Jump to content

Ist Das ein NOGO?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es schon öfter mal mit bekommen, dass für viele Frauen Geschlechtsverkehr Mit 18 jährigen ein komplettes NOGO ist.

Wie ist das bei euch so würde mich mal sehr interessieren mehrere Sichten zu hören.

Geschrieben
Würde z.b. mit keiner 18 jährigen schlafen wollen. Kommt glaube mit dem Alter das es sich immer mehr verschiebt. Hoffe konnte helfen.
Geschrieben
Frau sollte einigermaßen 5-/10+ schon sein, jünger definitiv nicht!
Geschrieben
Ich persönlich hatte in deinem Alter durchaus nur deutlich ältere Frauen. Das war die Zeit meines Lebens, will diese Zeit auch keinesfalls missen und kann dadurch auf einen riesigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Nur diese Damen sind rar gesät und nicht gerade leicht zu finden. Wenn es passieren soll kommt es von ganz allein. ✌️
Geschrieben

Ich hatte nie etwas mit 18jährigen. Nicht mal, als ich selber 16-18 war. Und heute erst recht nicht. Was könnte der mir geben?

Geschrieben
Also ich hab nix gegen junge Schwänze. Sie sind ausdauernd und meistens sehr spritzig ;)
Geschrieben

Für die einen ja - für die anderen nicht.

Inwieweit hat dir das jetzt weitergeholfen?

Geschrieben
Also ich steh erwiesenermaßen auf Altersunterschied. 18 hatte ich zwar auch noch nicht, würde es aber prinzipiell nicht ausschließen (warum auch?).
Geschrieben
Absolutes NoGo... 🤷‍♀️ Was kann mir zu Bübchen der mein Sohn sein könnte bieten...
Geschrieben
Vorstellen mag ich es mir nicht, danach suchen schon gar nicht. Sicher waren in Club oder Kino auch schon jüngere dabei die sich als reif genug erwiesen mitmachen zu dürfen und zu können. Sind aber Ausnahmen. Wie Cougar-Ladys
Geschrieben

Für mich ist das ein NoGo, ein 18 Jähriger könnte mein Sohn sein und kann deshalb nichts mitbringen, was für mich zu einer Beziehung mit sexuellem Hintergrund gehört.

Geschrieben
Kommt darauf an ob 18 28 38 48 ...... Sympathie und verhalten sind wichtiger ! Aber reizen würde es uns schon mal einen unerfahrenen bei uns zu haben nur dieses liegt dann auch nicht am alter !
Geschrieben (bearbeitet)

Damit du das nicht nur hörst, sondern hier auch liest 

  • ein No GO

für mich 

bearbeitet von DickeElfeBln
U vergessen
Geschrieben
Ein so junger Mann würde mich sexuell null reizen, deshalb ein NoGo.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jungschwanz-NRW-:

.....Wie ist das bei euch so

Ich hatte schon 18jährige ......und zwar in meiner Jugend :-))

Tritt man ordentlich auf, charmant und eventuell humorvoll, geht da bestimmt auch heutzutage noch etwas.

Hier rate ich Dir auf jeden Fall zu Profilfoto und ordentlichem Text im Profil, eventuell Nickname auch mal überdenken, wirkt nicht wirklich 'erwachsen' (genug).

Geschrieben

Ich bin meist mit jüngere Frauen zusammen, z.T. viel jünger, selbst wenn es keine feste Beziehung ist. Doch 18+ ist mir da doch zu jung, sie wirken für mich einfach wie Mädchen, damit kann ich nichts anfangen. 

Mich ziehen Frauen an, die mir auf Augenhöhe begegnen. 

Bin oft auf Partys, wo ich regelmäßig auch von 18-19 Jährige Mädels angequatscht werde. Selbst wenn sie mir körperlich gefallen, Sex könnte ich mit Ihnen nicht haben. Nicht nur mein Auge muss stimuliert werden, sondern auch mein Geist. 

Wenn eine Frau mir nicht geistig gewachsen ist,   besitzt sie auch keine Anziehungskraft für mich. Es gehört für mich einiges mehr dazu, wie ein schöner Körper, um mein Interesse zu wecken. 

Geschrieben
Da kriegt man als Frau sofort einen Milcheinschuss.
Geschrieben
Ja das ist NoGo....da total unerotisch und null interessant. Ein Bub eben. Sorry.
×
×
  • Neu erstellen...