mitarbeiter/innen sind direkt da. Und an der Theke kommt man gut ins Gespräch 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Heute abend ich und zwei jungs wir sind dort um 20 uhr freut uns auf alle frauen 

×
×
  • Neu erstellen...