Jump to content

Wie weit würdet ihr beim ersten Date gehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie weit gehen? Naja. Für längere Strecken nehm ich dann doch lieber den Wagen.
Geschrieben
Früher wäre ich zu allem bereit gewesen. Jetzt im gesetzten Alter sehe ich das etwas anders. Ich möchte jemanden gern näher kennenlernen, bevor er mich anfassen darf. So nötig hab ich es dann doch nicht, dass ich einfach über jemanden herfallen muss 😉
Geschrieben
Entscheidet der Moment,hatte mal jemanden hier kennen gelernt,man war verunsichert,weil so viele nur rum spinnen hier,aber nach langen texten,später dann bis in die nacht telefoniert, haben wir es beide nicht mehr aus gehalten,wir musten uns einfach sehn und genau dieser moment wa der richtige..erinnere mich noch gerne daran..es wa ne geile zeit,habs nie bereut Aber ich denke man kanns nicht verallgemeinern,die situation,der Moment entscheidet
Geschrieben
Ich hab ihr mal einen echt sympathischen mann kennengelernt, wir haben viel geschrieben. Zwischenzeitlich hatte er dann gesagt er möchte abbrechen weil er denkt das ich ihn nicht treffen möchte. Da ich sehr verängstlich war. Nach gut 6 Monaten hin und her schreiben hab ich mir dann doch ein Herz gefasst und hab es nicht bereut, Im Gegenteil es war die schönste Zeit mit diesem Mann 9 Monate später haben sich nun seine Wege anders entschieden. Aber auch nur weil er mir nicht weh tun wollte und es nicht ausnutzen will. Denn die Liebe ex hat sich gemeldet und er will damit erstmal abschließen. Das ist ein Mann wo ich sag lieber ehrlich woran man ist als ausgenutzt werden weil man sich es nicht traut
Geschrieben

Das erste Trefffen möglichst locker und ohne jegliche Vorgaben oder Verpflichtungen.

Wenn beide Betreiligte es wollen - warum nicht?

vor 10 Stunden, schrieb Selene09:

Ich bin zu alt um mir selbst Grenzen aufzuerlegen,  die ihren Ursprung in (für mich) falschen Moralvorstellungen haben. 

Das sehe ich auch so.

vor 13 Stunden, schrieb NordhessenTS:

Mensch ärgere dich spielen. Mehr gibts nicht.

Aber hoffentlich ohne schummeln.....

Geschrieben

Also, wenn es ein spaziergang ist... dann so 3 km... vorausgesetzt, ich habr dafür geeignete schuhe an...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Also, wenn es ein spaziergang ist... dann so 3 km... vorausgesetzt, ich habr dafür geeignete schuhe an...

Und beim Autofahren der nächste Parkplatz 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb grozki:

Und beim Autofahren der nächste Parkplatz 

Ich lass doch beim 1. Date keinen eildfremden Mann in mein Auto!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich lass doch beim 1. Date keinen eildfremden Mann in mein Auto!

Ja Mann sollte sich schon näher kennenlernen 

Geschrieben
Das entscheidet immer die Situation.. wer will schon ein Drehbuch oder Regelwerk mit zu einem ersten Date nehmen?
Geschrieben

Meine ersten Dates haben immer in einem Café oder Restaurant stattgefunden. Da war nix mit rumfummeln oder gar mehr. Und in meine Wohnung lasse ich keine fremden Menschen. Also- kein Sex beim ersten Date. Einfach nur kennenlernen, drüber schlafen und dann weitersehen, ob man sich wieder treffen möchte. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Bei mir kann beim ersten Date alles passieren

Alles? Ich hoffe nicht sowas, was mit Müllbeutel, Klebeband und Schaufel zu tun hat ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Bei mir kann beim ersten Date alles passieren

ja alles kann passieren 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Ich persönlich lasse es zwar meistens eher ruhig angehen, aber wenn alles passt, man sich sympathisch ist und man genug Zeit hat, sich anzunähern, kann ich mir prinzipiell ALLES beim ersten Date vorstellen. Bin ich da eher die Ausnahme oder ist es bei euch ähnlich? Wie weit würdet ihr beim ersten Date gehen?
Besonders gespannt bin ich natürlich auf die Meinung der weiblichen Wesen! Könnte mir vorstellen, dass es hierbei eine deutliche Diskrepanz zwischen Mann und Frau gibt... ;)

Sehe ich im Prinzip genauso. Ich lege es nicht auf Sex an, aber wenns passt, dann passts... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Alles? Ich hoffe nicht sowas, was mit Müllbeutel, Klebeband und Schaufel zu tun hat ;) 

Nö keine Sorge, das alles bezieht sich rein auf sexuelle Handlungen im Rahmen meiner Vorlieben.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Wie weit würdet ihr beim ersten Date gehen?

