Jump to content

.....ist es schon mal passiert....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halli Hallo^^

Ich bin ja schon sehr lange auf dieser Plattform und inspiriert von dem Thread übers Fremdgehen, kam mir grade ein Gedanke....

Ist es schon mal passiert, dass ein Mensch, der fremd gehen will auf seine/Partner/in trifft, die/ der genauso heimlich angemeldet ist, wie er/ sie selbst?

Ich meine damit nicht, dass man irgendwie misstrauisch war und dem Anderen hinterher spioniert hat um Lügen aufzudecken, sondern durch Zufall.

Wenn ich also z.B. merke, dass der Sex nicht mehr so ist, wie er war, die Aufmerksamkeit fehlt .....ach es gibt wahrscheinlich noch tausend Gründe mehr.

Also melde ich mich bei poppen.de an mit dem Gedanken mein Sexualleben wieder prickelnder zu gestalten^^

Erstelle mein Profil und geh auf die Jagd.

Und plötzlich entdecke ich ein interessantes Profil mit Daten und die Person ist mir sehr vertraut im realen Leben.

 

Da ich Urlaub habe, bin ich nicht ständig online und schau, ob und wann der Thread frei geschaltet wird.

Trotzdem würde ich mich über Gedanken von anderen Foristen dazu interessieren oder ob das wirklich schon mal passiert ist.

Einen hübschen Tag euch allen^^

 

 

Geschrieben
Mit meiner Partnerin ist sowas nicht passiert,da ich bis zur Trennung treu war...aber nun als Single kam es vor das ich mich blind mit jemand verabredet habe,und es kam eine langjährige Arbeitskollegin...hmmm
Geschrieben
Der Gedanke ist genauso witzig wie der,das Fakes sich gegenseitig veräppeln 😂😂😂👌
Geschrieben
Ich würde direkt an Udo Jürgens denken.... Ich war noch niemals in New York..... sing
Geschrieben
Ehrlich gesagt würde ich mich freuen meine Frau hier zu sehen, dann gäbe es einen Grund sie zu fragen warum sie nicht darüber redet (Vorlieben z. B.).
Geschrieben

ich kenne jemand, bei denen lief das so. Der hat seine eigene Ehefrau gedatet. Und was soll ich sagen, die sind dadurch wieder super zusammengekommen, war für alle mega lustig, denn sie haben ja unter anderem auch über ihre Vorlieben etc. geschrieben. :smiley:

Geschrieben

Der Gedanke ist schon etwas schräg, aber warum sollte es nicht schon einmal passiert sein?

Es gibt hier auch einige Frauen, die ich aus meinem privaten Umfeld kenne, z.B. eine Arbeitskollegin und mehrere "Schulmamas". Aber das muss ich denen ja nicht auf die Nase binden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich würde direkt an Udo Jürgens denken.... Ich war noch niemals in New York..... sing

Eher an Rupert Holmes' "Pina Colada Song", auch als "Escape" bekannt. Der beschreibt genau diese Situation. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Trotzdem würde ich mich über Gedanken von anderen Foristen dazu interessieren oder ob das wirklich schon mal passiert ist.

Einen hübschen Tag euch allen^^

 

 

Ich muss mich mal selbst zitieren, weil bearbeiten nicht mehr geht....^^

Natürlichbmuss es heissen, dass mich die Gedanken von anderen Foristen dazu interessieren und ich mich freue diese zu lesen^^

vor 11 Minuten, schrieb Desbasstscho:

Der Gedanke ist schon etwas schräg, aber warum sollte es nicht schon einmal passiert sein?

