Jump to content

Realität Vers. Fantasie 😁


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Barcadi ist jetzt nicht so mein Ding...🥃🙄

Aber Respekt! Schön aufgezeigt, was Länge und Durchmesser bedeuten. Und hier immer wieder eingefordert werden. 😉😇🙄

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Mir hat hier mal jemand Fotos geschickt...sein Schwanz war fast so groß wie eine Weinflasche. Ging bis zum oberen Teil des Flaschenrandes. Dann ein Foto wo er seinen Arm so neben den Schwanz gehalten hat...das war wie sein kompletter Unterarm. Und dann noch ein Foto mit Zettel und aktuellem Datum in der Hand und einen wollte sein Nick dran war. Das sah echt aus, als würde einem dabei alles aufreißen.😬

Geschrieben
Was denkt ihr, wie genau diese Leute es mit dem Rest ihrer Selbstwahrnehmung nehmen???? 🙈
Geschrieben

1.    Schnapsglas 2cl = 6,8 x 4 cm

2.    Red-Bull Dose 0,25l = 13,5 x 5,3 cm

3.    Kölsch-Stange 0,2l = 15 x 5,3 cm

4.    Kölsch-Stange 0,3l = 17 x 5,6 cm

5.    Longneck-Bierflasche 0,33l = 23,5 x 5,0 cm

6.    Bierflasche 0,5l = 26 x 6,7 cm

7.    Weinflasche 0,7l = 30 x 7,5 cm

 

 

Und wegen den Frage - keine Ahnung und die betreffenden werde sich hier sicher auch nicht outen.

Geschrieben

Es ist schon bedauerlich genug wenn überhaupt danach gefragt wird, oder gar ultimativ das Unterschreiten gewisser Grössenvorstellungen von einigen (für meine Begriffe zu vielen) Frauen als ungeeignet bezeichnet wird. Sex findet im Kopf statt, wie hohl mögen da wohl die Gehirne mancher Protagonisten in diesem Schauspiel Poppen de sein.

Geschrieben

Wer nach XL und XXl sucht, braucht sich doch nicht wundern wenn XXXl Angaben folgen. Mit Realität hat das nie zu tun. Es ist der Schwanzvergleich, der gefordert wurde. Also vergleicht Mann und übertrumpft den anderen. Dass dabei unrealistische Zahlen zustande kommen ist doch klar. Irgendwann kann man nicht mehr realistisch übertrumpfen.

Ein weiterer Grund weshalb ich mich diesem Schwanzvergleich nicht aus setze. Meiner hat keine Maßangabe, er ist so wie er ist.

Geschrieben
Also ich habe mal gemessen.. 18x6.... Damit bin ich sehr zufrieden. Mein Gegenüber muss* zufrieden sein, oder auch nicht, denn mehr oder weniger kann ich nicht bieten 😜
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn jemand einen wirklich großen Schwanz sucht, bringt es mir doch nichts, meinen größer zu reden als er ist!? Ich melde mich da einfach nicht, weil ich den Anforderungen nicht entspreche🤷

Aber die Chance in Kontakt zu kommen steigt deutlich. Und ich denke nicht, dass einer weggeschickt wird, weil er dann doch kleiner ist.

Geschrieben

Ohne 'ne Banane als Maßstab hilft mir die Bacardi Flasche gar nix.... 🧐

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flynnt:

Ohne 'ne Banane als Maßstab hilft mir die Bacardi Flasche gar nix.... 🧐

Die kannst du locker reinstopfen

Geschrieben
Ich konnte feststellen, dass einige den Durchmesser mit dem Umfang verwechseln 😉
Geschrieben

Ich würge immer wenn ich es ohne kauen versuche.... also von wegen locker.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flynnt:

Ich würge immer wenn ich es ohne kauen versuche.... also von wegen locker.

Du bist ja auch keine Flasche. oder?

Geschrieben

Achso. Wir reden von der Flasche. 

 

P.S. 

Der Bananen Vergleich ist ein Meme. Dachte das sei bekannt. 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Flynnt:

Achso. Wir reden von der Flasche. 

 

P.S. 

