Jump to content

Keine Ejakulation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat eventuell auch dieses Problem bzw hatte.

Zur Zeit kommt es bei mir zu keiner Ejakulation trotz intensiver Bemühungen durch meine Frau.

Auf der einen Seite mag es ja sicherlich toll sein eine lange Ausdauer zu haben, doch irgendwann ist es dann nur noch schmerzhaft.

Wie also damit umgehen? Mein Arzt könnte mir darauf keinen Rat geben nur abwarten. 

Geschrieben
Das kann unter anderen an der Psyche liegen, dass hätte ich auch schon mal.... Ist auf jeden fsll irgendwann nicht mehr so angenehm, kann das nachvollziehen.
Geschrieben
Mal nen anderen Arzt konsultieren. Mir wäre es wichtig genug um mich mit abwarten nicht zufrieden zu geben.
Geschrieben

Entspannt bleiben.... Es muss nicht immer mit einen Samenerguss enden.... Oder mach es dir selbst dabei so als Tipp... Vielleicht schaut sie ja gern dabei zu und unterstützt 

Geschrieben
Dein Arzt (Hausarzt?) konnte dir nicht helfen? Da wäre es ratsam einen Urologen aufzusuchen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Entspannt bleiben.... Es muss nicht immer mit einen Samenerguss enden.... Oder mach es dir selbst dabei so als Tipp... Vielleicht schaut sie ja gern dabei zu und unterstützt 

Selbst da tut vorher die Eichel weh bevor was passiert, auch wenn sie zuschaut oder Hand anlegt.

Geschrieben
Ich pers. würde da auch nicht abwarten... Urologe aufsuchen oder in Eigenregie einen versuch starten. Sollte sich abzeichnen, dass es eine psychische Ursache hat, kann sicher ein Besuch beim Psychologen nicht schaden. Gehts dir denn sonst körperlich gut? Hast Du vlt. zu viel Stress?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NS-Trucker:

Selbst da tut vorher die Eichel weh bevor was passiert, auch wenn sie zuschaut oder Hand anlegt.

Da bleibt dann nur Ursachen Forschung.... Tabletten zB... Die können auch solche Probleme auslösen... Mal zum Urologen gehen 

Geschrieben

Erstmal Danke an alle und ja, Termin für den Urologen steht schon.

Wäre eben informativ gewesen wie andere mit dem Problem umgegangen sind.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Selbst da tut vorher die Eichel weh bevor was passiert, auch wenn sie zuschaut oder Hand anlegt.

Ich würde dir raten alle Bemühungen sein zu lassen und zuerst zum Urologen zu gehen.

Jeder Misserfolg belastet dich und Schmerzen müssen ebenfalls nicht sein.

Geschrieben
Hast Stress wat das passt nich ins Sexleben
Geschrieben

Stress nein, weder Firma noch zu Hause.

Tabletten? Ja, Ass.

Aber vorher ging es auch schneller, doch momentan kann ich eine Stunde poppen ohne dass es mir kommt.

Geschrieben
Wir werden das Problem zwar jetzt hier und heute nicht lösen können aber ich danke der Community hier für ihre Anteilnahme und ihren Ratschläge.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Tabletten? Ja, Ass.

Ich habe soeben in der Packungsbeilage nachgelesen, dort sind derartige Nebenwirkungen nicht beschrieben.

Aber genaueres dazu sollte dir ein Arzt erklären können.

Geschrieben

Urologe könnte helfen.....Oftmals ist Stress in jedweder Form die Ursache für diverse Probleme.

Geschrieben
Welcher Arzt konnte dir keine Auskunft geben? Dein Hausarzt? Wende dich an einen Urologen. Und wenn dann körperlich alles in Ordnung ist , liegt es an deiner Einstellung zum Sex mit deiner Frau.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sanfte2222:

Hast du mal einen exzessiven Alkohol Konsum gehabt? 🤔

Diese Zeiten sind schon lange vorbei das ich es mit Alkohol übertrieben habe und auch kann ich es mir als Trucker nicht leisten mit Restalkohol zu fahren.

vor 59 Minuten, schrieb martius1966:

Welcher Arzt konnte dir keine Auskunft geben? Dein Hausarzt? Wende dich an einen Urologen. Und wenn dann körperlich alles in Ordnung ist , liegt es an deiner Einstellung zum Sex mit deiner Frau.

Bisher der Hausarzt.

Und glaube nicht dass es an meiner Einstellung zu meiner Frau liegt. Immerhin hatten wir in unseren 32 Jahren Ehe guten Sex und auch genug Verständnis jedem seine Freiheit zu lassen.

 

Geschrieben
Hallo NS-Trucker, Ich hatte das Problem auch schon. Ich hatte Sex und bin über Monate nicht gekommen. Auch wenn ich es an mir selbst probierte. Umso länger die Phase dauerte umso mehr Druck machte ich mir selbst. Ich zweifelte, und war echt fertig, hatte sogar Angst vor Dates. Wenn du dann noch Ladies hast die Meinen in Ihren Händen wäre schon jeder gekommen, kann dass sogar weh tun. Körperlich und Seelisch. Meine Partnerin nahm das in die Hand und meinte ich solle an meiner Atemtechnik arbeiten. Ich atmete Tief und Regelmäßig und jetzt bin ich sogar in der Lage meinen Höhepunkt damit zu Kontrollieren. Ich empfehle Dir dich zu entspannen, nicht unter Druck zu setzen und richtig Atmen zu lernen, dann läuft's oder spritzt es wieder. Lieben Gruß Fountaine.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Aber eventuell sucht ja eine Frau in meiner Nähe gerade sowas um selbst genug Orgasmen zu bekommen. Einfach mal PN.

Vielleicht geht es beim Fremdficken schneller.

Na da will wohl einer gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen? 😉

Wird das der neue Trend? 

Muss ich gleich mal in meinem Profil ändern. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NS-Trucker:

Stress nein, weder Firma noch zu Hause.

Tabletten? Ja, Ass.

Aber vorher ging es auch schneller, doch momentan kann ich eine Stunde poppen ohne dass es mir kommt.

Um was geht es nun?

Erst geht es um keine Ejakulation, dann teilst du mit, dass du eine Stunde poppen kannst, bevor es dir kommt, und zu guter letzt

sollen sich Damen melden, damit es dir beim Fremdficken noch schneller kommt ähmm

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sunshine308:

Um was geht es nun?

Erst geht es um keine Ejakulation, dann teilst du mit, dass du eine Stunde poppen kannst, bevor es dir kommt, und zu guter letzt

sollen sich Damen melden, damit es dir beim Fremdficken noch schneller kommt ähmm

Genau lesen. Poppen OHNE zu kommen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Genau lesen. Poppen OHNE zu kommen

Das lässt sich unterschiedlich deuten....

Wobei die Frage offen bleibt, was denn nun beim Fremdficken schneller gehen soll?

×
×
  • Neu erstellen...