Jump to content

Nach dem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das nach dem "oder" fällt schon mal weg.Außer man wird aufgefordert zu gehen! ;o)
Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kommt immer auf die Situation und den Partner an. 

Ich persönlich finde kuscheln und streicheln schon sehr schön, wenn sie das aber nicht möchte bin ich ihr auch nicht böse drum. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Übernachtet sie bei mir? So bleibe - lass am Morgen nicht viel reden, kuscheln, ich mach uns dann Kaffee...alleine oder gemeinsam duschen, in der Zeit ist der Kaffee fertig ... trinken.. zurück ins Bett ... Wir könnten doch etwas später, gemeinsam irgendwo frühstücken? Ich schlafe bei ihr ? Aufstehen und weg bin ich !!! Ich hasse es woanders zu schlafen..
Link zum Beitrag
Geschrieben
Die Zigarette danach 😉... nein, Blödsinn ! Gegenseitiges geil machen und auf zur zweiten Runde...😍
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanssoucis1961:

Kuscheln-küssen-flüstern-halten-streicheln oder aufstehen-anziehen-tschüss sagen?

In dem Satz einfach das "Oder" weg dann passt es für mich, ich übernachte nicht gern bei jemandem anderen, ich liebe mein eigenes Bett... Und bei mir lass ich keinen Übernachten... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanssoucis1961:

....oder aufstehen-anziehen-tschüss sagen?

Ernsthaft? Machst Du das?

Das würde ich mir nie wagen (schon gar nicht auf die Idee kommen), jedenfalls nicht so schnell.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich mag nach dem Sex das Kuscheln, sich in den Armen liegen, küssen und streicheln. Dieses tolle Gefühl genießen, die Nähe des Partners spüren. Vllt gemeinsam einschlafen.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor dem Sex, ist nach dem Sex! 😁 Falls, es nicht so sein sollte, habe ich keine gute Nachricht für meinem Auserwählten! 😉
Link zum Beitrag
Geschrieben
Kommt drauf an, wie viel Zeit ich habe.... Wenn ich los muss, muss ich los. Dann ziehe ich mich an und geh oder mein Gegenüber weiß das, wenn er bei mir ist, dass er dann gehen muss
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanssoucis1961:

Kuscheln-küssen-flüstern-halten-streicheln oder aufstehen-anziehen-tschüss sagen?

Kuscheln-küssen-halten-streicheln...das aufstehen-anziehen-tschüss (bis bald) wird sich wohl nicht vermeiden lassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ernsthaft? Machst Du das?

Das würde ich mir nie wagen (schon gar nicht auf die Idee kommen), jedenfalls nicht so schnell.

Nee, ich mache das nicht, um Gottes Willen!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Mal kuscheln küssen flüstern halten streicheln aber manchmal auch aufstehen anziehen tschüss sagen
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...