Wenn ich in Lokalnähe geparkt habe in dem ich mich mit meinem Date unterhalten möchte, gehe ich nicht weit. Wenn es mir zu weit wäre, drehe ich aber lieber noch eine Runde mit meinem Auto.

Geschrieben
Ich würde es nicht pauschalisieren. Hängt auch vom Grund des Treffens ab. Bei einem Treffen um eine Sex-Beziehung aufzubauen, kann man den Gegenüber ja gleich mal Testen ;-). Sucht man aber eine Partnerschaft ist wohl erst einmal ein intensives Kennen lernen über Hobbys, Interessen etc. wohl sinnvoller.
Geschrieben
Am 7.12.2019 at 18:13, schrieb TommyVonNebenan:

Wie weit würdet ihr beim ersten Date gehen?

Da ich mir noch nie einen "Fahrplan" für ein Date erstellt habe ... wenn`s gepaßt hat, dann kam es auch durchaus beim 1. Date schon zum Sex.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Bei mir kann beim ersten Date alles passieren

Alles Andere hätte mich bei Dir gewundert. 😉👍🏻

vor 11 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Früher wäre ich zu allem bereit gewesen. Jetzt im gesetzten Alter sehe ich das etwas anders. Ich möchte jemanden gern näher kennenlernen, bevor er mich anfassen darf. So nötig hab ich es dann doch nicht, dass ich einfach über jemanden herfallen muss 😉

"gesetzte Alter"....

Oh Man... Du klagt wahrlich auf hohem Niveau.
🤣🤣🤣

Geschrieben

Klar ist beim ersten Date alles möglich.

Aber man sollte nicht mit dieser Erwartungshaltung da hingehen.

Geschrieben
Am 7.12.2019 at 18:13, schrieb TommyVonNebenan:

kann ich mir prinzipiell ALLES beim ersten Date vorstellen.

Ich KANN das auch. Wirklich passiert ist beim ersten Date sehr selten ALLES. Wenn, dann gab es hinterher nichts zu bereuen. Es blieb nie bei einem Date. 

Geschrieben
Gehen? Ich würde fahren. Und das nicht weiter als 24km 🤣
Geschrieben
Am 7.12.2019 at 19:54, schrieb Goldie241277:

Und genau dann wäre das Date für mich sofort beendet, wenn man die Grenze des anderen nicht akzeptiert. Kein Plan machen heißt nicht, sich über die Grenzen des anderen hinweg setzen.

Kannst DU gerne so sehen. Zuerst aber ist eine Vorfestlegung dann doch etwas geplantes und nicht mehr "ungeplant".

Was ich im Weiteren beschriebe ist kein über den Anderen Hinweckgehen, sondern das sich bilden einer gemeinsamen Einsicht. Ich hätte absolut kein Problem, auf den Akt in dem Augenblick zui verzichten. Es war dann IMMER Frau, die aus eigenem Antrieb dann doch verzichten wollte. Also es geht absolut ohne Dogmatismus. Dafür aber sehr gut im gegenseitigen Einverständnis.

Geschrieben

Ich gehe in jedes erste Date ohne "Zielvorgabe" rein. In erster Linie möchte ich einfach einen neuen Menschen real kennenlernen und hoffe, dass das dem entspricht, was ich aus dem Portal kenne. Dazu kommt, dass ich mich auch mit Frauen treffe, wo ich weiß, dass da nichts passieren wird (weil eben die Rahmenbedingungen nicht stimmen, man sich aber trotzdem freundschaftlich verbunden fühlt), aber einfach mal "ungestört" zusammen plauschen und sich kennenlernen.

Ich will es nicht ausschiessen, dass es auch mal zu Sex beim ersten Date kommen könnte. Ist bei mir aber bisher nur ein Mal passiert....

×
×
  • Neu erstellen...