Genau das war der Grund für meine Frage....es ist schräg, aber nicht unmöglich^^

Geschrieben
Halli hallo, mir ist es eher so ergangen, dass mich eine Frau, die ich interessant fand (finde) und die ich überhaupt nicht kannte (sie mich auch nicht) auf Igno setzte, noch bevor ich erklären konnte, wieso, weshalb, warum. Dabei hatte alles so schön angefangen 🤣😅😂😇...
Geschrieben
Vor ca zwei Monaten hat mein Ex Mann mein Profil gesucht und nen flirt geschickt. Erkannt hat er mich nicht, ich passe einfach immer noch in sein Beuteschema 😂 Reagiert habe ich darauf nicht und hab ihn auch im Dunkeln gelassen 😂
Geschrieben
Besucht. Nicht gesucht 🤦🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Ist es schon mal passiert, dass ein Mensch, der fremd gehen will auf seine/Partner/in trifft, die/ der genauso heimlich angemeldet ist, wie er/ sie selbst?

Ja...wenn auch nicht so ganz zufällig, wie Du das vermutlich meinst.

Da wir eine offene Bezihung führen, wusste ich, dass meine Frau auch auf solch einem Portal angemeldet ist und war dann nicht sehr erstaunt, als sie mir dann irgendwann mal "aus der Nähe" vorgeschlagen wurde.

Erstaunt hatte mich da nur, die Zeit, die sie dort anscheinend schon angemeldet ist und dass sie, was (öffentlich zugängliche) Bilder angeht, sehr offen ist, was das Erkennen angeht.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Rupert Holmes hat dieses Thema sehr nett musikalisch umgesetzt in dem  pina colada song

aber das wahre Leben sieht wohl anders aus.....

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb goldenhills:

Genau das war der Grund für meine Frage....es ist schräg, aber nicht unmöglich^^

Unmöglich nicht, da hast Du recht. Ich sagte ja, Bekannte aus dem "richtigen Leben" habe ich hier schon gesehen, obwohl ich sehr ländlich wohne und die Mitgliederdichte hier wirklich sehr überschaubar ist. In einer Großstadt wie München sieht es wohl nochmal anders aus.

Geschrieben
Meine Frau weiß sehr wohl das ich hier angemeldet bin. Sie ist auf eine andere Plattform angemeldet. Von daher ist erstmal alles gut 😉
Geschrieben
Aber wsrum den zu Poppen.de es läuft doch hier nix wird doch immer geschrieben.😂
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich da nicht sprechen, aber einer Freundin von mir ist das mit ihrem ex passiert. Haben sich beide unabhängig von einander bei ner Plattform angemeldet. Beide kein Bild und nen anderen Namen angegeben. Tja... Haben sich dann verabredet und echt doof aus der Wäsche geguckt. Die WhatsApp von ihr, damals, hab ich noch ausgedruckt weil es einfach so unfassbar lustig war 😂😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KaterCarlo17:

Eher an Rupert Holmes' "Pina Colada Song", auch als "Escape" bekannt. Der beschreibt genau diese Situation. 

sagte ich doch (eine Stunde zuvor)

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Caro189:

sagte ich doch (eine Stunde zuvor)

 

Entschuldigung, wollte Dich nicht kopieren. Ich hatte nicht alle Antworten gelesen. Aber schön, das auch Andere diesen tollen Song kennen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KaterCarlo17:

Entschuldigung, wollte Dich nicht kopieren. Ich hatte nicht alle Antworten gelesen. Aber schön, das auch Andere diesen tollen Song kennen. 

alles gut, habe ich auch nicht so aufgefasst.

Ich war nur stolz, diesen Song und seinen Text zu kennen:)

Geschrieben

Ich finde das Gedankenspiel lustig und würde beim großen Knall, wenn zwei die sich gegenseitig betrügen auf diese Art dahinter kommen, zu gerne Mäuschen spielen.:clapping:

Geschrieben
Auf ner anderen Plattform wurden vor Jahren meine ex und ich uns Gegenseitig als ideale Partner vorgeschlagen - wir haben’s beide mit Humor genommen und sind Nicht drauf eingegangen
×
×
  • Neu erstellen...