Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage vorzugsweise an die Damenwelt.
Ich bin immer mal wieder seit insgesamt 3 Jahren hier angemeldet und es ist leider zu noch keinem Treffen gekommen.
Ich komme leider auch nicht durch viele Nachrichtenfilter.
Meine Frage an euch: Warum ist das wohl so?
Liegt an an meiner Körpergröße? 170cm
An meinem Alter?

Ich versende keine schwanz Bilder
Bin nett und höflich

Ich will nicht Jammern, aber es Interessiert mich langsam

Geschrieben
Keine Gesichtsfotos, sowie ein völlig leeres langweiliges Profil in dem nur Vorlieben aufgelistet werden. Warum solltest du für den Personenkreis auf den du dein Profil ziemlich einengst (Ältere Rubensdamen) interessant sein?
Geschrieben
Würde schon vermuten, dass einigen Frauen 170cm etwas zu klein ist, leider :( Aber mach dir nichts draus. Du wirst schon noch eine finden, der charakterliche Größe wichtiger ist als physische Größe...
Geschrieben
Einfach nicht unterkriegen lassen und weiter machen.
Geschrieben
für meinen Filter wärst du auf jeden Fall zu jung.... abgesehen davon stehe ich so überhaupt gar nicht auf Vollbart. Mal ganz unabhängig davon, ob ich dich nett finden würde oder nicht.
Geschrieben
Schau mal das das du mehr von dir zeigst in deinem Profil. Vielleicht klappt es ja dann besser. Mehr Bilder wo man mehr von dir sieht wäre nicht schlecht. Vielleicht ein geheime Galerie mit FacePic die du dann den Damen freischalten kannst. Mach mehr aus deinem Profil und sei ehrlich mit den Angaben. Viele Erfolg wünsche ich dir ;-)
Geschrieben
Du sprichst halt viele nicht an der Filter ist nicht ohne Grund da das wird schon seine Richtigkeit haben probiere es weiter wird schon.
Geschrieben
Ein unausgefülltes Profil macht einen nun mal nicht interessanter
Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich wärst Du zu jung, zu klein und Dein Profil ist total aussagefrei. Kein einziges Wort von Dir  selbst bzw. über Dich. Davon gibt es hier tausende ...

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Ewig dasselbe Thema, das nervt. Ich habe mal das Forum durchgeforstet. Jeder dritte Thread so einer wie dieser hier. Außerdem kann man auch das Poppen.de Team fragen, die helfen einem dabei. Mich wundert, dass die das nicht machen, bevor das ewig selbe Thema eröffnet wird.
Geschrieben
Da ich selber sehr klein bin, wäre deine Größe ok. Und es gibt ja noch mehr kleine Frauen ;) Allerdings ist dein langweilig/leer und du wärst zu jung. Lass dir was nettes und interessantes für dein Profil einfallen, das könnte schon was ausmachen. Viel Glück.
Geschrieben

Es macht keinen Sinn irgendwas zu beschönigen. Deine Körpergröße ist sicher für viele Frauen unattraktiv. Das bedeutet, du musst mit anderen Dingen punkten. So Dinge wie überdurchschnittliche Intelligenz, Kultviertheit, Reichtum (Ironie). Aber im Ernst, ich war erstaunt wie klein Dieter Nuhr ist, als ich ihn mal live sah, trotzdem würde ich ihn niemals von der Bettkante schubsen 😊

Füll dein Profil ordentlich aus, wo liegen deine Stärken, betone diese.

Viel Erfolg 

Geschrieben
Denke nicht, dass es mit deinem Alter und/oder deiner Größe zu tun hat. Es ist hier, genau wie bei allen anderen Portalen, Männerüberschuss ohne Ende. Wie mag das Verhältnis hier zwischen Mann sucht Frau und Frau sucht Mann liegen? Schätze mal 98 zu 2. Von daher brauch man sich nicht wundern. Trotzdem weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Suche 😊
Geschrieben
Du bist jetzt erst wieder seit 6 Tagen hier und beschwerst dich,dass du noch kein Treffen hattest.Bitte werd wach.
Geschrieben

Danke für die ganzen Antworten, wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie ich diesen Beitrag wieder löschen kann 😁✌️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Björnsson:

Danke für die ganzen Antworten, wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie ich diesen Beitrag wieder löschen kann 😁✌️

Nanu, warum denn gleich löschen... Kein Interesse mehr, oder passen die Antworten nicht so gut.? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Björnsson:

Danke für die ganzen Antworten, wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie ich diesen Beitrag wieder löschen kann 😁✌️

Gar nicht. Neues Profil, neuer Nick. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

 

Ziel war Tipps zu bekommen, die habe ich bekommen :)

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Björnsson:

[...] wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie ich diesen Beitrag wieder löschen kann 😁✌️

Du kannst aber abstellen, dass Deine Forums-Beiträge im Profil angezeigt werden.

Vielleicht gilt das auch für die selbstgestarteten Threads.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Gar nicht. Neues Profil, neuer Nick. 🤷‍♀️

Schon wieder.. 🤭

Geschrieben

Zur "Hardware" (Größe, Gewicht, Alter) sage ich jetzt nichts, das kann niemand beeinflussen und ich denke schon, dass da sicher jemand ist, der passen kann.

Die "Software" allerdings wäre beeinflussbar: mich persönlich stört sehr, dass auf deinem Profil kein einziges Wort von dir persönlich zu finden ist - eine angeklickte Wunschliste ist mir viel zu wenig. Wer mich für sich interessieren möchte, muss schon etwas Arbeit und Mühe in sein Profil investieren, etwas von und über sich preisgeben und schreiben, gerne wohlformuliert und unter Beachtung der Interpunktion und Rechtschreibung.

So macht zumindest mich an deinem Profil absolut nichts neugierig. Und ich könnte mir vorstellen, dass gerade die Damen, die du bevorzugst, anspruchsvoller sind, was die Profilgestaltung angeht. 

Auf mich macht dieses Profil den Eindruck: will mal schnell was ins Bett bekommen....wen, interessiert mich eigentlich nicht. Da sind die Damen deiner Zielgruppe sehr häufig doch um einiges anspruchsvoller.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Björnsson:

Ziel war Tipps zu bekommen, die habe ich bekommen :)

 

Du bist dann aber mit sehr wenig zufrieden... 😉

×
×
  • Neu erstellen...