Jump to content

NS im Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir kommt es mittlerweile so vor als wäre das Thema "NS" voll im Trend. Ich kann damit so überhaupt nichts anfangen - ganz im Gegenteil, allein die Idee ermordet die Lust. Bin ich da mal wieder weltfremd?

Geschrieben
☝️😂so eine könnte bei mir auch sofort gehen
Geschrieben
Was hat das denn bitte mit Weltfremd zu tun? Es gab schon immer Menschen die das praktiziert haben. Und wieder viele die es nie tun würden. Einfach mal sich selbst treu bleiben. Kann doch egal sein was andere so treiben
Geschrieben
Trend nicht aber man bekennt sich heutzutage eher worauf man steht . Ist für andere vielleicht pervers,,für mich ist es absolut innig und fühle mich nie devoter wie in diesem Moment. Wenn du für dich selbst weißt das es nichts für sich ist, dann ist das auch ok .
Geschrieben
Ne NS im Kodi... Hoffe nicht das es nen Trend wird, bin so schon oft angepisst vom Tag, brauch das nicht noch im Schlafzimmer😒.
Geschrieben
Muss ich auch sagen. Jeder hat eben so seine Vorlieben, dem einen macht das voll an und der andere wiederum ist davon total abgeneigt. Das hat doch nichts mit Weltfremd zu tun.. 😉
Geschrieben
Trend... wenn ich das schon höre! Vielleicht sollte einfach jeder das tun, was ihm gefällt und lassen was ihm nicht gefällt... Aber das wäre wohl zu einfach
Geschrieben
Noch nie erlebt aber es reizt doch ein wenig 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Baldy:

Trend... wenn ich das schon höre! Vielleicht sollte einfach jeder das tun, was ihm gefällt und lassen was ihm nicht gefällt... Aber das wäre wohl zu einfach

Was dir zu gefallen hat und was nicht, dass erzählt dir die Werbung.

Achtung, im obigen Satz könnte iRonie versteckt sein. 😄😄😄😄😄😄

 

Zum Thema: Diesen Trend "verschlafe" ich sehr gerne, da es mich null komma null anmacht.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
Was ich immer geil finde,auf NS fahren viele ab, und wenn es um einen Zunge in den hals geht,werden sie zimperlich
Geschrieben
Warum einfach wenn es auch umständlich geht. Jeder wie er mag, Du musst es doch nicht machen, zwingt dich doch keiner dazu. Muss aber sagen Männer macht es extrem Geil ;-)
Geschrieben
Ich arbeite mit alten Menschen. Abends die Mülleimer auslesen. Das reicht mir.
Geschrieben
Also ich muss das auch nicht haben, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Intimität ist ja was Schönes. Aber die Erotik hat auch ganz klar ihre Genzen. Und die wäre hier bei mir erreicht. Aber wer es mag und beide sind sich einig, ist ok. Jeder wie er mag. Nur nicht bei mir. :-)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ac7393:

Mir kommt es mittlerweile so vor als wäre das Thema "NS" voll im Trend.

Wo fällt dir das denn auf? Woher kommt der Eindruck? Und fühlst du dich genötigt, mitzumachen?

Geschrieben
WTF ist NS 🙈😂 Kann mich mal jemand aufklären 😬
Geschrieben
Das hat doch nichts mit Trend zu tun.Entweder man mag es oder eben nicht.Es reizt einen so etwas zu sehen,oder nicht. Wenn mich bestimmte Dinge reizen,dann probiere ich sie aus.Wenn kein Reiz dabei ist,habe ich auch keine Lust es zu versuchen.
Geschrieben
Na was alle mögen, muss ich nicht mögen
Geschrieben
Man ist doch nicht "weltfremd", nur weil man einer Vorliebe anderer Menschen nicht zugetan ist. Dann wäre ich aber sehr weltfremd, und das kann ich nun nicht von mir behaupten. Man muss auch nicht jedem Trend zusprechen, weder beim Sex noch bei Mode etc. Ich mache das, was mir gefällt und mir gut tut, dieses "schneller, weiter" ist so gar nicht mein Ding.
×
×
  • Neu erstellen...