Jump to content

Strapon beim Mann, ein Lustgewinn für die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo alle zusammen. Passive anale Penetration beim Mann ist schon lange kein Tabuthema mehr, jedoch würde ich gerne mal von den Frauen wissen, was euch daran anmacht, ohne eigene Stimulation. Denn auch wir Männer wollen ja das auch ihr Spass daran habt bzw. entwickelt.

Danke für eure Antworten.
LG
Geschrieben
Kann es dir eventuell nach dem Wochenende erzählen da meine Frau es ausprobieren will bei mir.
Geschrieben
Grundsätzlich kann die Stimulation und die Befriedigung eines Mannes schon sehr erfreulich für eine Frau sein. Bei mir insbesondere wenn ich ihn sehr mag . Das gilt aber eher für den Blowjob oder Handjob. Frauen die den Strap on mögen , erleben sicher den gleichen Effekt .
Geschrieben
Es gibt doch eine große Auswahl bei Strap On, wo ein Teil bei Frau drin steckt.
Geschrieben
Guter Tip probier mal den Magnus von Minds of Love hat 2 Motoren und richtig Power. Ist Akku betrieben.
Geschrieben
Eine Exfreundin von mir hat das so erregt das sie dabei kommen konnte (ganz normaler strapon, sprich sie hatte nix eingeführt) Ich denke also das man sehr erregt werden kann von gewissen Dingen auch ohne selber körperlich sexuell stimuliert wird
Geschrieben
Eine Exfreundin von mir hat das so erregt das sie dabei kommen konnte (ganz normaler strapon, sprich sie hatte nix eingeführt) Ich denke also das man sehr erregt werden kann von gewissen Dingen auch ohne selber körperlich sexuell stimuliert wird
Geschrieben
Meine frühere freundin hat es gemocht weil es ein Gefühl der Dominanz für sie war
Geschrieben
Ich steh total auf Frauen, die darauf stehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb steelco:

was euch daran anmacht

Absolut nichts 

Geschrieben

Ich könnte meinen Partner nie auf diese Art und Weise dominieren. Ich hätte nichts davon, weder körperlich noch psychisch.

Geschrieben
Alles was meinem gegenüber gut tut und Lust erzeugt erregt auch mich. Nebenbei ist es immer mal interessant etwas aus der Perspektive des Anderen zu erleben (winkel, rhythmusmöglichkeiten usw)
Geschrieben
Ich habe es selbst noch nicht praktiziert. Nur kann ich mir vorstellen wenn es dem Mann so erregt....das sie auch ab gehen kann
Geschrieben

Ja, ich praktiziere es mit einer Affäre. Seine Lust ist meine, zu spüren, zu hören und zu sehen stimuliert mich. Zudem ist der Rollentausch sehr reizvoll. 

×
×
  • Neu erstellen...