Jump to content

Nach dem Orgasmus zittert der ganze Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es bisher bei zwei Frauen miterleben dürfen. Wenn sie einen Orgasmus hatte , war er so heftig , das der ganze Körper zitterte . 
 

Meine Frage an euch Damen , ist das bei euch auch so und wie fühlt man sich dabei ? 
 

Euch ein schönes und entspanntes Wochenende 

Geschrieben
Wenn die Dame mit sich im reinen ist und der Typ auch passiert dieses ekstatische
Geschrieben
Mit dem passenden gegenüber ist alles möglich.
Geschrieben
Ja ... das ist bei mir auch so , es fühlt sich ein bißchen an wie Strom der durch mich fließt bis in die Finger und Zehenspitzen und die Kopfhaut 😅 ... ich zittere dann so sehr, daß ich keine Kontrolle mehr über mich habe .... und das mehrmals !
Geschrieben
Das kenne ich.. ist als mann ein wunderschönes Gefühl es mit zu erleben und zu wissen es ist deine Schuld 😊😉
Geschrieben
Das, was du beschreibst, kenne ich von mir. Und danach darf ich nicht gleich aufstehen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bathory75:

Leider nicht :-(

Das ist schade für Dich.  :scream:  Aber ich bin sicher, daß auch Du eines Tages auf den Richtigen triffst, der in der Lage ist, dir dieses "Erlebnis" zu verschaffen ;) 

Geschrieben

Ich hatte zuvor wirklich einige Frauen gehabt und es war normal. Also stöhnen und dann ein kleines schreien. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

In der neuen Beziehung hatte ich dann mit meiner damaligen Freundin Sex . Reiterstellung , ich fasse ihr schön an die Brüste und auf einmal ist sie gekommen. Der ganze Körper zitterte richtig heftig. Mein Penis war noch in ihr , man merkte das auch da. Sie zuckte völligst zusammen. 
 

ich würde mal wissen , wie könnt ihr das beschreiben ? Ist der Orgasmus richtig geil oder durch das Zittern nicht so schön ? 
 

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sensation2020:

Meine Frage an euch Damen , ist das bei euch auch so und wie fühlt man sich dabei ?

Ähnlich, und es ist einfach unbeschreiblich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sensation2020:

Ich habe es bisher bei zwei Frauen miterleben dürfen. Wenn sie einen Orgasmus hatte , war er so heftig , das der ganze Körper zitterte . 
 

Meine Frage an euch Damen , ist das bei euch auch so und wie fühlt man sich dabei ? 
 

Euch ein schönes und entspanntes Wochenende 

Puh... das hast du mit 36 erst zwei mal erlebt??? 

Das sind „eigentlich“ normale Reaktion bei einem Orgasmus, nicht immer, aber oft. 

Dazu muss man nicht mal „der Liebhaber“ sein, dass ist eigentlich eine normale Reaktion! 

 

bearbeitet von MOD-Katty
Unerlaubte Wortwahl entfernt
Geschrieben
Wenn es perfekt passt... dann ist dieser sehr heiße Moment.... für beide (!) ein ganz besonderer Moment......
Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Beiträge aufgrund der unpassenden und beleidigenden Wortwahl entfernen müssen. Nochmals erinnere ich an sachliche und themenbezogene Antworten.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

 

Geschrieben
Das kann schon mal vorkommen. Aber nicht bei jedem Orgasmus. :)
Geschrieben
Es ist bei Frauen nicht anders wie bei Männern, wenn sie zittern hatten sie tatsächlich einen Orgasmus und sie zittern weil dieser megageil sowie Phantastisch ist und ein unbeschreibliches Gefühl, wenn sie nur Stöhnen und schreien ist er meiner Meinung nach nur vorgetäuscht. Auch Männer können diesen Orgasmus Anal auch haben, er ist genauso mega und ................. man nennt das Analorgasmus, diesen hast Du wenn er einfach nur spritzt ohne das Du am Schwanz was machen musst. Entweder mit einer Finger oder Dildo Prostata Massage und wenn ein Schwanz dich Fickt und immer wieder auf die Prostata stößt. Spreche aus Erfahrungen Jungs, ist einfach nur Mega
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tiggi88:

Das kenne ich.. ist als mann ein wunderschönes Gefühl es mit zu erleben und zu wissen es ist deine Schuld 😊😉

Dazu müsstest Du wissen, an wen sie gedacht hat.:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nylon-69:

Es ist bei Frauen nicht anders wie bei Männern, wenn sie zittern hatten sie tatsächlich einen Orgasmus und sie zittern weil dieser megageil sowie Phantastisch

Ja, ist das so? 

Bei Frauen sehe ich es als eher normal an (nicht immer aber oft) was aber auch daran liegt, Frauen haben einfach wesentlich intensivere Orgasmen, wie wir Männer. 

Doch habe ich es selber, als Mann, nie so erlebt!

Ich bin mit meinen Orgasmen zufrieden, doch gibt es das auch dass ein Mann zittert wenn er einen Orgasmus hat?

Da interessiert mich auch auch sehr die Meinung/Erfahrungen von Männern!  

×
×
  • Neu erstellen...