Jump to content

Abgreifen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe hier bei ein paar Frauen gelesen, dass sie auf abgreifen stehen .. 

 

Was ist das genau ..  was darf/soll man machen .. was nicht ? 
 

 

Geschrieben
Das umschreibt das sich einfach betatschen, befummeln zu lassen. Das einfach aus selbst der stumpfesten Situation heraus...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb nicetohave-47638:

Hallo, ich habe hier bei ein paar Frauen gelesen, dass sie auf abgreifen stehen .. 

Für mich klingt das ***-Play aus dem BDSM.

Aber genaue Infos dazu solltest du bei den Profilbesitzerinnen bekommen.

Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde die Damen direkt frsgen was sie sich daruntervorstellen - und fu wirst merken, daß da sicher jede Dame ihre eigene Vorstellung hat... deshalb ist es müßig hier zu fragen, denn jeder interpretiert es sicher für sich selbst unterschiedlich .... Vielleicht googelst du mal mit den richrigen Begriffen und findest dort eine "verallgemeinernde" Aussage des Begriffes....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb nicetohave-47638:

Was ist das genau ..  was darf/soll man machen .. was nicht ? 

Ich musste jetzt selbst überlegen was es für mich bedeutet.

Eine Fremdbenutzung also berühren nach Anweisung des Dom/Herrn von anderen Männern.

Ein befummeln oder berühren ist es für mich nicht, es ist ein anfassen über das ich nicht selbst bestimme.

Entschuldige aber so verstehe ich es.

Geschrieben
Was darf, was nicht, kommt immer auf die jeweilige Frau an! DA gibt es kein festgeschriebenen Regelwerk. Aber so grundsätzlich sollte einem doch schon vom Wortlaut her klar sein, was das wohl sein könnte!
Geschrieben
"Abgreifen – Dem Sklaven wird von anderen Personen in den Schritt gegriffen" gibbet auch noch ausm BDSM Bereich diesen Begriff. Also glaube allgemein könnte man sagen es umschreibt das einfach berührt, befummelt zu werden von anderen ohne vorher eine Einwilligung signalisieren zu haben...
Geschrieben
Schön hart die Titten Abgreifen. Richtig fest massieren
Geschrieben

Ich verstehe unter abgreifen auch heftiges rumfummeln.

Aber es kann jeder anders definieren.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also unter "Abgreifen" verstehe ich, wenn es irgendwo was Umsonst gibt das ich das beste für mich noch "Abgreife"... 🤷‍♀️ Oder bei ner Party wo nur Gesichtsluschen abgammeln dort das beste noch "Abgreifen" zu können... 🤷‍♀️ Gibt viele Definitionen...

In dem Zusammenhang kenneich den Begriff auch

Geschrieben

Abgreifen kommt (so kenne ich es) aus dem SM- Bereich. Wenn ein dom seine sub von anderen Männern betatschen und befummeln lässt, was auch Eindringen beinhaltet. Findet oft im Zusammenhang mit Vorführung statt.

Geschrieben

Hallo,

ich musste hier viele Beiträge entfernen. Wer nichts Sinnvolles beitragen kann, darf sich in den Rubriken Off Topic und der Spielecke austoben.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

In dem Zusammenhang kenneich den Begriff auch

Man könnte beliebig weiter aufzählen... 

Geschrieben
Abgreifen heißt, dass er mich überall befummeln wird, mir das Loch Fingern und mich blasen lässt dabei.
Geschrieben
Er stellt sie anderen zur Verfügung. Zeigt ihr damit wie billig und nuttig sie ist. Alles natürlich in beiderseitigen Einvernehmen und als Bereicherung des Spiel´s gedacht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ich musste jetzt selbst überlegen was es für mich bedeutet.

Eine Fremdbenutzung also berühren nach Anweisung des Dom/Herrn von anderen Männern.

Ein befummeln oder berühren ist es für mich nicht, es ist ein anfassen über das ich nicht selbst bestimme.

Entschuldige aber so verstehe ich es.

Nicht nur im Schritt. Auch die Titten und Nippel. 

Das dürfen die Männer, dennen ich von meinen Herren vorgeführt werde. 

Hände auf dem ganzen Körper

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Sklave in "intimen Bereich " von anderen gegriffen wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nicetohave-47638:

Hallo, ich habe hier bei ein paar Frauen gelesen, dass sie auf abgreifen stehen .. 

Meine Meinung dazu, ich kanns mir nicht vorstellen das die Normalfrau so etwas schreibt und auch möchte bzw darauf steht.

Mir ist dieser Begriff und der Gebrauch eher von der männlichen Seite aus bekannt.

Geschrieben (bearbeitet)

AB & ZU greifen...

Abgreifen, soweit mir bekannt, ist eine Spielart, sie sich auf einen zwischen aktivem ("Täter") und passivem ("Opfer") Part verabredetem "Übergriff" bezieht.

GANZ WICHTIG: Die Begriffe "Täter" und "Opfer" sowie "Übergriff" ergeben sich hierbei lediglich aus der Konstellation der verabredeten Handlung.

Von einer Freundin kenne ich es als übergriffiges Befummeln in der Öffentlichkeit. Sie steht sehr darauf, in möglichst dichtem Gedränge befummelt und angefasst zu werden. Im überfüllten Bus zum Beispiel, was hier inzwischen seltener vorkommt, oder auch im Gedränge bei größeren Veranstaltungen wie Konzerten oder Märkten. Neben der übergriffigen Handlung stand auch der Reiz des Verbotenen und der möglichen Entdeckung ganz klar auf dem Plan. Ein spannendes Spiel welches aber auch sehr gute Absprachen erfordert - zumal man sich auf relativ heiklem Terrain bewegt...

Einige gehen, soweit mir bekannt, auch in eine deutlich heftigere Richtung, indem sie sich zu einem sogenannten "***-Play" verabreden. Allerdings sehe ich auch den Terminus "Abgreifen" in dem Zusammenhang eher kritisch...

Im BDSM-Bereich steht Abgreifen hauptsächlich für das zielgerichtete und zumeist intime Berühren des dominierten Parts.

Letztendlich steht, laut mir bekannter Definition, immer eine Form des deutlich "übergriffigen Verhaltens" im Vordergrund, welches ganz klar einer unmissverständlichen Vereinbarung bedarf. Ganz besonders wichtig ist selbstverständlich auch die Klärung zu dem unverzüglichen Abbruch eines solchen Spiels...

Immer ganz genau klären, was tatsächlich Sache ist...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wow, habe heute morgen einiges gelernt hier. Besonders die Erklärung von Highlander4You gefällt mir. 

×
×
  • Neu erstellen...