Jump to content

*** Roleplay - Eure Erfahrungen und Gedanken dazu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne wissen wie manch einer von euch über dieses Thema denkt und ob Erfahrungen gesammelt wurden. 

Es ist schon in sehr brisantes Thema find ich und kann unter anderem total in die Hose gehen falls Unerfahrene das praktizieren wollen. Es kann vorkommen das manche Grenzen aufgerissen werden die man hätte lieber in Ruhe lassen sollen. 

Ich habe diese Erfahrung mit meiner damaligen Ex-Freundin gemacht. Sie wollte es unbedingt ausprobieren. Das erste Mal ging total in die Hose weil wir kein Safewort hatten. Die nächsten Male wurden besser. Als sie dann nur noch auf diese Art Sex mit mir haben wollte hatte mich das sehr zum Nachdenken gebracht. 

 

Also wie denkt ihr darüber? 

Vor allem würdet ihr das mit einem Unbekannten machen denn ihr zbsp hier kennen gelernt habt? 

Geschrieben
Ich würde es mit niemandem machen.
Geschrieben
Ich habe schon diese Erfahrung machen dürfen, war für uns beide sehr geil.
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich dafür gesteinigt werde. Es gibt Dinge, die sollten nicht im Bett sondern auf der Couch (eines Spezialisten) verarbeitet werden. Das von Dir angesprochene Thema würde ich zum Teil dazu zählen. Wobei es natürlich wie immer sehr auf Details ankommt, so dass meine Aussage selbstverständlich zu allgemein ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich hatte diese erfahrung und ich liebe es, aber das geht nicht mit jedem x beliebigen kerl
Geschrieben
Alos ich hätte da keine Freude dran. Für mich ist Sex Spaß und Erfüllung für beide, also ein geben und nehmen von Gefühlen. *** Roleplay wäre für mich wie ein Stück Rindfleisch auf dem Küchentisch.
Geschrieben
Solange sich alle einig sind und das ganze wohl überdacht ist, spricht meiner Ansicht nach, nichts dagegen.
Geschrieben
Ich hatte schon ***play mit völlig fremden jungen Frauen. Geht natürlich nur, wenn diese es auch wollen! Habe zumindest grob vorher abgeklärt, wie das im Detail dann aussehen sollte... Auch Vorlieben und Tabus sollte man kennen... Und ohne Safeword geht gar nicht! Dann war es allerdings immer sehr sehr geil 🤤 Auch wenn ich es nicht erwartet hätte...
Geschrieben
Puh schwierig mit dem eigenen Partner. Ich habe die Erfahrungen mit ons gemacht. Klar war das schriftlich sich darüber klar war das es zu einen harten treffen wird. Das schwierigste ist den *** glaubhaft rüber zu bekommen und nicht aus der Rolle zufallen. Save Wort? Nun ja da ist der Reiz des aus geliefert zu sein schon ein wenig gemindert
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lones:

Ich würde gerne wissen wie manch einer von euch über dieses Thema denkt und ob Erfahrungen gesammelt wurden. 

Es ist schon in sehr brisantes Thema find ich und kann unter anderem total in die Hose gehen falls Unerfahrene das praktizieren wollen. Es kann vorkommen das manche Grenzen aufgerissen werden die man hätte lieber in Ruhe lassen sollen. 

Ich habe diese Erfahrung mit meiner damaligen Ex-Freundin gemacht. Sie wollte es unbedingt ausprobieren. Das erste Mal ging total in die Hose weil wir kein Safewort hatten. Die nächsten Male wurden besser. Als sie dann nur noch auf diese Art Sex mit mir haben wollte hatte mich das sehr zum Nachdenken gebracht. 

 

Also wie denkt ihr darüber? 

Vor allem würdet ihr das mit einem Unbekannten machen denn ihr zbsp hier kennen gelernt habt? 

Hm, da sind die Meinungen sicher auch kontrovers. Manche kickt es besonders, dass aus dem Spiel ernst werden kann. Manchen reicht das Kopfkino. 

Ich wäre mit der Praktik vorsichtig. Auch als Mann, da es auch versehentlich in den strafbaren Bereich abrutschen kann.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

Reizt mich sehr... bin gespannt...

