Jump to content

Kennt ihr das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hui... Er hat mich die ganze Nacht bis heute früh um halb sechs genommen, mir tut alles weh aber ich bin immer noch scharf... nur anders eben mit einer sehr entspannten Note... Die Nacht wirkt noch nach... manchmal durchzuckt es mich unvermittelt...

Eigentlich sollte ich doch befriedigt sein, bin ich ja irgendwie... aber auch wieder nicht... Glücklich aber nicht satt und schon garnicht übersättigt... Ihm geht es wohl ähnlich... Er war gerade 10 Minuten weg als er schrieb, dass er am liebsten wieder umdrehen und weiter machen wolle...

Ein ganz besonderer "Modus" irgendwie und ich liebe diesen Zustand.der mir ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert... seufz

 

Geschrieben
Wie schaffst du es meine Gedanken zu lesen?
Geschrieben
das klingt toll.... es ist verdammt lange her, dass ich so etwas erlebt habe... Ich freu mich für dich/euch. :-) Genießt es!
Geschrieben
Dein Problem möcht' ich haben,Liebesteufelchen :-D ...Du schläfst später bestimmt tief...vllt. ein bissl unruhig;wenn Du deine Hände nicht unter Kontrolle hast.... ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lupenrein69:

Dein Problem möcht' ich haben,Liebesteufelchen :-D ...Du schläfst später bestimmt tief...vllt. ein bissl unruhig;wenn Du deine Hände nicht unter Kontrolle hast.... ;-)

Warum "Liebesteufelchen"? Ich war doch brav... (A)

Die Hände/Arme tun auch weh... :smiley:

Geschrieben

Mmmmh... 9_9  Joar, hab mal davon gehört :grin: 

Genieße es! :thumbsup:

 

Geschrieben
ich nenne das in einen Rausch poppen. Man möchte immer mehr und intensiver.
Geschrieben
...well..."Doggy" geht nun manchmal auf die Gelenke...thats life 😇🤪🥴
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lupenrein69:

...well..."Doggy" geht nun manchmal auf die Gelenke...thats life 😇🤪🥴

Ich denke ich bin einfach nicht "im Training"... :information_desk_person:

Da ist Unregelmässigkeit schon doof, macht aber die Erlebnisse umso intensiver...

Geschrieben
Ich hatte vor Jahren mal ein Gel genommen ,ähnlich wie Viagra. Ich konnte auch nur vögeln und sie war ebenfalls echt angetan und Geil. Beide entschieden sich ,dass ich das Gel einnehme. Aber irgendwann tat ihr so die Muschi weh , dass es aufhören musste . Genieße es , wenn du kannst lass es krachen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sensation2020:

Beide entschieden sich ,dass ich das Gel einnehme.

GEL sollte man aber besser nicht einnehmen... (A)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spannend69:

GEL sollte man aber besser nicht einnehmen... (A)

War einmal zum ausprobieren. War auch damals recht teuer. Ich brauche es eigentlich nicht. 

Geschrieben
Oh, woher kennt man das? Schlimm oder? So was kann süchtig machen. Habe Fernbeziehung und in verlängerten Wochenenden passiert eigentlich nichts anderes. Fahre dann nach Hause und will die ganze Woche weiter machen .....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sensation2020:

War einmal zum ausprobieren. War auch damals recht teuer. Ich brauche es eigentlich nicht. 

würde gerne so ein gel ausprobieren.......wie heißt das und wo bekommt man es

Geschrieben
Herrlich!! 😂😂 Ich freue mich für dich! 😁😁👻
Geschrieben
Ach, nach ein paar Jahren vermindert sich das..... da kommt der Alltag......
Geschrieben
Respekt, genießt es. Das ist mir noch nicht passiert. Die ganze Nacht. Macht weiter..................genieße den momentanen Zustand. 😎💘
Geschrieben
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Hab änhliches erlebt. Konnte kaum noch laufen, Muskelkater, er war wind aner icjbwollte nicht aufhören. Und genau genieß es. Schön zerfickt, aber lange nicht satt...kenn ich kenn ich.
Geschrieben

Kenne ich leider nicht aber wenn der Sex bis halb sechs so geil ist, werde ich morgen nicht bis sieben Uhr machen.

Geschrieben

Ich hätte ihn nicht gehen lassen und zur Not, ihn sogar bei seinem Chef entschuldigt. Wer so gut ist, hat auch mehr verdient.

Geschrieben

Den hält man nicht @Sexy_Aischa... Er kommt aber irgendwann von selber wieder... Er war aber der erste "in mir" und irgendwie scheint er mir da tatsächlich ein wenig treu geblieben zu sein... 9_9

Geschrieben

@spannend69 also eine besondere "Beziehung"? Sehr schön :kissing_closed_eyes:

Und zu deiner Threadfrage:

Ja, hatte ich auch schon ein par mal. Ich muss wohl so geschwärmt haben, dass mir meine Freunde dann immer 9 Monate später, ein süßes Kuscheltier geschenkt haben.

Also mittlerweile hab ich ne "Großfamilie" :hearts_around:

Geschrieben
Das kenne ich.. das sind ganz besondere Menschen.. so ist es leider nicht immer... 😏
×
×
  • Neu erstellen...