Jump to content

Kennenlernen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage aller Fragen. 

Frage an alle!

Ihr bekommt Post.

Schaut ihr wer schreibt, oder ignoriert ihr?

Wie steht ihr dazu 

Geschrieben
Ich bekomme Post??? Na... Lesen, bin ja keine Frau die ignoriert...
Geschrieben
Natürlich schaut man mal. Sonst braucht man hier ja nicht angemeldet bleiben.
Geschrieben
Ich bin ja Frau..von Natur aus neugierig und deshalb schaue ich auch.Könnte ja jemand Interessantes dabei sein ***
Geschrieben
Ich schaue mir an was da geschrieben steht, und Lösche das was mir nicht gefällt.
Geschrieben
Das hängt vom Inhalt der Post ab 😉 Bei netter Post schaue ich nach wer mir da geschrieben hat. Bei einem "hi" interessiert es mich nicht.
BlackAmericanDick
Geschrieben
wenn ich zeit habe schaue ich wer schreibt und dann wäge ich ab ...hab ich interesse antworte ich..hab ich keins ignoriere ich
Geschrieben
Ich schaue immer nach und antworte auch jedesmal, solang es nicht völlig blöde ist, was da geschrieben wurde ;)
Geschrieben

Klar schaue und lese ich. Mein Filter ist so eng das es mich schon interessiert, wer da durch kommt. :coffee_morning:

Geschrieben
Ich schaue, lese und gehe auf das Profil. Insofern eine Frage im Anschreiben stand und das Profil mir gefällt, gibt es auch ne Reaktion. Da das meist nicht so ist, gibt es eben keine.
Geschrieben
Natürlich nachschauen, lesen und ggf. antworten. Alles andere ist doch sinnfrei.
Geschrieben
Immer ignorieren, das beste was du machen kannst...die drei 🙈🙉🙊 kennst du ja
Geschrieben
Ich lese die Nachricht, schaue mir das Profil an und antworte dann sogar. 😉
Geschrieben
Ja klar schaue ich nach, wer geschrieben hat... und für eine weitere Reaktion... ist der Inhalt sehr entscheidend....!
Geschrieben
Ich bekomme keine Post, also muss ich auch nirgends schauen... 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich lese es auf jeden Fall, schau mir auch das Profil an, selbst wenn mir beides nicht gefällt, versuch ich wenigstens selbst zurückzuschreiben, als zu ignorieren oder Button zu drücken.

Klar ist aber auch, wenn man 100te Nachrichten bekommt, wie so manche Dame, dass sowas dann kaum mehr aufrecht zu halten ist. Dennoch freu ich mich natürlich auch drüber, wenn man mir antwortet, möglichst nicht einsilbig.

Geschrieben
Wenn ich Post bekomme antworte ich immer für mich gehört sich das so
Geschrieben
Wenn wir Post bekommen, dann lesen wir sie und jeder bekommt eine Antwort..
Geschrieben

Ich schaue grundsätzlich, welche Frau da geschrieben hat. Bevor ich antworte, schaue ich nochmal.

Ich habe aber auch schon Nachrichten von Frauen unbeantwortet stehengelassen bzw. gelöscht. Tja, es gibt auch Frauen, bei denen die erste Nachricht nur aus einem ”Hallo!“ besteht und sonst nichts weiter.

Laaaaangweilig!

Geschrieben
Die schon einmal eine Nein-Danke-Antwort bekommen haben, bekommen nach erneutem Schleimen nicht wieder eine Antwort
Geschrieben
Ich lese alle Nachrichten. Und die meisten bekommen eine Antwort. Nicht alle, denn sinnlose PN sind auch dabei. Blöd finde ich übrigens, wenn man den Sender mit seinem Nicknamen anreden muss, weil der Vorname verschwiegen wird.
×
×
  • Neu erstellen...