Jump to content

Therme-Schwangau


paar60plus6473

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eher weniger. Therme Bad Wörishofen, Samstag Abend beim Fkk Abend läuft öfter was
Geschrieben
Hallo Sauna gänger Also ich kann nur von gay Seite her Info geben da läuft einiges grade in der dampfsauna und an den Tagen dienstags und freitags wenn unten Nacktbaden ist geht oben viel
Geschrieben
bin zwar nur am WE dort, aber drinnen läuft gar nix, dafür ist viel zu offen gestaltet
Geschrieben
Ja da läuft viel Wasser zumindest in der Therme 😝😝😝🤪🙈
Geschrieben
Öffentliche Badeorte sollten davon verschont werden. Ich bin nah dran, das der Therme mal zu melden.
Geschrieben
Etliche lernen es nie. Öffentliche Saunen sind kein Tummelplatz für N..geile. Egal ob Paare oder Solos.
Geschrieben
Aufgüsse statt Ergüsse ist dort wahrscheinlich angesagt 😁
Geschrieben
Wir sind regelmässig in der Therme Schwangau und uns ist in der Therme noch nie was aufgefallen. Auf den Parkplatz haben wir aber auch noch nie geachtet.
Geschrieben

In Erding ist das Außenbecken abends fest in Pärchenhand. Aber das hat so Überhand genommen, dass es Undercover-Aufpasser gibt.

Geschrieben
In die Therme geht man zum Entspannen, nicht zum Vögeln.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mauseline240581:

In die Therme geht man zum Entspannen, nicht zum Vögeln.

Für etliche ist vögeln Entspannung pur ;)

Geschrieben
Schreibt mir Würde euch gern treffen auf dem Parkplatz vor der Therme wird ja früh dunkel
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Für etliche ist vögeln Entspannung pur ;)

ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es mitte 60 langsam anstrengend wird, und dann auch noch auf nem Parkplatz.... ganz zu schweigen, von den armen Menschen, die da unfreiwillig zuschauen " dürfen"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heisszeit:

ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es mitte 60 langsam anstrengend wird, und dann auch noch auf nem Parkplatz

Und dann noch bei dem Wetter :poppen-1:... ich kann mir wirklich gemütlicheres vorstellen.

Aber mei - jeder so, wie er es mag.

Geschrieben

Den Empörten, dass man "so was" nicht in einer öffentlichen Therme / Sauna macht, gebe ich nur teilweise recht!

Es muss ja nicht immer das "volle Programm" sein!

Vor etlichen Jahren traf ich mich dort mal mit einem Pärchen am Nacktbadeabend. Es hatte den Vorteil, dass man gleich sah, wie sein Gegenüber gebaut war. ;) Ich flirtete mit ihr und gingen dann zusammen in das Outdoor-Becken, Sie und ich befummelten uns dann unter Wasser etwas(nein, nicht bis zum Orgasmus), danach etwas Essen und Trinken und wieder flirten. Insgesamt empfanden wir die Situation als "sehr prickelnd", die Lust auf mehr machte, aber nicht in der Therme! ;)

M.E. muss man sich, gerade am Nacktbadeabend, nicht zwingend "Neutral - Steril" verhalten, man KANN es in meinen Augen auch durchaus "sexualisiert" betrachten, solange man gewisse Grenzen beachtet, mal deutlich ausgedrückt.....Ficken, Blasen, Lecken und Abspritzen - Nein......Flirten und Fummeln(sofern keiner zuschauen "muss") - Ja?! ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sanfte2222:

@geilesaunsavza...FKK hat nix mit Sex zu tun!! Typen wie du versauen einfach das Gefühl sich nackt wohl zu fühlen...wenn ich Bademeister wäre würde ich Typen wie dich am Schwanz packen und aus der Therme schmeißen :-D

War ja klar, dass die Moralkeule bald kommen würde. Da steht klipp und klar ".Flirten und Fummeln(sofern keiner zuschauen "muss")"

×
×
  • Neu erstellen...