Jump to content

der bi sexuelle partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aufgrund eines Vorfalls in meinem Freundeskreis, wo eine frau ihren mann verlassen hat, weil er bi war, er zwar nie seine bi Neigung ausgelebt hat und ihr nur das wissen reichte das er es ist, habe ich lange über dieses Thema nachgedacht, auch weil hier im Forum immer heiss dazu disskutiert wird. ist es wirklich so das bi Männer weniger treu sind? und das ihnen immer ein teil in ihrer Sexualität fehlen wird? oder ist es vielleicht eher so das sie einfach beides mögen und ihnen egal ist welche Geschlechtsmerkmale der jeweilige Partner untenrum hat? ich selbst habe mir die frage gestellt ob ich mit einem bi sexuellen mann eine glückliche Beziehung führen könnte und auch ich weiß da keine so richtige antwort drauf. in dieser frage geht es mir klar darum rauszufinden ob einem bi sexuellen menschen wirklich immer eine sexuelle variante fehlt, oder ob in dem Moment einfach egal ist was der Partner da unten hat. mir geht es nicht um die frage ob Frauen bi sexuelle Männer unsexy finden diese disskusion gab es zu hauf sondern ob diese wirklich weniger treu sind

Geschrieben
Ich brauche beide Varianten, und nein, es ist mir nicht egal im Sinne von "man nimmt, was kommt".
Geschrieben

....ich glaube das der Mann es irgendwann ausleben will. In den heutigen Zeiten ist der Umgang anders als vor ein paar  Jahren. 

Ich fuer mich schließe daher einen Mann der Bi ist aus. 

Geschrieben
Ich glaube mit Treue hat das in dem Punkt nix zu tun wenn die Frau es schafft ihm das zu geben was er sucht sollte er ja zufrieden sein. Natürlich liegt es irgendwo auch daran wohin seine Neigung mehr geht. Sollte er in seiner Beziehung merken Das sein Interesse mehr zu dem männlichen Part geht is es natürlich ein Problem wenn er eine Partnerin hat. Dann sollte er vielleicht die Karten auf den Tisch legen.
Geschrieben
Mir fehlt nix in der Beziehung mit einer Frau aber mit einem mann macht aber auch mal spass wer da sagt ist nicht so der lügt
Geschrieben
Ich denke nicht, dass Bimänner treuer oder untreuer sind als andere.
Geschrieben
Na irgendwann wird er es ausleben wollen.... Aber ihn gleich zu verlassen nur weil er es ihr gestanden hat ist fraglich und es war wohl nicht gut gestellt um diese Beziehung
Geschrieben
Grins... genau deswegen bin ich Bi....
Geschrieben (bearbeitet)

Allerdings glaube ich nicht, wenn man bi ist egal als Mann oder als Frau, dass man alles vom Partner bekommen kann. Das geht eventuell eine Weile gut. Ausnahmen gibt es wahrscheinlich auch. Aber die Mehrheit wird mit Sicherheit nicht verzichten können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer bi ist , ist bi. na und. Bei Hertosexuellen fragt auch keiner was er auslebt während einer Partnerschaft.. Bi Sex hat nicht unbedingt etwas mit treue zu tun. Wer seine sexuallität untergräbt wird ein leerer Mensch. Treue sollte nicht mit Moral verwechselt werden. Moralisch ist ziemlich alles erlaubt ,wenn die beteiligten sich einig sind . so what?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lackpopo:

Mir fehlt nix in der Beziehung mit einer Frau aber mit einem mann macht aber auch mal spass wer da sagt ist nicht so der lügt

hmm, also wenn ich nicht bi bin lüge ich ? komische Logik !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Allerdings glaube ich nicht, wenn man bi ist egal als Mann oder als Frau, dass man alles vom Partner bekommen kann. Das geht eventuell eine Weile gut. Ausnahmen gibt es wahrscheinlich auch. Aber die Mehrheit wird mit Sucherheit nicht verzichten können.

Das ist ganz genau der Punkt. Daher am besten von Anfang an mit offenen Karten spielen. Das erspart allen Beteiligten Zeit und Stress.

Geschrieben

Ich vermute,  Männer im allgemeinen sind leichter zu einem Seitensprung zu verführen als Frauen. Allerdings glaube ich nicht,  das die sexuelle Ausrichtung etwas über die Treue aussagt. 

