Jump to content

Wie finde ich Gleichgesinnte ?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde gerne Erfahrungen in diesem bereich sammeln und frage mich ob es Partys oder andere Treffs gibt wo man diese erfahrungen sammeln kann und als neuling eingeführt wird.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Facesitting76:

Ich würde gerne Erfahrungen in diesem bereich sammeln

Was ist denn "in diesem Bereich"????

Geschrieben
Ok vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt von mir, meine damit Fetisch Partys oder Möglichkeit mit gleich gessinnten BDSM zu praktizieren. Einfach Leute zu treffen die auch Interesse daran haben oder es schon praktizieren und eine neuling evt. Unterweisen.
Geschrieben
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
In Karlsruhe, Bruchsal und Ulm kenne ich solche Sachen. Bieten aber jetzt im Dezember nichts an. Da ist man auch gerne als Anfänger gesehen.
Geschrieben
Hast du es schon mal mit einem Stammtisch versucht. Wäre ein erster Schritt um Menschen kennen zu lernen die ähnliche Interessen haben. Ich denke mal im Allgäu sind die nicht so breit aufgestellt.
Geschrieben
Um was geht es, Lego, Playmobil, Märklin, Minitrix ? 😎
Geschrieben
Du kannst hier auf dem Flirtportal in der Rubrik Dating eine Anzeige unter der Rubrik "Fetisch" schalten
Geschrieben
Oder du gehst zur zweiten Seite von PP.Fetisch.de weiß aber net ob es die noch gibt.
Geschrieben

Vielleicht probierst du es mal gezielt mit einer Date Anzeige? 

Geschrieben
In welchem Bereich was für Erfahrungen???
Geschrieben
Gleichgesinnt klingt für mich immer nach Glatzentreffen.
Geschrieben
Kommt drauf an! Gleichgesinnte Briefmarkensammler findest du hier nicht! Alles andere kann man in eine Anzeige schreiben,ins Profil,man kann chatten,im Forum suchen und schreiben. Gibt ja zig Möglichkeiten. Mann muss halt klar formulieren,was man sucht und möchte!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jaybob70:

Was ist denn "in diesem Bereich"????

Vielleicht "Mein Handy ist kaputt. Es schreibt einfach keine Kommata mehr und weiß auch nicht, dass alle Substantive groß geschrieben werden."

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

@einsamesbaerchenVielleicht nächstes Mal nicht nur das Eingangsposting lesen, sondern ein paar mehr Minuten opfern, bevor man so einen Gegenwind rauslässt?

@hix38dito

Lach...also wenn das schon Gegenwind gewesen sein soll....wie sieht das wohl aus,wenn ich wirklich mal verbal aushole? ;)

Und ich hab doch ein paar Tipps gegeben,wie und wo er so jemanden finden kann! Also was soll dein "Gegenwind"? ;)

×
×
  • Neu erstellen...