Jump to content

Sternzeichen...


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo z.T. geschätzte Community. 

Was verbindet ihr mit Sternzeichen, wie wichtig sind sie für euch, bei der Wahl eines Partners, in welcher Konstellation auch immer. 

Ich kenne mich mit den Sternzeichen nicht wirklich aus, schaue selber nicht wirklich danach. Doch bin ich doch schon verblüfft darüber, wie oft das Beschriebene passt. 

Es gibt Menschen mit Sternzeichen, mit denen ich regelmäßig sehr schnell harmonisiere... und auch welche wo es regelmäßig „Reibungen“ gibt.

Bilde ich es mir nur ein... sollte ggf. doch Irgendwas dran sein...🤷‍♂️???

 

So, jetzt mal bitte eine Einschätzung von denen, die sich mit Sternzeichen auskennen b.z.w. es meinen, sich damit auszukennen. 

Wie würdet ihr mich, nach meinen Sternzeichen einschätzen, obwohl ihr mich ja nicht kennt. 

Ich bin Fisch der ersten Dekade, mein Aszendent  ist Skorpion und mein chinesisches Sternzeichen ist Schlange. 

Kein Plan ob es reicht, um eine Einschätzung zu treffen. Falls noch Infos benötigt werden, immer gern Fragen.

Ich bin jetzt wirklich neugierig, wie eure Einschätzungen ausfallen...

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was verbindet ihr mit Sternzeichen, wie wichtig sind sie für euch, bei der Wahl eines Partners, in welcher Konstellation auch immer. 

So wichtig wie ein umgefallener Sack Reis in China. Früher hab ich mich mal damit beschäftigt, aber seit ich entdeckt habe, dass genau die Männer, die lt. Vorhersage niemals zu mir passen können, die Besten für mich waren/sind, hatte es sich erledigt.

Geschrieben
Persönlich achte ich da nicht drauf aber irgendwie ist schon was dran ob nun bei sich selbst oder bei seinem Gegenüber!😗
Geschrieben
Auch wenn ich nicht dran glaube.... mit Steinböcke und Schützen verstehe ich mich immer am besten. Wenn ich jemand kennenlerne und der ist Schütze, freu ich mich immer heimlich. Mein Opa war Schütze und der beste Mensch, den ich kannte.... PS: heute ist sein Geburtstag....
Geschrieben
Für mich absoluter Humbug. Deswegen interessieren mich Sternzeichen in keinster Weise.
Geschrieben
Schütze, Zwilling und Fische.... Wenn sich raustellt das diese Zeichen mein Gegenüber sind kann ich mich auf eine ziemlich lustige und intensive Zeit einstellen. War schon immer so, was die Sterne damit zu tun haben... Keine Ahnung ist aber so 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mit Skorpion gehe ich meistens auf Kriegsfuß. 😉 Aber Schlange-Männer sind wirklich sehr interessant ( da schreibe ich aus Erfahrung).😉 Fische sind Sensibel, aber der Skorpion hebt es auf. Ich weiss ein bisschen aber auch nicht sehr viel über dieses Thema. Das Chinesische Horoskop ist doch eher meins!
Geschrieben
Ist wie mit den Religionen. Man kann sich halt alles einreden
Geschrieben
ich bin mit sternzeichen zu dem entschluss gekommen, dass keines zu mir passen würde. smile aber, hin und wieder mache ich dann auch so witzle a la "ha ja, ist ja x sternzeichen, was will ich da erwarten". gibt ja genug foren zu dem thema und immer wieder unterhaltsam da mal nach zu lesen. gehe immer noch davon aus, dass jeder mensch einzigartig ist, auch wenn parallelen entdeckt werden. da kommen noch ganz viele andere faktoren dazu, die in der astrologie nur zufällig mal oberflächlich übereinstimmen könnten. letztendlich ist das eben jedem seine sache.
Geschrieben
Es gibt einige Sternzeichen die ich nur aus der Ferne ertrage.aber das sind auch nur meist die dominanten Sternzeichen.alle anderen tun mir gut da sie mein Wesen wieder ausgleichen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Serafina_47:

Mit Skorpion gehe ich meistens auf Kriegsfuß. 😉 Aber Schlange-Männer sind wirklich sehr interessant ( da schreibe ich aus Erfahrung).😉 Fische sind Sensibel, aber der Skorpion hebt es auf. Ich weiss ein bisschen aber auch nicht sehr viel über dieses Thema. Das Chinesische Horoskop ist doch eher meins!

