Jump to content

RealitĂ€t Vers. Fantasie 😁

Paarnrwversaut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Suuuuuuper đŸ˜‰đŸ‘đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paarnrwversaut:

Ist GrĂ¶ĂŸe den alles bei MĂ€nnern ?! 

Wir suchen ab und an auch MĂ€nner mit was grĂ¶ĂŸerem in der Hose, aber Jungs bleibt realistisch. Kommt doch eh raus.

FĂŒr euch offensichtlich nicht unwichtig.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Sind da voll und ganz eurer Meinung 👍 Solche Maßgaben sind absolut ĂŒberzogen und unrealistisch! Es mag sicher den ein oder anderen geben, aber mit Sicherheit keine Horden, so wie man es uns hier weismachen will.
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Maßangaben wie diesen bin ich meist skeptisch und reagiere aus zweierlei GrĂŒnden nicht darauf.

Erstens stimmt es meist eh nicht.

Zweitens ... aua.

bearbeitet von Mi1kyWay
Rechtschreibung
Link zum Beitrag
Geschrieben
Schon einige Male hab ich zu diesem Thema was geschrieben und ich bedaure eher die Herren mit ĂŒ20. Wenn ich mit 17cm schon ab und zu anecke wĂ€re noch grĂ¶ĂŸer garnicht gut. Nie bis zum Anschlag reinzukommen oder stĂ€ndig aufzupassen das man damit der Frau weh tut sehe ich eher als Mangel als das es ein Vorteil wĂ€re.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Mit solchen Anforderungen fördern doch Frauen und Paare die Schummelei. Also warum beschwert ihr euch? Ihr möchtet es doch nicht anders.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Die meisten verwechseln Durchmesser mit Umfang. Entsprechend möchte man(n) dann auch nicht korrekt sein, wider besseren Wissens. 19 x 1,59 hĂ€tte ich nun auch blöd gefunden đŸ€”
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich schwöre!!!! Normalerweise ist er viel grĂ¶ĂŸer 😂😂😂
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich glaube es wird auch immer wieder Durchmesser und Umfang verwechselt, ODER!?!? 😏
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb einsamer-Einsamer:

Meiner ist 8x8

Das kann ich beim allerbesten Willen nicht glauben.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ja Sorry. Aber selber MÀnner mir ner gewissen Grösse suchen. Guter Witz
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paarnrwversaut:

Mal als Demonstration, eine Bacardi Flasche hat ein Bodendurchmesser von 7cm. Vom Boden bis zum Halsansatz der Flasche misst sie 21cm. 

Frage? Warum ĂŒbertreibt man so? 

Allzu hĂ€ufig, werden wohl eher nicht 24×6 angegeben....aber das es solche und noch grĂ¶ĂŸere Exemplare gibt, ist wohl unbestritten.

vor 6 Minuten, schrieb RealCoupleNRW:

Sind da voll und ganz eurer Meinung 👍 Solche Maßgaben sind absolut ĂŒberzogen und unrealistisch!

Also gibt es so große SchwĂ€nze gar nicht?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich hab damit kein Problem. Meiner ist kurz dafĂŒr aber unwahrscheinlich dĂŒnn 😃😃😃
Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei meiner Erfahrung ist 16 x 4 am realistischen. Alles andere ist eher wunschdenken.....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phobos:

Mit solchen Anforderungen fördern doch Frauen und Paare die Schummelei. Also warum beschwert ihr euch? Ihr möchtet es doch nicht anders.

Wenn jemand einen wirklich großen Schwanz sucht, bringt es mir doch nichts, meinen grĂ¶ĂŸer zu reden als er ist!? Ich melde mich da einfach nicht, weil ich den Anforderungen nicht entsprecheđŸ€·

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich spÀter. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefĂŒgt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...