Jump to content

Eier lutschen/Saugen


ohmichl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen hier auf dieser Seite

ich habe eine Frage an euch 

(Männer dürfen auch gerne ihre Meinung dazu schreiben)

Findet ihr es Lustvoll bei einem Mann die Eier zu lutschen bzw. am Sack zu saugen.

Ist das für Frau und Mann Lustvoll ?

Geschrieben
Gott, werde erwachsen. Was bringen solche Fragen?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Frau kann sagen ich mache es gerne. Ich mag es auch ganz gern wenn der Mann da nicht so empfindlich ist und man auch mal fester zupacken kann

Muss aber noch ergänzen : Die Eier sollten dann selbstverständlich rasiert sein ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Fragen werden echt immer bekloppter hier. Dr. Sommer 2.0
Geschrieben
Ist doch was sehr erregendes...gehört für mich beim erotischen Vorspiel mit dazu
Geschrieben
Also ich finde es sehr erregend 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
wenn es gut gemacht wird, kann das sehr erregend und geil sein. Ich mag es total.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ohmichl:

Liebe Frauen hier auf dieser Seite

ich habe eine Frage an euch 

(Männer dürfen auch gerne ihre Meinung dazu schreiben)

Findet ihr es Lustvoll bei einem Mann die Eier zu lutschen bzw. am Sack zu saugen.

Ist das für Frau und Mann Lustvoll ?

 

Geschrieben
Mir gefällt es sehr gut aber zärtlich denn es kann ziemlich weh tun
Geschrieben
Lustvoll für Mann, aber für mich....nicht wirklich.
Geschrieben
Ich nenne es den Klassiker rund um das Thema blowjob.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ohmichl:

Ist das für Frau und Mann Lustvoll ?

Was bringen dir dann die "ja's" oder "nein's"? 🤔

Geschrieben
Also ich habe einige Male erlebt, aber so den Kick hat es mir nicht gegeben.Muss ich nicht haben, da ich da auch sehr empfindlich bin! Lecken ja, aber saugen oder lutschen ist es nichts so mein Ding. Leichtes massieren schon eher.Da gefallen mir diese Spielarten an meinem Schwanz mehr.
Geschrieben
Wann kommt der Threet für die optimale Haarlänge im Intimbereich? Danach gäbe es Zeit für wichtigeres! Zum Beispiel was gibt es zum Essen?
Geschrieben

Ich finde es unangenehm, um nicht zu sagen, schmerzhaft. Gibt mir nichs

Geschrieben
Nö, bringt mir nix, warum sollte ich es also gut finden?
Geschrieben

Saugen, lecken, lutschen, beißen, kann alles sehr lustvoll sein, kommt nur drauf an, wer es macht.

Geschrieben
Mir gefällt beides. Gelutscht und gesaugt zu werden, und selber zu lutschen und saugen. ;)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Was bringen dir dann die "ja's" oder "nein's"? 🤔

Dann kann er die kontaktieren, die es mögen. Also vielleicht oder so 🙄

×
×
  • Neu erstellen...