Jump to content

Extender (Phallosan, Peni Master)


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hy Leute,

hat jemand Erfahrungen mit Penisextendern, ala Phallosan oder Peni Master, gemacht. Es werden ja nicht unerhebliche Ergebnisse in Aussicht gestellt. Also hat das schon mal wer ausprobiert,mit positiven oder negativen Ergebnissen.

Beste Grüße

 

bearbeitet von stigg
Geschrieben
Richtig.... in Aussicht gestellt.... - Geld sparen, den Unsinn nicht mitmachen.... die Natur lässt sich nicht überlisten.
Geschrieben
Wenn nicht unerhebliche Ergebnisse in Aussicht gestellt werden, sind diese Aussagen so wie alle Werbeversprechen zu beurteilen: Was zu schön ist, um wahr zu sein, ist auch unwahr ;)
Geschrieben
Also bei mir wirkt Hand auflegen am besten! Totaler Erfolg wenn es attraktive Zaubererinnen machen...
Geschrieben
Gibt dafür eine ganz neue medizinische Lösung aus den USA! Die amputieren dir je nach gewünschter Längenänderung etwas vom kleinen Finger und verlängern entsprechende dein bestes Stück damit. 😜👻😇
Geschrieben
Ich bestelle immer alles was im Spamordner in diese Richtung geht. Mittlerweile baumeln unerigierte 45,3 cm zwischen meinen Beinen. Gerade die Produkte die mit einem riesen Größengewinn werben, kann ich nur empfehlen ;)
Geschrieben
Ich gebe ich mal etwas zum experimentieren, wie viel cm brauch eine Frau wirklich um zum orgassmuss zu kommen, ich konnte dies bereits erfolgreich herausfinden und konnte festellen das mein deutscher Durchschnitt völlig ausreichend ist;) alles andere ist Manipulation der Pornoindustrie;) Was dir wirklich hilft, arbeite an deinem selbstbewustsein
Geschrieben
cm sind nicht wichtig, perfekte Zungenarbeit reicht! Und wenn dir eine Frau vorwirft "er" wäre zu klein, nimm deine Sachen und geh! Auf die Größe kommt es wirklich nicht an!
Geschrieben
Das ist einfach Marketing a la shop24. Auf sowas würde ich keinen Pfifferling geben. Mich Vorredner anschließend ist wenn überhaupt der Durchmesser relevant rein anatomisch (wo sind in ihr welchen Nervenenden und auf welche Stimulation reagieren diese empfindlich). Rein statistisch liegt die Zahl derer die wirklich einen Mikropenis haben bei 1% und ich wage zu bezweifeln dass die sich alle hier treffen und zu den so genannten Tastenwixer gehören. Amen. Schönen zweiten Advent.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zugabe83:

Ich bestelle immer alles was im Spamordner in diese Richtung geht. Mittlerweile baumeln unerigierte 45,3 cm zwischen meinen Beinen. Gerade die Produkte die mit einem riesen Größengewinn werben, kann ich nur empfehlen ;)

Boah, das muss ich auch unbedingt machen. Ich warte nur noch auf die Überweisung von dem afrikanischen Prinz, dem ich letzte Woche meine Bankdaten und 1000€ geschickt habe... 😂😂

vor 51 Minuten, schrieb Sinnlich07:

cm sind nicht wichtig, perfekte Zungenarbeit reicht! Und wenn dir eine Frau vorwirft "er" wäre zu klein, nimm deine Sachen und geh! Auf die Größe kommt es wirklich nicht an!

Vielleicht ist sie auch einfach nicht eng genug... 

Geschrieben
Ich versteh es immer noch nicht warum man sowas braucht. Seid doch mit dem zufrieden was ihr habt. Würde so‘n Ding eh nicht ausprobieren. Da ist nix bewiesen das es funktioniert. Und selbst wenn ... ist doch Mist wenn Mann sich beim pinkeln hinsetzt und das Ding dann immer im Wasser hängt 😂.
Geschrieben
Also Jungs, ich habe mir die Teile mal im Netz angeschaut. Funktionsprinzip einer Streckbank aus dem Mittelalter. Das mag ja etwas für Masochisten sein, aber sonst.... ... lustig. Denkt immer daran, wenn ihr Eueren Schniedel in die Länge zieht, wird er dünner! Da steht auch keine Frau drauf.....
Geschrieben
2-3jahre täglich 15min jelquen, dann wirds auch was. Lies dich mal im PE Forum ein ;)
Geschrieben
Und immer dran denken nicht die Länge, sondern das hin und her machen die Meter.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb InkAddict_GR:

2-3jahre täglich 15min jelquen, dann wirds auch was. Lies dich mal im PE Forum ein ;)

:hushed: Dann doch lieber täglich 15min im Poppen-Forum!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb stigg:

Hy Leute,

hat jemand Erfahrungen mit Penisextendern, ala Phallosan oder Peni Master, gemacht. Es werden ja nicht unerhebliche Ergebnisse in Aussicht gestellt. Also hat das schon mal wer ausprobiert,mit positiven oder negativen Ergebnissen.

Beste Grüße

Alles quatsch - da machen nur Leute Ihr gutes Geschäft mit der Fehlorientierung mancher Männer. Aureichend Frauen wollen überhaupt keine Monsterpimmel. Wo habt ihr eigentlich diesen Unfug her. Lehrnt lieber, oderntlich mit Eurem DIng um zu gehen - DAS bekommen Frauen erkennbar zu selten geboten von Männern.

Geschrieben

Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge, würde mich aber auch freuen wenn Jemand auf meine Frage antworten kann. Also hat jemand Erfahrung und nicht etwa, was ist eure Meinung dazu. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stigg:

Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge, würde mich aber auch freuen wenn Jemand auf meine Frage antworten kann. Also hat jemand Erfahrung und nicht etwa, was ist eure Meinung dazu. 

Was sollen Dir subjektive "Erfahrungen" Nutzen. Denkst DU hier würde irhend Jemand herkommen und dir schreiben - "Ich habe Hunderte von Euros ausgeschissen und gecremt und geschmiert auf Teufel kmomm raus - aber mein Schniepel ist genau so klein wie zuvor? Nun werde do0ch mal realistisch. Mach dat Thema einfach wieder zu.

Erkennbar hat dein Thema ja in den letzetn 10 Stunden kaum jemanden Interessier. Andere Theman habe da mehrere Sieten Beiträge ....

Geschrieben

Ich denke mal das wahrscheinlich die wenigsten eine entsprechende Erfahrung gemacht haben und deswegen eben nicht schreiben. Was ja Sinn macht. Andere wiederum meinen ihren Senf ablassen zu müssen obwohl sie grundsätzlich nix zum Thema bei zu steuern haben. Und wenn jemand nix, wovon auch immer, hält braucht sich hier auch nicht aufhalten.

×
×
  • Neu erstellen...