Geschrieben
Untreue, liegt IMMER in der Person selbst. Manche, würden jetzt sagen, es liegt immer an der Situation selbst, ob und wie man und wie oft man wechselnde Sexualpartner benötigt. NEIN, Situationen erschaffen Nie die Umstände! MAN erschafft sie sich selbst! Und, für mich spielt die Neigung innerhalb Untreue kein Rolle. Pps: Ich habe schon in jungen Jahren, sehr oft mitbekommen, wie oft im Umfeld Fremdgegangen wurde und da spielte die Sexuelle Neigung Nie eine Rolle! Obwohl, die jeweiligen es gerne so aussehen lassen!😏
Geschrieben
Kenne ich aus eigener Erfahrung In einer monogamen Beziehung wird es irgendwann zu Problemen kommen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Ich vermute,  Männer im allgemeinen sind leichter zu einem Seitensprung zu verführen als Frauen. 

Dafür gehn aber genug Frauen fremd. Und mit Verführung hat das selten etwas zu tun. Denn ein "Nein" bleibt immer ein "Nein". 

vor 14 Minuten, schrieb Marc2011:

Grins... genau deswegen bin ich Bi....

Weshalb?

Geschrieben
Es gibt Frauen die es schön finden einen Bi Mann zu haben und ob bi oder hetero das ist ja egal was Treue oder Untreue betrifft
Geschrieben
Also mir geht es um die Verschiedenartigkeit - ich mag beides - bin zwar auf Frauen fixiert - mag aber auch gern mal einen Schwanz blasen oder hinten bei mir drin zu haben ... ich selbst bin nicht aktiv bei Männern - dafür hab ich meine Frauen die anale Freuden lieben. Mir und meinen Frauen (die übrigens auch bi sind) fehlt nichts an Sexualität.
Geschrieben
Bi-sex...wie es bei uns ist...Sehen wir als Bereicherung...aber sicher nicht also ein muss . Wir leben es gemeinsam aus im MFM , was unsere sie ungemein erregt Allerdings ist dieses nicht bei jedem paar so ...egal ob er oder die bi veranlagt ist Nur wer es imm er unterdrückt...holst es dich irgendwann ... Wie ist es denn bei Frau...erregt es oder eher nicht .. Bei Männer...denke das es da die meisten geil und erregend finden
Geschrieben

Dieser Beitrag ist von mir nicht fundiert...Aufgrund  von mir fehlenden Affinität zu diesen Vorlieben....Doch könnte ich mir vorstellen, weil  die zur Frage stehenden Vorlieben konform mit einem höheren Angebot und Gelegenheiten laufen...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb stetsheiss:

Kenne ich aus eigener Erfahrung In einer monogamen Beziehung wird es irgendwann zu Problemen kommen

Dass die traditionelle Monogamie mit gelebter Bisexualität inkompatibel ist, ist ganz klar.

Geschrieben
Es ist doch sowas von egal, wie es heißt. Der tatsächliche Zustand ist wichtig und ausschlaggebend.
Geschrieben
Das ist meiner Meinung nach das Missverständnis was die Anderen einem Bi-Mann gegenüber haben! Für Viele ist ein Bi-Mann ein NOGO! Egal ob für einen Dreier oder für eine Frau als Partner! Bei den Paaren haben die Männer wohl Angst um ihre „anale Jungfräulichkeit“! 😂 Und eine Frau dass sie dem Partner alleine nicht reichen könnte!
Geschrieben
Also da ich kein Beziehungsmensch mehr bin, jedenfalls nicht im üblichen Sinne. Würde ich mich nur noch auf einen Mann einlassen, mit dem ich sexuell kompatibel bin. Wir sollten uns eigentlich bei den Neigungen und den diversen Fetischen unterstützen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Also da ich kein Beziehungsmensch mehr bin, jedenfalls nicht im üblichen Sinne. Würde ich mich nur noch auf einen Mann einlassen, mit dem ich sexuell kompatibel bin. Wir sollten uns eigentlich bei den Neigungen und den diversen Fetischen unterstützen.

Fetischen? 😳🤠

×
×
  • Neu erstellen...