Der Bananen Vergleich ist ein Meme. Dachte das sei bekannt. 😅

Das ist mir schon klar, aber so wie du es geschrieben hast, dachte ich du nimmst es sehr persönlich. Ich nehms gerne zurück.

Geschrieben
Wunsch und Realität liegt da gaaaaaaanz weit auseinander 😂
Geschrieben

Wehe, es schlägt die Stunde der Wahrheit! Die meisten Männer sind schlichtweg zu dumm zum messen. Warum sollten ausgerechnet alle Männer, deren Schwanz über dem Durchschnitt liegt, hier bei poppen.de versammelt sein?

Geschrieben
Die denken bestimmt.. Wenn sie geil genug vorher ist, nimmt sie mich trotzdem 😆
Geschrieben
Habe gerade mal,0,5 L Bierflasche nachgemessen,da komme ich auf 7x26 cm ! Nur so zum Spaß halt! ! Wenn ich ,in manchen Profilen, Angaben dann ähnlicher Größenordnung lese habe ich auch meine Zweifel, über die Richtigkeit ! Ob meine Angaben,auf den Zentimeter genau stimmen,weiß ich nicht ! (16x5) Einen Zentimeter hin oder her,ist ja auch egal ! Aber zb 10cm haben und 20cm angeben bringt mir ja nichts , spätestens wenn ich "Ihn " zeige ,kommt es heraus und somit wirke,ich schon mal unglaubwürdig! ! Ich nehme mal an, daß selbst eine Frau ,einen Unterschied von 5-10cm bemerkt oder vielleicht auch sieht ! Natürlich wird niemand, mit dem Maßband,dastehen und erstmal "nachmessen" ! Oder ein Mann?? Die Schwanzgröße/Länge ist auch nicht alles ! Wenn aber ein zb ein 20cm Schwanz gesucht wird ,dann ist mir klar,daß ich mit "meinem Kleinen" schon mal außen "vor" bin ! Meine Meinung! 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

Aber die Chance in Kontakt zu kommen steigt deutlich. Und ich denke nicht, dass einer weggeschickt wird, weil er dann doch kleiner ist.

Na ich weiss nicht. Wenn ich einen sehr großen vorgebe, weil danach gesucht wird und ich dann mit meinem durchschnittlichem Teil da stehe... kann ich eventuell froh sein, wenn ich die Hose noch an bekomme, bevor ich rausfliege

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Jodo71:

Die meisten verwechseln Durchmesser mit Umfang. Entsprechend möchte man(n) dann auch nicht korrekt sein, wider besseren Wissens. 19 x 1,59 hätte ich nun auch blöd gefunden 🤔

1,59 cm Durchmesser? Nicht Radius? Erinnert Euch noch mal an die cm-Teilung auf dem Geodreieck. Ein kurzes Lineal war 20cm lang, ein langes 30cm. 1,59cm ist etwa Fingerdicke.... Umfang = 2*pi*Radius = Durchmesser*pi = mehr als der dreifache Durchmesser... das kann man nicht verwechseln. Und kommt mir jetzt nicht mit der perfekten Kreisform oder Ellipsengleichung lol

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dank eines Sextoy Onlinshops bin ich jetzt gerüstet 😁😁😁

114A485B-AA82-425E-A312-53CC78205C18.jpeg

Geschrieben

Und weil Frauen immer vorgegaukelt werden was 20 cm sind, können wir auch nicht einparken 😉

(Ich zumindest nicht)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miezie110:

Wehe, es schlägt die Stunde der Wahrheit! Die meisten Männer sind schlichtweg zu dumm zum messen. Warum sollten ausgerechnet alle Männer, deren Schwanz über dem Durchschnitt liegt, hier bei poppen.de versammelt sein?

Manche sind zu dumm zum Messen und andere schreiben es klein!

Sorry, bei der Vorlage kann ich als Mann nicht anders!

Geschrieben
Es ist ja erwiesen das Männer mit einem großen und Ps starken Auto besser und schneller bei Frauen landen als die mit einem kleinen vielleicht gibt es da eine Verbindung?🤪
×
×
  • Neu erstellen...