Was ist denn Schlange für ein Sternzeichen? 🤔

Geschrieben
Ich lese wen ich es aus Zufall sehe Beschreibungen über mein 90% stimmen zwar aber ok Zufall eben aber wichtig ist mir es nicht und welches Sternzeichen eine Frau hat ist mir egal.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Was ist denn Schlange für ein Sternzeichen? 🤔

Die Schlange, ist ein chinesisches Sternzeichen und wiederholt sich alle 12 Jahre im Geburtsjahrgang.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Was ist denn Schlange für ein Sternzeichen? 🤔

Das kommt aus dem chinesischen Tierkreis 

Geschrieben
Moin, ich bin im Sternzeichen der Zwillinge geboren, die sind, neben vielen anderen guten Eigenschaften, ausgereift, unkompliziert, zuverlässig, pflegeleicht, flexibel, frei von Macken und passen zu allen😊 - deshalb kann mir das Sternzeichen meines Gegenübers egal sein😊.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_47:

Die Schlange, ist ein chinesisches Sternzeichen und wiederholt sich alle 12 Jahre im Geburtsjahrgang.

Ok. Danke.

 

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Das kommt aus dem chinesischen Tierkreis 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

So wichtig wie ein umgefallener Sack Reis in China. Früher hab ich mich mal damit beschäftigt, aber seit ich entdeckt habe, dass genau die Männer, die lt. Vorhersage niemals zu mir passen können, die Besten für mich waren/sind, hatte es sich erledigt.

Findest du das was über dein Sternzeichen beschreiben wird passt oder eher nicht?

Geschrieben

Interessiert mich absolut null, ich messe dem keine Bedeutung bei.

Das soll natürlich nicht heißen, dass es mich stört, wenn eine Frau (auch, aber nicht nur) aufgrund meines Sternzeichen der Meinung ist, wir würden zueinander passen.

Geschrieben
Astrologie war und ist für mich nebensächlich, da eh nix dran sein kann. Für mich ist die reale Person wichtig, passt sie zu mir, ist alles OK. Meine Herzallerliebste und ich sind Steinbock und Löwe, passt laut Astrologen nicht wirklich, hält aber schon seit > 30 Jahren und gestattet auch Ausflüge in diese Welt hier.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Findest du das was über dein Sternzeichen beschreiben wird passt oder eher nicht?

Früher fand ich es passend. Da hab ich aber nur mein eigenes Sternzeichen gelesen und mir das Passende rausgezogen. Später hab ich dann auch mal intensiver andere Sternzeichen angeschaut, und hätte da auch eine Menge für mich rausziehen können. Alle Menschen der Welt in 12 Grundtypen einzuteilen, finde ich irgendwie fragwürdig.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb stickmich:

Astrologie war und ist für mich nebensächlich, da eh nix dran sein kann.

Wieso bist du dir dabei so sicher, denkst du das  nichts auf uns einen Einfluss haben kann, was wir nicht genau kennen? 

vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Früher fand ich es passend. Da hab ich aber nur mein eigenes Sternzeichen gelesen und mir das Passende rausgezogen. Später hab ich dann auch mal intensiver andere Sternzeichen angeschaut, und hätte da auch eine Menge für mich rausziehen können. Alle Menschen der Welt in 12 Grundtypen einzuteilen, finde ich irgendwie fragwürdig.

Also auf Horoskop gebe ich auch nicht so viel. Doch bei den Beschreibungen über die Sternzeichen, bin ich doch sehr verblüfft, dass meine zu mir schon recht gut passen und die anderen passen nicht wirklich auf mich. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Alle Menschen der Welt in 12 Grundtypen einzuteilen, finde ich irgendwie fragwürdig.

Das bezeichnet die 12 Abschnitte, die die Erde auf dem Weg um die Sonne durchläuft. Das sie sich jedes Jahr zur gleichen Zeit an der selben Stelle befindet, kommt es natürlich zu Wiederholungen.

 

Ich kann nicht mit Skorpionen. Auch wenn es keine direkte Reibung gibt, werde ich mit diesen Menschen nicht warm.
Ich bin Stier und Drache - und finde mich darin wieder. Ich habe mir die anderen Sternzeichen auch angeschaut - bei keinem ist die Übereinstimmung größer, als bei meinen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...