Jump to content

Wie weit würdet ihr beim ersten Date gehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mensch ärgere dich spielen. Mehr gibts nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Generell ist es mir lieber, wenn ich das erste Date und den ersten Kuss erstmal auf mich wirken lassen kann und mehr als küssen erst beim 2. Date passiert. Ich hatte aber auch schon beim 1. Date Sex. Irgendwie war bei den Dates, wo mehr passiert ist, aber auch schon vor dem 1. Date (unsausgesprochen) klar, dass mehr passieren wird, wenn es passt...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Also ich bin ja hier bei poppen.de. Ich suche hier nicht nach der Liebe des Lebens. Das heißt das ich hier natürlich nach Sex Dates suche. Alles andere kommt für mich gar nicht in Frage :D
Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise nicht weiter als bis zu einem netten Abend. Erstes Treffen ist für mich zum kennen lernen gedacht, nicht zum direkt intim werden. Dafür gibt es wenn man sich sympathisch ist später genug Gelegenheit.

bearbeitet von Arteras
krumme finger :)
Geschrieben
Erstmal ficken, ein Candlelight-Mettbrötchendinner ist danach bekömmlicher... 😉
Geschrieben

Ich mach doch da keinen Plan was passieren darf und was nicht. Die Gefühle werden uns dann schon leiten was passieren wird.

Geschrieben
So weit es beide für richtig halten es kann zb Sex geben muss aber nicht wen beide Lust haben spricht nichts dagegen.
Geschrieben
Das ist sehr unterschiedlich und bewegt sich zw. sehr begeistert (alles?) und reserviert (nix).
Geschrieben

Es kann alles passieren. Von ja Volltreffer, bis geh sterben du Freak 😁

Geschrieben
Vorstellen kann ich mir vieles. Wie, was, wann, wo passiert entscheidet sich, wenn es soweit ist.
Geschrieben

Wenn alles passt kann es auch schon mal beim ersten Date passieren.

Geschrieben
Vollkommen abhängig davon was man sucht..... Suche ich nach einem festen Partner, dann NoGo beim ersten Date! Suche ich hier nach Spaß und neuen Erfahrungen, dann auf jeden Fall 👍
morituritesalutant
Geschrieben

beim ersten treffen sollte es für mich nicht zum sex kommen,aber wenn alles passt und beide es wollen,können auch die"besten"vorsätze"obsolet werden.:coffee_happy:

im gegensatz zum schienenverkehr,bewegt sich mein leben nicht auf gleisen und ich kann individuell auf veränderte umstände reagieren.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ich mach doch da keinen Plan was passieren darf und was nicht.

Ja super - so sollte Es sein. Leider aber nur SOLLTE. Nicht nur bei Frauen, aber Besonders Bei Frauen gibt es grundsätzliche Festlegungen, die dann sicher den Abend versauen. Es ist kein aufrichtiges sich kennen Lehrnen, wenn eine Seite irgend eine Festlegung getroffen hat, die einen uneingeschränkt natürlichen Velrauf ausschließen. genau so ist es auch mit dem Gummi. Mehrfach selber so erlebt. Allerdings hatte Fra da jedes Mal erkannt, wie Irrsinnig Ihr Ansinnen war und das Sie zuerst sich selber schaden würde, würde Sie weiter darauf bestehen.

Es wäre wunderbar, wenn manche Frau doch einsichtig mit ihren Viorfestlegungen umgehen würden und von so manch abstrusem Ansinnen Abstand nehmen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ja super - so sollte Es sein. Leider aber nur SOLLTE. Nicht nur bei Frauen, aber Besonders Bei Frauen gibt es grundsätzliche Festlegungen, die dann sicher den Abend versauen. Es ist kein aufrichtiges sich kennen Lehrnen, wenn eine Seite irgend eine Festlegung getroffen hat, die einen uneingeschränkt natürlichen Velrauf ausschließen. genau so ist es auch mit dem Gummi. Mehrfach selber so erlebt. Allerdings hatte Fra da jedes Mal erkannt, wie Irrsinnig Ihr Ansinnen war und das Sie zuerst sich selber schaden würde, würde Sie weiter darauf bestehen.

Es wäre wunderbar, wenn manche Frau doch einsichtig mit ihren Viorfestlegungen umgehen würden und von so manch abstrusem Ansinnen Abstand nehmen.

Und genau dann wäre das Date für mich sofort beendet, wenn man die Grenze des anderen nicht akzeptiert. Kein Plan machen heißt nicht, sich über die Grenzen des anderen hinweg setzen.

Geschrieben
Ich könnte mir das nicht vorstellen, da sollten schon mehrere Dates gewesen sein und ich muss eine gewisse Verbindung spüren sonst würde ich auch nicht mit der Person intim werden.
Geschrieben
Von nem knappen Kaffee an der Tankstelle ⛽️ bis zum super spontanen sexy Quicky im Auto auf nem Schlossaufgang bei Nacht .. alles möglich 😁
Geschrieben

Warum muss immer Sex teil der Gedanken sein. Wenn ich mich treffe dann um Gespräche zu führen, die Stimme hören, die Gestik kennenlernen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Darüber, was beim ersten Date passiert, machte ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken. Ich hätte Sex vorab weder ausschliessen, noch fest zusagen können, was früher im Umfeld galt, damals war das erste Date für mich das erste Treffen bei ihm/mir zu Hause, habe ich auch hier so gehalten. Meinen jeweiligen Partnern fiel vorab diese Frage auch nicht ein.

Bei manchen meiner ersten Dates hatten wir Sex miteinander, bei manch anderen ersten Dates hatten wir keinen Sex. Wir entschieden das jeweils in der Situation.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...