Jump to content

Weihnachtsgeschenke


voglwuid82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz vor Weihnachten. Gedränge in den Innenstädten. Alle auf der Suche nach dem passenden Geschenk. 

Was schenkt ihr dieses Jahr? Evtl. Auch etwas erotisches? 

Oder was war das seltsamste oder originellste Geschenk bei Euch? 

Ich bin dieses Jahr ziemlich ratlos. Man hat wirklich schon alles... Gute Tipps sind willkommen. 

Geschrieben
Wir schenken uns nichts, es gibt ein opulentes Festessen mit meinen Kindern und Enkelkindern !
Geschrieben

Keine erotischen Artikel oder so. Ich bin mir aber noch nicht sicher was ich anderes schenke. 

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Jahr zum Julfest gibt es von mir selbstgemachte Plätzchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nix außer es zählt wen man allein ist und sich selbst beschänkt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb voglwuid82:

Was schenkt ihr dieses Jahr?

Dasselbe wie jedes Jahr (auch unabhängig von Anlässen wie Weihnachten oder Geburtstagen) - Freude und Lächeln auf die Lippen. Womit genau? Das ist unwichtig. Wichtig ist die Geste an sich und daß man erkennt, es kommt von Herzen. Geschenke um der Geschenke willen und weil man glaubt, etwas schenken zu müssen, gehört nicht dazu. Wenn Du nicht weißt, was Du schenken sollst, lass es lieber - und lerne diejenigen wieder besser kennen, damit Du weißt, womit genau Du ihnen überhaupt Freude bereiten kannst (und nicht nur zu Weihnachten). Davon habt Ihr auf lange Sicht alle mehr.

Geschrieben
Wir brauchen keine materiellen Dinge, kaufen das ganze Jahr über irgendwas.....wir schenken uns, bestes Geschenk ever ♥️
Geschrieben

Es wird nichts verschenkt...Und ich will auch nichts geschenkt bekommen....Zum Thema Erotik...Sollte man lassen....Damit kann man mehr kaputt machen als Freude bereiten.

Geschrieben
Nein nichts erotisches .... nur die klassischen Sachen , Lego, Nintendo , Apple ....
Geschrieben
Alle Payback Punkte und Flugmeilen eingelöst und somit für jeden ein tolles Geschenk bekommen. Kann keine sagen dass ich nicht viel Liebe und Zeit dafür verwendet habe😂
Geschrieben
Ich verschenke immer meine Anwesenheit und gute Gespräche.😉
Geschrieben
Geschenke bekommen nur die Lütten.... 😉 Weihnachten und Erotik... passt für mich irgendwie nicht zusammen.... Da wuseln die Kinder mit ihren Geschenken rum.... und dann packt man auch erotische Geschenke aus.....? Das passt nicht...!
Geschrieben

Ich bin fertig mit Geschenken. Ohne Stress und Hektik. Alles ist eingepackt bereits, ich glaube ganz liebevoll. 

 

Die Geschenke beziehen sich auf die Personen, was sie moegen oder wo ich dachte es gefällt ihnen. Mit Partner gab es auch immer etwas. Ja ja, das ganze Jahr über schenkt man was wenn man Lust drauf hat... Aber eben auch an Weihnachten. Fuer mich gehören kleine Geschenke dazu.

Und nein, ich habe noch nie erotisches verschenkt und mache dies auch dieses Jahr nicht . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Geschenke bekommen nur die Lütten

Und ich warte immer noch auf den selbstgebastelten Weihnachtskalender. 😔

Geschrieben
Ich beschenke nur meine Enkelchen, der kleine glaubt noch an den Weihnachtsmann, der Große, na ja. Ansonsten Heiligabend, zusammensitzen ,ja es gibt auch Alkohol, wir sind ja keine Moslems.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BeliVuk:

Dieses Jahr zum Julfest gibt es von mir selbstgemachte Plätzchen.

Zum Julfest...👍

vor 2 Minuten, schrieb Merlina-2587:

,ja es gibt auch Alkohol, wir sind ja keine Moslems.

👍👍😄😄😄👍👍

vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Und ich warte immer noch auf den selbstgebastelten Weihnachtskalender. 😔

Da gibt es ganz originelle, eine Bierkiste. Die Deckel mit 1 - 24 beschriftet.

 

Nix....

Geschrieben

Ich habe nur einen Menschen zu beschenken, und der bekommt genau das, was wichtig ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Da gibt es ganz originelle, eine Bierkiste. Die Deckel mit 1 - 24 beschriftet.

Was soll ich, mit ner Kiste Bier? 😱

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Und ich warte immer noch auf den selbstgebastelten Weihnachtskalender. 😔

Den möchtest Du nicht sehen.... glaub mir.... 🙈😅

×
×
  • Neu erstellen...