Jump to content

Never inside und Masturbation unter Zwang


ELEVEfürSIE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieser Post richtet sich vornehmlich an die "reifere" dominante Damenwelt. Vorausschicken möchte ich, dass ich NICHT zu den Kopfkinophantasten gehöre und durchaus über gewisse Erfahrung verfüge. Was mich jedoch immer mehr beschäftigt, ist das Thema "Never inside" (erkläre ich jetzt nicht) , absolut orale Verfügbarkeit und die eigene Erleichterung nur nach Erlaubnis oder unter Zwang. In diesem Zusammenhang ist auch ein Peniskäfig in Gegenwart der Herrin in Betracht zu ziehen. Ist Geschlechtsverkehr zwingend erforderlich oder mögt ihr eine solche Konstellation, in der der Sklave nur oral und ohne Einschränkung zu dienen hat ?

Geschrieben

Hallo,

zur Erklärung: "Never inside" bedeutet, daß die Frau ihre sexuelle Befriedigung nur außerhalb der Partnerschaft sucht, nicht mehr innerhalb.

Ergänzung: Er hat keinen Sex mehr mit einer Frau, lebt keusch, oft verbunden mit entsprechenden Accessoires, wie Peniskäfig.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich hab sowas schon erlebt .. haben extra einen KG anfertigen lassen der 24/7 tragbar ist für gutes Geld. Gewöhnung.... nach 6 Wochen läufst du mit Slipeinlagen freiwillig .. dein Kleinhirn ist "out of Order" ... und je nach "Spiel" ( insofern man das dann noch Spiel nennen kann ) frisst du Madame zunehmend aus der Hand. Mit KG ect "Spielen" ist was sehr intensives .. sollten sich beide gut überlegen. Und NI führt zwangsläufig zum C in den meisten Fällen. Da Frauen auch einfach ein weibliches Bedürfnis haben.
Geschrieben
„Never inside“ bedeutet m.E. „kein Verkehr“. Geht auch ja auch so‘n bisschen aus dem Beitrag des Threaditors hervor :)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

zur Erklärung: "Never inside" bedeutet, daß die Frau ihre sexuelle Befriedigung nur außerhalb der Partnerschaft sucht, nicht mehr innerhalb.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Das ist so nicht ganz richtig ! "Never inside"  bedeutet nicht zwangsläufig sexuelle Befriedigung außerhalb der Partnerschaft. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ELEVEfürSIE:

Das ist so nicht ganz richtig ! "Never inside"  bedeutet nicht zwangsläufig sexuelle Befriedigung außerhalb der Partnerschaft. 

Danke für die Ergänzung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pornonoche:

„Never inside“ bedeutet m.E. „kein Verkehr“. Geht auch ja auch so‘n bisschen aus dem Beitrag des Threaditors hervor :)

Genau. Da muss die Moderatorin noch ein wenig lernen :-)

Geschrieben
Nun.... Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und für mich ok, wenn alle Beteiligten einverstanden, glücklich und zufrieden damit sind. Echten Zwang lehne ich ab, nicht nur in diesem Bereich.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ELEVEfürSIE:

Ist Geschlechtsverkehr zwingend erforderlich oder mögt ihr eine solche Konstellation, in der der Sklave nur oral und ohne Einschränkung zu dienen hat ?

Ich denke das kommt auf die jeweilige Paarung an, grundsätzlich ist Geschlechtsverkehr nie zwingend erforderlich, dennoch mag man ihn vielleicht trotzdem haben. Ich war mal in einem reinen Cuckoldforum und habe mich dort mit verschiedensten Menschen ausgetauscht. Mein Ding wäre es nicht, aber es gibt da bei uns auch keine strengen Regeln.

Ich kenne zum Beipsiel ein Paar, da ist der Mann mit ihr allein durchaus auch sexuell aktiv, sie macht sich aber einen Spaß daraus, wenn er nach wenigen Stößen abspritzt und lässt sich danach reinigen. Wenn bei denen aber der Lover zu Gast ist, darf er nur mit Käfig heran, darf nicht selbst wichsen, ist nur zum Lecken, Blasen und säubern verantwortlich und das ganze erregt ihn so stark, dass er meist auch einfach so in seinem Käfig kommt.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Da gibt es genug Frauen da draußen die nach mehreren Jahren Ehe eine Abwechslung suchen😇 

 

×
×
  • Neu erstellen...