Jump to content

Abspritzen und kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wo und wie kommt ihr am liebsten? 

Beim Akt in ihr auf ihr oder der Klassiker beim blowjob schlucken lassen. Mich würde interessieren wie ihr es mögt? 

Ich bevorzuge voll rein zuhalten. 

Gruß 

Schreibt eure Praktiken, wie ihr es macht und mögt. 

Geschrieben
Wenn Sie befriedigt ist, durch onanieren vor Ihr😔
Geschrieben
Nun da ich selber die Erfahrung mit Schlucken gemacht habe zwinge und erwarte ich niemanden der es macht , da der geschmeckt doch durchaus Gewöhnungsbedürftig ist. Am liebste spritze ich auch auf den Bauch oder die Brüste sowie auf den hintern , klar CumShoot ist was nices aber auch kein Muss..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dom12071964:

wo und wie kommt ihr am liebsten? 

Ins Kondom.

vor einer Stunde, schrieb Dom12071964:

Beim Akt in ihr auf ihr oder der Klassiker beim blowjob schlucken lassen.

Da safer Sex, erübrigt sich das. 

vor einer Stunde, schrieb Dom12071964:

Schreibt eure Praktiken, wie ihr es macht und mögt.

Nein, weil ich keinen Sinn darin sehe.

Geschrieben
Ist abhängig von der Situation und Stimmung 😊 Reinhalten, finde ich persönlich am wenigsten reizvoll.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dom12071964:

Mich würde interessieren wie ihr es mögt? 

Individuell.

 

vor einer Stunde, schrieb Dom12071964:

Schreibt eure Praktiken, wie ihr es macht und mögt. 

Nö!

Geschrieben
Am liebsten im Mund, in der Pussy oder auf die Pussy. In der Reihenfolge...
Geschrieben
Sie will es sehen, wenn es kommt 😉
Geschrieben
Ich Male Felder auf den Körper der Frau, mit Zahlen von 1-10..spritze los, im hohen Bogen drauf.. wenn ich 100 Punkte voll hab gibt s ein Geschenk
Geschrieben

Finde ich jetzt überraschend die Frage. Nicht die Frage an sich, aber normalerweise sind es Personen mit einer einstelligen Zahl an Forumsbeiträgen. Mal was anderes.

Achso: Mal so mal so

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Borussia4866:

Na brauchst du ne Wichsvorlage.

Dich bestimmt nicht 

Geschrieben
Kommt immer auf die Situation an. Wir mögen es wenn ich in Ihr komme. Sie geniesst es wenn ich in Ihr abspritze. Je nach Geilheit mag sie es aber auch, wenn ich kurz vor dem kommen meine Hand einsetze, und Sie ordentlich vollspritze. Das ist schon geil.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie es sich halt ergibt... oder ergießt? 🤔

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Beim Bäcker, falls mal wieder die Füllung ausgegangen ist 😎
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RealCoupleNRW:

Sie will es sehen, wenn es kommt 😉

Genau, und ich finde es auch geil wenn sie es sieht

Geschrieben

Aber im Mund ist auch geil... besonders wenn sie es dann noch schluckt. Egal ob genüsslich oder mit Nachhilfe... schlucken musse 

Geschrieben
Bei mir darf der Mann gerne im Kondom kommen, oder alternativ auf meinen Dekolleté.
Geschrieben
Schlucken lassen finde ich doof. Lieber schön auf die Brüste oder so.... Dann kann man danach auch noch rumknutschen 😅
Geschrieben
In die Lümmeltüte.....Gang zum Mülleimer und weg damit.
Geschrieben
Will blasen und gefickt werden schön hart und bevor er kommt, raus aus mir und die ganze Ladung ins Gesicht und Mund gespritzt.Der Rest der daneben geht, damit reibe ich meinen Körper ein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fernando79:

Schlucken lassen finde ich doof. Lieber schön auf die Brüste oder so.... Dann kann man danach auch noch rumknutschen 😅

Man kann  doch auch danach knutschen? 

Geschrieben

oh, da gibt es viele tolle Varianten die ich mag. :)

Teilen werde ich dies aber nur mit der Person, wo ich es dann auslebe. 

×
  • Neu erstellen...