Jump to content

Bewerbungen ohne Bilder werden nicht beantwortet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich wollte mal fragen, all diejenigen, die diesen Satz schon mal getippt haben: Reichen Euch die Bilder im Profil nicht? Wozu braucht Ihr privat Fotos, wenn es hier auf poppen.de die Möglichkeit gibt, Bilder einzustellen? Hintergrund meiner Frage ist nicht nur mein Erstaunen, sondern auch etwas der Datenschutz. poppen.de hat die Rechte, also kann kein anderer die Rechte an den hier eingestellten Bildern haben. Das schützt mal vor Mißbrauch durch die vielen anonymen Mitglieder. Wenn ich privat Bilder schicke müßte ich jedesmal eine Datenschutzerklärung einholen, theoretisch.

Also, ich hätte gerne gewußt: Reichen Euch die Bilder im Profil nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am besten sind die die nicht mal selbst ein Bild im Profil haben, aber Bilder von anderen haben wollen. Nee is klar .... 🙄
Geschrieben
Willst Kontakt oder Datenschutz? Du wirst ja nicht gezwungen Bilder zu schicken.
Geschrieben
die Rechte an meinen Bildern habe immer noch ich. Und damit mach ich was ich will.
Geschrieben
Und bei einigen reichen mir tatsächlich die Fotos im Profil, dann brauche ich nicht mehr sehen.
Geschrieben

Bewerbung wofür ? Ich habe mich hier noch nie für irgendetwas beworben . 

Wenn du aber meinst , das manche mehr Bilder als das Profilbild verlangen , dann kann ich dazu sagen das mir erstmal das Profilbild reicht. Wer keins hat , ist auch ok …...ich frage nicht sofort nach einem Bild . Viel wichtiger ist mir erstmal der schriftliche Kontakt , kann ich mich auch schriftlich unterhalten oder nicht . Was nützen mir viele Bilder , wenn man sich nichts zu sagen hat . 

Und ja , ich suche hier viel mehr als nur reiner Sex , da ist es  mir wichtig . 

Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Wer behauptet denn so etwas...? Das scheint doch eher an die bilderlosen Kandidaten gerichtet zu sein...
Geschrieben
Ich hatte bisher diesen Satz so gedeutet, dass sich keine Benutzer melden zu brauchen, die keine Bilder im Profil haben. . Wenn damit wirklich gemeint sein sollte, dass zusätzlich ein Bild an die Nachricht gehängt werden soll, dann wird damit gleichzeitig ausgedrückt, dass man nur Bewerbungen (welch sch... Wort dafür) schicken soll, wenn man ein Bezahlmitglied ist. . Übrigens mögen die Bilder unter Datenschutz stehen und zusätzlich die Kopierfunktion über die rechte Maustaste abgeschaltet sein. Das reicht aber nicht, dass man die Bilder nicht auch illegal verwenden kann. Wer genug kriminelle Energie hat, der kennt seine Wege...
Geschrieben
Entweder bin ich heute zu stark gegen die Wand gerannt oder ich kapier mal null was gemeint ist... 🤷‍♀️ Wofür Bewerben 🤔 Ohne Bild kommt bei mir eh keiner durch den Filter... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb floggy:

Wozu braucht Ihr privat Fotos

Ich verstehe nicht ganz, sind Deine Fotos hier denn nicht 'privat'?

Oder meinst Du den Austausch von privater email-Adi?

Bezüglich Schutz vor Missbrauch:  den gibt es im www nicht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb floggy:

poppen.de hat die Rechte, also kann kein anderer die Rechte an den hier eingestellten Bildern haben. Das schützt mal vor Mißbrauch durch die vielen anonymen Mitglieder.

Ja ,so weit so gut. Jeder kann von deinen Bildern Screenshots machen und dann sind alle Möglichkeiten offen. Also hier Bilder einstellen und privat Angst um die Rechte haben , lächerlich......

Geschrieben

Ich würde schon gar kein Profil anschreiben, wo etwas von „Bewerbung“ steht. Zumindest wenn das erkennbar ernst gemeint ist. 
Ansonsten habe ich Bilder in der geheimen Galerie, die ich bei Bedarf freischalten kann und ich schicke auch zu, wenn die Konversation entsprechend vernünftig ist. Wer das nicht akzeptiert, passt eh nicht zu mir.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb floggy:

......

