Jump to content

Wird er zu schnell hart?


XXLMarius

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
musst mal die Pillen etwas runterdosieren ;-)
Geschrieben
Mach dir doch keinen Stress wegen sowas..
Geschrieben

Ich persönlich finde das normal, für meine Partner hatte Küssen einen deutlich sexuellen Reiz und deshalb hatten sie eine Erektion dabei.

Geschrieben
Musste erst einmal auf dein Profil und das Alter checken. Nein, in deinem Alter nicht normal. Kommst du auch so schnell, wie er hart wird?
Geschrieben (bearbeitet)

Solang das nicht passiert,... wenn Du nur ein Damenfahrrad siehst.... dann ist es noch im grünen Bereich.... 😁

Sei froh darüber....das es so ist.. 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Machen Damen empfinden das als Kompliment...und hey...besser Stahl als Alu
Geschrieben
😂😂😂😂Und ehe die Hose offen ist, ist alles vorbei...... Lach
Geschrieben
@ErausLbeiH: warum soll das mit 40 nicht normal sein? 🤔
Geschrieben
Das kommt drauf an. Ich habe das meist beim ersten näherkommen. Diese Spannung. Das heiße. Es war mir anfangs immer peinlich, aber hab öfter gehört, dass es nicht schlimm ist. Dass es der Frau ja auch nur eine Bestätigung gibt, dass es gefällt. Nach ner Weile geht das auch weg und ist jetzt nicht bei jedem Kuss. Wenn es dich stört, versuch an was neutrales zu denken. Oder wenn sie es merkt, lächle einfach und sag ups. Sorry. Hab mich wohl nicht unter Kontrolle. Das lockert die Stimmung und gibt sympathiepunkte😂
Geschrieben
Hab ich auch je nachdem wie scharf mich die Frau macht mach dir kein Stress deswegen
Geschrieben

Solange er nicht genau so schnell wieder schlaff wird , ist es in Ordnung 😊

Geschrieben
Jup, das kenne ich auch...und weißt du, wäre es nicht so, dann solltest du dir deinen Kopf zerbrechen. Nur ein geiles Zeichen,das du auf die Person, dir gegebnüber ,heiß bist.
Geschrieben

Alles gut.....Freu Dich drüber....Gedanken würde ich mir machen wenn es nicht mehr so ist...

Geschrieben
Ist so gewollt 😂😂😂ist ganz normal🙄
Geschrieben
Ist doch perfekt, bei manchen dauert es lange bis das gute Stück hart wird,also keine Sorge.
×
  • Neu erstellen...