Jump to content

Die schnelle Nummer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es sie eigentlich wirklich? Die schnelle Nummer? Sich sehen, Vögeln und wieder getrennte Wege gehen? 

Wäre erstaunt 😲... Und bin gespannt auf die Erfahrungen... 

Euch allen einen schönen Abend! 

Geschrieben
Das mag ich hin und wieder Mal die schnelle Nummer und dann gehen. Aber auf Dauer ist das nichts für mich.
Geschrieben
Da will wohl jemand aussieben wo es möglich wäre :) Ja die gibt es, es gibt doch auch sogenannte FucknGo die zb Paare anbieten, es ist natürlich selten aber geben tut es so ziemlich alles. Was man daran toll finden soll versteh ich aber nicht so ganz.
Geschrieben
Bei einer Dame mit dem Euro Zeichen klappt das sicher... Ich möchte das nicht
Geschrieben
Jo, gibt es. Und erfahrungsgemäß hat davon einer Befriedigung und der andere nicht..
Geschrieben
Ja, das gibt es. Natürlich. *In der Kürze liegt die Würze*, sag ich immer. Ich hasse es, wenn er danach auch noch anfängt mit mir ein total unnötiges Gespräch fuhren zu wollen. 🙄😳😂
Geschrieben
Ja gibts .... da dies ja die Seite des großen Probierens ist , habe ich es mal probiert und für schlecht befunden ....
Geschrieben
Kenne ich nicht... mag ich nicht.... und wird es bei mir nie geben..!
Geschrieben
Klar gibt es die , wedi widi wadi , bedeutet ..er kam , samte und ward nie mehr gesehen.
Geschrieben
Gibt es holt mich aber nicht ab lieber regelmäßig das ist das Ware.
Geschrieben
jo - gibt´s, is manchmal ganz spannend, aber nicht so sehr mein Ding, habs lieber etwas genüsslicher....
Geschrieben
Klar gib es die, wer zuerst kommt hat gewonnen und Tschüß 😁
Geschrieben
Wird es mit Sicherheit geben, die Frage ist nur wo 🤔 Wer sich auf sowas einlässt, muss es schon verdammt nötig haben 🙈 Aber jedem das seine 🤦‍♂️
Geschrieben
es scheint zumindest der Traum einiger Männer hier zu sein.....
Geschrieben
Für mich kommt es nicht in frage
Geschrieben
Ja sowas habe ich schon erlebt und wurde vorher auch so ausgemacht. Geile nr gewesen mit einer heißen Frau 😋
Geschrieben
Wenn sich beide vorher einig sind klappt das schon. ''Schnelle Nummer'' heißt ja auch nicht zwangsläufig, dass der Sex schnell sein muss. Sich treffen, miteinander Spaß haben und gut ist. Wer es mag… ;)
Geschrieben
ja natürlich gibt es das. Kenne auch Personen die dies so gemacht haben. Ich frage mich bei solchen Leuten dann aber immer, wo da die Befriedigung darin liegt. Treffen, drei Worte wechseln, Hose runter, okay, nass und hart, also rein, 10 Stöße, abspritzen, lachen und auf Wiedersehen sagen. Was ist daran sooooo geil für diese Personengruppe. Es ist für mich geiler und entspannter, sogar billiger, ich muss nicht mal weg fahren, und wichse mir genüsslich einen, hab auch einen Orgasmus und hey, ich muss noch nicht mal raus in die Kälte :)
Geschrieben
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass für eine Frau schön ist... Die meisten Männer kommen doch schon nach ein paar Minuten...
Geschrieben
Klar gibt es..selber schon erlebt...war sehr geil
×
  • Neu erstellen...