Du hast trotz Bilder im Profil keine Antwort erhalten?!

dann passt eben irgendwas anderes nicht. Abhaken - Weitermachen  :-))

Geschrieben

Wer hier Bewerbungen abschickt, hat es nicht anders verdient, als ungevögelt zu bleiben! (Ja Hallo erstmal - ich bin der Peter, 45 Jahre altich wollte fragen ob die Stelle als Stecher noch frei ist?!)


Profilbilder sind manchmal uralt! Alleine hier im Forum sind Zig, die ich schon seit Jahren kenne. Von daher ist es wohl nicht ungewöhnlich nach (aktuellen) Bildern zu fragen.

 

Geschrieben
Wie ich es auch in meinem Profil geschrieben habe, finde ich es sehr schade, dass alles irgendwie nur noch auf das äußerliche reduziert wird. Wenn der kleinste "Fehler" auf dem Bild entdeckt wird, ist man schon raus...der Mensch an sich spielt da LEIDER keine Rolle mehr. Jeder strebt nach dem passenden Gegenstück, vergisst dabei aber, um was es sich überhaupt dreht, weil nur noch auf die Optik geachtet wird. Sehr viele wundern sich dann aber später, wieso es denn nicht weiter klappt, oder man merkt plötzlich das der Deckel ja gar nicht auf den Topf passt... Also mein Fazit: Nicht so viel nach den Bildern gehen, sondern lieber mal wieder auf innere Werte achten. Schönen Abend 🙂
Geschrieben
Ich hab 2 drin wen die ner Frau nicht reichen Pech ich veschicke hier keine 20 Fotos davon abgesehen das ich es nicht mag fotografiert zu werden ob selbst oder andere.
Geschrieben

Ich denke, damit sind die aufgefordert, die kein Bild von sich im Profil sichtbar haben.

Zum Datenschutz und "recht an deinem Bild" ...ich glaube mich erinnern zu können es steht in den AGB.:confused: Dann gilt dies für jedes Bild, das Du über diese Plattform verbreitest (egal auf welche Art).

Aber mal ehrlich, welches Bild im Internet ist "sicher"?:jumping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb floggy:

 poppen.de hat die Rechte, also kann kein anderer die Rechte an den hier eingestellten Bildern haben.

Wie kommt man auf die Idee, dass Poppen die Rechte, an hier von Usern eingestellten Bildern, hätte? Hä?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Wie kommt man auf die Idee, dass Poppen die Rechte, an hier von Usern eingestellten Bildern, hätte? Hä?

In dem man die AGBs liest? Soll da angeblich drin stehen. Ist bei FB nicht anders.

Geschrieben

Mir genügt ein REALES Bild von der Frau - Fotos die hier eingestellt sind, sind manchmal auch schon einige Jahre alt und garantiert nicht mehr aktuell, oder es können auch Fake - Fotos sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe o. g. Satz noch nie getippt - aber: ein Foto sollte z. B. von Nahem sein und weder zu klein noch verwischt/ unscharf.
Würde also ggf. freundlich nachfragen.

Es ist auch legitim, im Profil darauf hinzuweisen, dass PNs ohne Bild (im Profil) ohne Antwort bleiben.
Ist die Entscheidung des Users, ob er auf Kontakte von vornherein verzichten will.

Wenn Du den Satz auf Dich beziehst ... obwohl Du ja Bilder hast... ggf. sind Deine Fotos zu verwischt/ unscharf?
Dein Gesicht ist auch nur relativ entfernt zu sehen. Stell andere Bilder ein oder schreib doch einen "Gegen-Satz" ;)wie

"Aktuelles Gesichtsbild/ Portrait in der Geheimen Galerie - schalte ich gern frei."

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Adlerauge:

In dem man die AGBs liest? Soll da angeblich drin stehen. Ist bei FB nicht anders.

Recht am Bild bedeutet, dass NUR der Fotograf Bilder vervielfältigen und öffentlich stellen kann.

Also hieße ja dann im Umkehrschluss, dass Poppen meine Bilder gemacht hat. Ist mir allerdings neu.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Recht am Bild bedeutet, dass NUR der Fotograf Bilder vervielfältigen und öffentlich stellen kann.

Also hieße ja dann im Umkehrschluss, dass Poppen meine Bilder gemacht hat. Ist mir allerdings neu.

Falls du auf FB unterwegs bist solltest du dir dort Mal die AGBs durchlesen und wie sich das mit den Rechten verhält wenn du dort etwas hochlädst. 😉

Geschrieben
Wenn du Bilder sammelst reichen die nicht .... Und wenn jemand Bilder verlangt ohne selbst zu haben = Disqualifikation
×
×
  • Neu erstellen...