Jump to content

Entfernung zu eurer Affäre...?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi miteinander,

 

 wenn ihr jemanden für eine Affäre und (mehr oder weniger) regelmäßige Treffen sucht, wie weit darf Der-/Diejenige von euch weg wohnen?

 

Liebe Grüße 

 

Johnny

Geschrieben
Eine Affäre von mir wohnt knapp 270 km von mir entfernt, ich sehe ihn alle drei Wochen im Schnitt.
Geschrieben
45-60 Minuten Fahrt war es bisher immer....
Geschrieben

Ich möchte meine Sexpartner mehrfach in der Woche sehen und das auf Dauer

Aus Erfahrung funktioniert das nicht wenn Mann weiter als 20-30 km entfernt wohnt

Wir sind ein kleiner Kreis Gleichgesinnter der sich regelmäßig trifft und wir wohnen alle im Umkreis von 20 Km.

Nur so ist es gewährleistet das man sich auch spontan mal auf den Weg zu einem Treffen macht.

Geschrieben
Bis 100km geht es noch... Da sind regelmäßige Treffen noch machbar.
Geschrieben

Bis zu 1 Std Fahrzeit höchstens . Ich möchte meine Affäre auch mal spontan treffen können und auch nicht nur 1x die Woche. 

Geschrieben
Bei mir waren es ca 15 km , dann war ich bei ihr gewesen. Alles andere muss wieder geplant werden . So konnte man , wenn die Lust bestand schnell hinfahren. Bei hohen Kilometern eher unwahrscheinlich.
Geschrieben
Halbe Std. Fahrt, höchstens. Sonst ist nix mal mit spontan treffen.
Geschrieben
Bei mir waren es fast zwei Stunden Fahrzeit. Da musste immer lange im Voraus geplant werden und es durfte nichts dazwischenkommen. Wäre nichts mehr für mich. Obwohl Nähe auch kein Garant für häufigere Treffen ist.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bis zu 1 Std Fahrzeit höchstens . Ich möchte meine Affäre auch mal spontan treffen können und auch nicht nur 1x die Woche. 

Hallo.

Interessantes Statement. In Deinem Profil steht, dass Du eine Beziehung suchst...und Leute die eine Affäre suchen brauchen gar nicht erst schreiben...

Aber in Deinem Statement sprichst Du von Affäre.....was denn nu😉😂😂😂.

Zum Thema:

Spontan ist max eine 1/2:Stunde Fahrzeit...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anthaeus:

Hallo.

Interessantes Statement. In Deinem Profil steht, dass Du eine Beziehung suchst...und Leute die eine Affäre suchen brauchen gar nicht erst schreiben...

Aber in Deinem Statement sprichst Du von Affäre.....was denn nu😉😂😂😂.

Zum Thema:

Spontan ist max eine 1/2:Stunde Fahrzeit...

Aus einer Affäre kann sich aber auch eine Beziehung entwickeln ;) Ich weiß schon ganz genau was ich suche und was nicht  keine Angst . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lebenslust333:

Obwohl Nähe auch kein Garant für häufigere Treffen ist.

Jepp kann ich bestätigen, hatte mal einen der wohnte knapp 15km weg, selbst da wurde geplant und Treffen auch nur maximal einmal pro Woche wenn überhaupt... Also is Nähe auch keine Garantie für regelmäßige Treffen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Also wenn es nach mir geht.....je näher, je besser....und das nicht nur was die räumliche Entfernung angeht. Es erleichtert das (häufige und regelmäßige) Zusammensein ungemein wenn man(n)/Frau nicht zu viel Zeit im (Straßen)Verkehr zubringen müssen 😉.
Geschrieben
Da ich sehr viel am arbeiten bin wäre es vom zeittechnischen her am besten wenn sie aus meiner Stadt kommen würde. Denn dann kann man sich auch spontan treffen.
Geschrieben
Wen ich sowas machen würde dan nur in der nähe den damit wen man zeit findet es genießen kann und nicht noch weg viel Zeit drauf geht bis man sich sieht.
Geschrieben
Wenn es rein nur um Sex geht ..Nicht zu weit, denn ansonsten wird das im Normalfall eben nichts mit regelmäßigen Treffen. Die meisten verlieren ganz schnell die Lust oder es bleibt direkt beim ONS. Stellen sich allerdings zwischen zwei Partner Gefühle ein, dann kennen diese keine Entfernung. Dann fährt man auch gerne weite Strecken regelmäßig.
Geschrieben
Sollte in derselben Stadt oder angrenzend sein. Hab keine Zeit und auch keine Lust auf ständige Gurkerei
Geschrieben

Als oberste Grenze hatte ich mir 100 reale Km gesteckt und mein Entfernungsfilter regelte das für mich.

Mein Freund+ wohnt keine 20Km von mir entfernt, also nahe genug für spontane Treffen abends während der Woche und wir können uns an zwei bis drei Wochenden im Monat sehen. Praktisch ist auch das er beruflich und privat oft in meiner Nähe ist, so bleiben die Fahrten zu ihm nicht immer an mir hängen.

Geschrieben
Moin, es ist wünschenswert, wäre es möglich, dass man sich auch kurzfristig treffen kann. Aber eine Affaire, welche auch Aktivitäten außerhalb des Bettes beinhaltet, kann auch über größere Entfernungen, als eine Art Wochenende-Affaire gelebt werden.
Geschrieben
Hallo zusammen sollte schon in der Nähe sein .
Geschrieben
Ich finde es wichtig wenn die Räumliche Nähe gegeben ist. So kann man auch spontan agieren.
×
×
  • Neu erstellen...