Jump to content

Zärtlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist Zärtlichkeit eigentlich out? Ich lese hier fast nur noch von "Benutzen", SM, BDSM, pp. 

Ist das echt der Trend? 

Gibt es keine Männer mehr, die gern verwöhnen; keine Frauen mehr, die sich gern verwöhnen lassen? 

Zärtlicher Sex Fehlanzeige? 

Ich finde das echt merkwürdig..... 

Geschrieben
Stimme dir vollkommen zu. Es gibt einen generellen Trend hin bis zum letzten Kick. Sad enough...
Geschrieben
Das sind Erweiterung! Der Beginn sind noch Zärtlichkeiten.. keine Sorge!
Geschrieben

Ein gesunder Mix aus beiden ist perfekt.

Geschrieben
Doch gibt es, mußt nur suchen....... sind nicht alle gleich :)
Geschrieben
Wirst du hier recht selten finden, leider. Höher, schneller, weiter, härter, ausgefallener ist hier wohl das Motto
Geschrieben
Ich mag es zärtlich berührt zu werden....egal, ob das in oder out ist....es geht doch nix über eine starke, aber liebevolle Männerhand :-)
Geschrieben
Zu mindest werben schon einige Männer damit wie zärtlich und einfühlsam sie sind uuuund in einigen Frauen Profilen steht auch dass sie Einfühlungsvermögen etc. schätzen...
Geschrieben
Dann bin ich wohl auch einer der aussterbenden Art, ich kann mit "Benutzen, SM, BDSM, ..." nicht viel anfangen. Ich mag es eher eine Frau zu verwöhnen und Zärtlichkeiten aus zu tauschen.
Geschrieben
Och, es gibt durchaus auch eine Kombination von beidem :D
Geschrieben

Die "Zärtlichen" sind tendenziell eben nicht so "laut" hier... ;-)

HerrSklavinSklavin
Geschrieben
Wir sind aus dem sm bdsm Bereich, klingt nach lange weile, sfk halt (schnell ficker klasse) sicher total out, zärtlicher wie bdsm sm geht ja nun net.
Geschrieben
Ich verwöhne auch sehr gern,lasse mich aber auch genau so gern zärtlich verwöhnen. Ist zwar leider selten ,aber es gibt noch Männer und Frauen die dies mögen.
Geschrieben
Gegen die Kommentare da vor mir setzte ich dagegen .. ist das eine nicht Grundvoraussetzung für das andere.. glaubt ihr echt ein Mensch kann diese Extreme leben, ausleben ohne einen Gegenpol ? Ihr definiert hier ganz nett .. ohne die Menschen selbst zu kennen. Virtuell anhand eines Profiles das vielleicht das nicht alltägliche sucht .. erstellt euer Verstand einen Alltagsmenschen der nur und rein ausschliesslich so tickt... na Prost Mahlzeit dem gepflegten Vorurteil
Geschrieben
Zärtlichkeit ist so..1993. Macht heute keiner mehr ohne Grund.
HerrSklavinSklavin
Geschrieben
Mal als Tipp auch Mädels wissen was sie wollen, und da sicher action, gepaart mit Zuwendung und mehr
Geschrieben
zärtlicher sex ist doch was tolles! wer etwas anderes will muss hier halt mehr "trommeln", das bleibt eher hängen... ☝️😉
Geschrieben
sorry etwas vertippelst an Gramatik man möge mir vergeben, leider gerade anderweitig beschäftigt
Geschrieben
Ich will auch kuscheln... es ist nur eine Vorliebe... Umarmen, küssen, Zärtlichkeiten sollten jeden Tag stattfinden bei einem Paar
Geschrieben
Eine gesunde Mischung aus hart und zart ist schon ziemlich geil. Ein Dom sollte ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen haben, ansonsten lasst besser die Finger davon.
Geschrieben (bearbeitet)

Um Männer die sich mit ihren ,,Vewöhnqualitäten" angepriesen haben wie Sauerbier, machte ich ebenso einen großen Bogen, wie um (angebliche) BDSMler. Beides ist nicht mein Wetter.

Für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund muss es für beide Parts stimmig sein.

Die Geschmäcker sind unterschiedlich und das hier eher Aussergewöhnliches zu finden ist, halte ich für genau so normal, wie welche die versuchen mit Geschmusi zu überzeugen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Klingonensex statt Vulkaniergefummel. Nein nichts da.
Geschrieben
Da muß ich dir Recht geben. Manchmal sollte man meinen, dass die Kuschler, Streichler, Romantiker, Verwöhner .... out sind . Harter Sex ist in . Aber das glaube ich nicht. Im Schreiben mit einigen Frauen suchen wohl doch etliche , die Kuscheltour .....
×
×
  • Neu erstellen...