Jump to content

Auf was achtet ihr bevor ihr jemanden anschreibt?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen guten Abend allerseits liebe Freunde der Sonne und Kinder der Nacht, 

 

tzja, diesmal richtet sich meine Frage besonders an die spärlich vertretene Männerwelt, mich würde mal interessieren auf welche Details ihr achtet bevor ihr jemanden anschreibt. Die Größe..das Gewicht..Haarfarben ..Körbchengröße oder auch die Vorlieben ..oder lest ihr gar den Profiltext falls vorhanden? Und wie sehen eure Ausschlusskritierien aus?

 

Vielen vielen Spaß euch allen bei der Arbeit morgen früh : ) 

Geschrieben
Das interessiert mich ja auch 😅😋
Geschrieben
Titten... Arsch... Bewerten... Nachricht... Ey, ficken? So in etwa erreichen uns die Nachrichten aus der Männerwelt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LJ666:

mich würde mal interessieren auf welche Details ihr achtet bevor ihr jemanden anschreibt. Die Größe..das Gewicht..Haarfarben ..Körbchengröße oder auch die Vorlieben 

Typisch Mann, dieser Thread! Als erstes selektierst Du Frauen also nach ihrem Äußeren.

 

vor 17 Minuten, schrieb LJ666:

Und wie sehen eure Ausschlusskritierien aus?
 

Wenn ihre Vorlieben und auch ihr Profiltext darauf schließen lässt, dass diese das krasse Gegenteil von meinen Vorlieben sind. Dann gibt’s auch bei ihrem Erstanschreiben an mich eine Nein, Danke-Nachricht von mir.

Geschrieben
Mir hat gerade einer geschrieben, dass er nur auf mein Profilfoto geachtet hat.
Geschrieben
Grüß Dich, ohne Blick auf das gesamte Profil ist doch Kontaktaufnahme völlig sinnlos. Optik nicht Deine Fall - o.k. aber sonst muss man wissen, um Wasser der Dame hier geht. Meine Erfahrung ist: auf blöde Sprüche und plumpe Anmache passiert 0,0 . Warum sollten die Mädls auch auf einen Deppen antworten? Vakuum zwischen den Ohren erregt auch die unteren Körperpartieen nicht. Wer also liest was Frau will, ist im Vorteil. So er wirklich Interesse hat.
Geschrieben
Moin ,ich lese das Profil durch, haben ja nicht alle ein Foto. Eine gut Zeit. Gruß Ulli
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LJ666:

tzja, diesmal richtet sich meine Frage besonders an die spärlich vertretene Männerwelt, mich würde mal interessieren auf welche Details ihr achtet bevor ihr jemanden anschreibt.

Ich behaupte mal bei 90% der Herren reicht es aus das da "Frau" steht, um in die Tasten zu hauen, besser gesagt das Dokument aufzurufen, wo der vorgefertigte Text drin ist, zum kopieren. Bei eventuell dem einen oder anderen, macht es nach Absendung, dann eventuell Klick , um etwas mehr das Profil zu betrachten. ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Mir hat gerade einer geschrieben, dass er nur auf mein Profilfoto geachtet hat.

Vielleicht ist er ja ein Zahnarzt?

 

vor 16 Minuten, schrieb Eheluder_will_Ficken:

Titten... Arsch... Bewerten... Nachricht... Ey, ficken? So in etwa erreichen uns die Nachrichten aus der Männerwelt.

Na Goth sei Dank..ich befürchtete schon das Schlimmste aber das bedeutet ja, das der Großteil der männlichen Konkurrenz weiterhin keine Gefahr darstellt für diejenigen unter uns die auf mehr als nur körperliche Merkmale und den Namen der Seite Bezug nehmen ;) 

Geschrieben

Zum einen, ich habe hier noch keine Frau an geschrieben.

Zum Thema Auswahl/Ausschluss: Interesse habe ich dann, wenn ich das Gefühl habe wir haben vieles Gemeinsam. Unsere Vorstellungen und Werte sind ähnlich.

Ausschluss dann, wenn im Profil etwas steht wo ich absolut nicht mehr will. Wenn an der Optik etwas ist, womit ich nicht damit klar komme.

Es scheint zwar oberflächlich zu klingen, aber ich achte auf sehr viel und letztendlich entscheidet das Gefühl, das ich dabei habe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

Vielleicht ist er ja ein Zahnarzt?

Maybe, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Zahnärzte lesen können. 

Geschrieben
Erstmal achte ich auf das Profil und dem Text, daraus erschließt sich direkt ob die überhaupt sowas sucht wie mich, ist das der Fall oder es steht nix detailiertes dann schau ich nach ob die Person echt ist oder eher fake sein könnte, sonst brauch ich nicht schreiben. Entfernung ist noch wichtig und dann die rest interesseren die vom Profiltext an sich nicht ganz auszumachen sind :)
Geschrieben
Die Nachrichtenbewertung und wie freundlich oder unfreundlich die Dame schon auf Kommentare reagiert.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Vielleicht ist er ja ein Zahnarzt?

