Jump to content

Outdoor Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Community, 

ich würde gerne wissen  wie ihr zum Thema Outdoor Sex steht, egal ob alt oder jung. Mir ist schon klar im Winter zu kalt, aber im Sommer, was eure Meinung dazu ?

 

Geschrieben
Ist schon nice, wenn man weiß dass man erwischt werdewn kann, oder von anderen heimlich beobachtet wird, die es geil finden. Hat auf jeden Falleinen sehr positiven Reiz. Auf mich zumindest.
Geschrieben
Jetzt ist Winter,steh Ich nicht drauf...Frag im Frühling noch mal...
Geschrieben
Finde ich persönlich sehr geil mich reizt zusätzlich der Kick erwischt oder beobachtet zu werden
Geschrieben
finde ich super vor allem weil ich dann nicht noch vorher gross putzen muss, und frische luft ist immer schön.. kommt aber auf die location an. am see oder am strand toll, aufm rastplatz nogo
Geschrieben
machen wir im Sommer regelmäßig auch mit unserem festen Paar. Gerne auch mal getrennt voneinader. Gibt nix geileres und Spanner die wixen gibt es auch immer reichlich. Manche dürfen auch mit machen wenn es der Dame zusagt. LG aus Raddestorf
Geschrieben

Bei wärmeren Temperaturen sehr gerne.

Aber nicht unbedingt an den ganzen Gaffer-Hotspots.

Geschrieben
Sehr gerne, im Winter muss man sich halt bißchen mehr einheizen!
Geschrieben
Mach ich mit meiner Freundin auch ,es wollten schon einige Wissen wo wir aktiv sind,habe einmal den Fehler gemacht eine Stelle zu posten und siehe da der Platz ist verbrannt wegen den Dumbumsgeilen die es allen Idioten weiter mitgeteilt haben, daher bleiben diese Ort nur bei uns beiden,damit wir es weiter genießen können
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marti99900:

 was eure Meinung dazu ?

Schlecht!

Sex gehört für mich ausschliesslich ins private Umfeld. Ich brauche kein Krabbel-, und Stechgetier das über uns herfällt und ich halte nichts davon, eventuell Unbeteiligte mit meinen sexuellen Aktivitäten zu belästigen.

Geschrieben
Outdoor ist doch was feines! Mache ich immer wieder gerne mal
×
×
  • Neu erstellen...