Es ist halt ein komplett anderer Level. Wenn es richtig gemacht wird, damit meine ich richtig glaubhaft und  vor allem hart, ist es schon ein Genuss der Extraklasse. Man(n) muss halt aufpassen das es nicht zur Sucht wird 🙃

Geschrieben
Hab es nie gehabt, würde ich aber gerne ausprobieren. Nicht mit nem fremden allerdings. Schon mit einem vertrauteren Sex Partner. Bei einem fremden hätte ich schiss, das es ausartet....
Geschrieben
Ich bin schon relativ offen aber diese ganze *** Roleplay Geschichte ist für mich kranke Scheisse und ein Schlag ins Gesicht für die Frauen denen es wirklich passiert ist....***igung spielen...was läuft denn da verkehrt??
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Hm, da sind die Meinungen sicher auch kontrovers. Manche kickt es besonders, dass aus dem Spiel ernst werden kann. Manchen reicht das Kopfkino. 

Ich wäre mit der Praktik vorsichtig. Auch als Mann, da es auch versehentlich in den strafbaren Bereich abrutschen kann.

 

Genau das meine ich ja damit das dann manchmal Grenzen überschritten werden. 

Wenn man nicht mehr weiß was gespielt oder echt ist rutscht man in den strafbaren Bereich ab. Ich sag ja... Ist ein brisantes Thema. 

Geschrieben
Es ist sehr cool und heiß....aber nur mit Bekannten. Wir würden das nie mit Fremden machen. ..nie ohne Safewort und nie ständig da es was sehr besonderes bleiben soll. Gute Absprachen im Vorfeld unter den Männern sind notwendig ....dann macht es riesigen Spaß.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lones:

Genau das meine ich ja damit das dann manchmal Grenzen überschritten werden. 

Wenn man nicht mehr weiß was gespielt oder echt ist rutscht man in den strafbaren Bereich ab. Ich sag ja... Ist ein brisantes Thema. 

Richtig. So einfach ist das nicht zu erfassen und schon gar nicht zu verallgemeinern. 

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Schön wie ihr Alle hier ein Trauma sexualisiert. Dann nennt es bitte CNC - Consensual non consent und nicht "R*peplay". 

Geschrieben
Sowas hatue ich diverse male mit meiner Ex solche Spiele aber nur sehr sehr human eigentlich kaum der rede wert. Ich denjenigen das wen man den richtigen Partner hat und alles richtig und gut angesprochen ist es dan keine Probleme geben sollte.
Geschrieben
Ich als Opfer sexualisierter Gewalt empfinde so etwas als respektlos. Es tut weh wie Menschen mein Trauma so sexualisieren. Es ist KEIN Spiel. Viele haben kein Safeword welches sie sagen können damit der Partner ablässt. Und ihr spielt so ein Szenario locker flocker nach wie als wäre nichts dabei.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb xMultix72:

Ich bin schon relativ offen aber diese ganze *** Roleplay Geschichte ist für mich kranke Scheisse und ein Schlag ins Gesicht für die Frauen denen es wirklich passiert ist....***igung spielen...was läuft denn da verkehrt??

DANKE ! Wenigstens eine Person hier, da das denkt!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GudrunAfterDark13:

Ich als Opfer sexualisierter Gewalt empfinde so etwas als respektlos. Es tut weh wie Menschen mein Trauma so sexualisieren. Es ist KEIN Spiel. Viele haben kein Safeword welches sie sagen können damit der Partner ablässt. Und ihr spielt so ein Szenario locker flocker nach wie als wäre nichts dabei.

Wie gesagt es ist ein sehr brisantes Thema und mir war bewusst das sich früher oder später jemand hier melden wird der/die ähnliches in Echt erlebt hat. Es tut mir wahnsinnig Leid was dir passiert ist. Und entschuldige mich dafür falls ich etwas in dir ausgelöst habe. 

Aber Fakt ist das es nun mal praktiziert wird, und vlt kann sich der eine oder andere sich hier ein paar Tips mitnehmen damit aus Spaß kein Ernst wird. 

Tut mir echt leid. 

×
×
  • Neu erstellen...