 

Na Goth sei Dank..ich befürchtete schon das Schlimmste aber das bedeutet ja, das der Großteil der männlichen Konkurrenz weiterhin keine Gefahr darstellt für diejenigen unter uns die auf mehr als nur körperliche Merkmale und den Namen der Seite Bezug nehmen ;) 

Ich schätze 2/3 der Männer die sich Mühe gegeben haben, hatten oder haben noch ein Date mit uns. Aus einem einfachen Grund, mit dem Lesen von unserem Profil und dem anschließenden darauf eingehen in der Nachricht, geht man auf unsere Person ein, man fühlt sich gut aufgehoben.

Bei einem "Ey, ficken?" fühlt man sich eher wie ein Stück Fleisch in der Wursttheke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunninlingus:

Die Nachrichtenbewertung und wie freundlich oder unfreundlich die Dame schon auf Kommentare reagiert.

Wieviele Sternchen bzw. wenige sind da ein definitives Ausschlusskriterium? Ich hab z.B nur 3 von 5 und schätze das die 1 oder 2 sternchen bewertungen vor allem von den typen kamen die mich aufgrund z.B einem thread wie diesen anschrieben..beleidigten und dann direkt auf ignore setzen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Wieviele Sternchen bzw. wenige sind da ein definitives Ausschlusskriterium? Ich hab z.B nur 3 von 5 und schätze das die 1 oder 2 sternchen bewertungen vor allem von den typen kamen die mich aufgrund z.B einem thread wie diesen anschrieben..beleidigten und dann direkt auf ignore setzen. 

Naja, es kommt immer darauf an. Damen die ein ziemlich kahles Profil haben oder gewisse User (egal wie doof ein Kommentar sein mag) ziemlich übel angehen sind wohl vermutlich eher streitlustig und nicht unbedingt "höflich". 

Ich habe auch eine miese Bewertung, weiß der Himmel warum. Aber da man als Mann ohnehin im Grunde nie angeschrieben wird und immer selbst aktiv sein muss ist es da wohl nicht so wichtig. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb LJ666:

Auf was achtet ihr bevor ihr jemanden anschreibt?

Darauf, daß meine Tastatur angeschlossen ist - wäre sonst nämlich wie Trockenficken: Völlig nutzlos.

Was mich dazu bewegen kann, daß ich eine Frau kontaktiere? Unterschiedlich. Wobei es immer eine Gemeinsamkeit gibt: Ihr Stil (ihre Art, auf ihrem Profil innerhalb der Beschreibung die Dinge in Worte zu fassen, die sie mitteilen will, und mir dadurch auch Lächeln, Grinsen und Lachen entlocken zu können), mit Wörtern umzugehen.

Welche Dinge nun im Gegenzug Ausschlußkriterien wären? Dafür reicht der Platz hier nicht.

Viel Spaß bei der Auswertung der Antworten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Maybe, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Zahnärzte lesen können. 

Kann ja sein das er als Zahnarzt einfach nur noch so einen derben Tunnelblick hat und auf nichts anderes mehr achten kann, ich bin mal davon überzeugt das es bestimmt klappt da er ja genau weiß was er will : D 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Kann ja sein das er als Zahnarzt einfach nur noch so einen derben Tunnelblick hat und auf nichts anderes mehr achten kann, ich bin mal davon überzeugt das es bestimmt klappt da er ja genau weiß was er will : D 

Nein hat es nicht, weil derzeit nur die "alten" Bekanntschaften aufrecht erhalte und allgemein keine Affaire  (im ersten Satz erwähnt) mit jemandem, der 3 - 4 Stunden entfernt wohnt wünsche. 

Geschrieben
Auf nix besonders eigentlich wen der Profil Text nett klingt allerhöstens.
Geschrieben
Moin, ich lese den Steckbrief (wenn er denn ausgefüllt ist😊), den Profiltext (wenn vorhanden😊) und was da, gegebenenfalls, sonst noch so im Profil steht (Interview, etc.). Ausschlusskriterien sind: 1.) Fast komplette Liste der Vorlieben aus der Auswahlliste angegeben; 2.) Widerspruch gegen die AGB; 3.) Detailliertes Anforderungsprofil für die Männer, aber wenig bis nichts über sich selbst; 4.) Nicht-Single; 5.) Entfernung zu groß; 6.) Wenn Stil, Wortwahl, Orthographie u.ä. des Textes zu wünschen übrig lassen; 7.) Hardcore-Nichtraucherin😊
Geschrieben
Ich schaue erstmal auf die Eckdaten, ob singel oder nicht und dann schaue ich mir die Bilder an. Wenn das auf den ersten Blick gut aussieht dann schaue ich mir den Profiltext an. Wenn selbst dann alles gut und nett klingt dann schreibe ich vielleicht auch Mal in jemanden an,.... Natürlich gehe ich auch etwas auf den Profiltext ein aber werde nicht auf jedes Wort antworten, sondern nur auf die wichtigsten Sachen. Aber was genau ist immer unterschiedlich, das hängt vom Bild, Profiltext, manchmal von wünschen, Vorlieben oder Eckdaten ab, das ist bei jeder Person unterschiedlich
×
×
  • Neu erstellen...