Jump to content

Realität Vers. Fantasie 😁


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sooooo.

Liebe Popper und Popperinen😊 

 

 Aus gegeben Anlass, haben wir uns mal die Mühe gemacht und haben 24x6 cm nach gemessen.

Und wollten euch mal Demonstrieren was den nun wirkliche 24x6cm sind.

Leider liegt das ja hier anscheinend im Auge des Betrachters.😁😁😁😁 

Mal als Demonstration, eine *** Flasche hat ein Bodendurchmesser von 7cm. Vom Boden bis zum Halsansatz der Flasche misst sie 21cm. 

Frage? Warum übertreibt man so? 

Oder ist es so schwierig ein massband anzulegen? 

Ist Größe den alles bei Männern ?! 

Wir suchen ab und an auch Männer mit was größerem in der Hose, aber Jungs bleibt realistisch. Kommt doch eh raus.😉

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bilder und Namen wegen Copyright entfernt
Geschrieben
Suuuuuuper 😉👍🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paarnrwversaut:

Ist Größe den alles bei Männern ?! 

Wir suchen ab und an auch Männer mit was größerem in der Hose, aber Jungs bleibt realistisch. Kommt doch eh raus.

Für euch offensichtlich nicht unwichtig.

Geschrieben
Sind da voll und ganz eurer Meinung 👍 Solche Maßgaben sind absolut überzogen und unrealistisch! Es mag sicher den ein oder anderen geben, aber mit Sicherheit keine Horden, so wie man es uns hier weismachen will.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Maßangaben wie diesen bin ich meist skeptisch und reagiere aus zweierlei Gründen nicht darauf.

Erstens stimmt es meist eh nicht.

Zweitens ... aua.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
Schon einige Male hab ich zu diesem Thema was geschrieben und ich bedaure eher die Herren mit ü20. Wenn ich mit 17cm schon ab und zu anecke wäre noch größer garnicht gut. Nie bis zum Anschlag reinzukommen oder ständig aufzupassen das man damit der Frau weh tut sehe ich eher als Mangel als das es ein Vorteil wäre.
Geschrieben
Mit solchen Anforderungen fördern doch Frauen und Paare die Schummelei. Also warum beschwert ihr euch? Ihr möchtet es doch nicht anders.
Geschrieben
Die meisten verwechseln Durchmesser mit Umfang. Entsprechend möchte man(n) dann auch nicht korrekt sein, wider besseren Wissens. 19 x 1,59 hätte ich nun auch blöd gefunden 🤔
Geschrieben
Ich schwöre!!!! Normalerweise ist er viel größer 😂😂😂
Geschrieben
Ich glaube es wird auch immer wieder Durchmesser und Umfang verwechselt, ODER!?!? 😏
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb einsamer-Einsamer:

Meiner ist 8x8

Das kann ich beim allerbesten Willen nicht glauben.

Geschrieben
Ja Sorry. Aber selber Männer mir ner gewissen Grösse suchen. Guter Witz
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paarnrwversaut:

Mal als Demonstration, eine Bacardi Flasche hat ein Bodendurchmesser von 7cm. Vom Boden bis zum Halsansatz der Flasche misst sie 21cm. 

Frage? Warum übertreibt man so? 

Allzu häufig, werden wohl eher nicht 24×6 angegeben....aber das es solche und noch größere Exemplare gibt, ist wohl unbestritten.

vor 6 Minuten, schrieb RealCoupleNRW:

Sind da voll und ganz eurer Meinung 👍 Solche Maßgaben sind absolut überzogen und unrealistisch!

Also gibt es so große Schwänze gar nicht?

Geschrieben
Ich hab damit kein Problem. Meiner ist kurz dafür aber unwahrscheinlich dünn 😃😃😃
Geschrieben

Bei meiner Erfahrung ist 16 x 4 am realistischen. Alles andere ist eher wunschdenken.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phobos:

Mit solchen Anforderungen fördern doch Frauen und Paare die Schummelei. Also warum beschwert ihr euch? Ihr möchtet es doch nicht anders.

Wenn jemand einen wirklich großen Schwanz sucht, bringt es mir doch nichts, meinen größer zu reden als er ist!? Ich melde mich da einfach nicht, weil ich den Anforderungen nicht entspreche🤷

×
×
  • Neu erstellen...