Jump to content

Der Moment des Eindringens


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damen,

wie gefällt Euch der Moment des Eindringens? Ist das besonders schön, etwas, das Ihr nach längerem Pussylecken herbeisehnt? Könnt Ihr dann auch ein erlöstes tiefes Aufstöhnen nicht zurückhalten? Aber lässt sich das wiederholen, d.h. wenn Euer Partner ihn dann wieder herausgleiten lässt und dann erneut langsam eindringt, ist das dann auch noch schön oder nervt das schon?

Mögt Ihr das Eindringen in mehreren langsamen Schüben, immer tiefer?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Da wird dir wohl jede eine andere Antwort drauf geben. Nach endlosem Geschlabber ist es bestimmt eine Erlösung.

😂😂😂👏👏👏

Geschrieben
Ich denke auch.. da gibt es solche und solche.. Ich selber finde es mega.. wenn ich fast schon überreizt bin raubt es mir fast den Verstand.. Doch kommt es auf die Situation an ob es auch von ihr gemocht und erwünscht ist oder nicht.. Je nach Stellung steuert sie es ja auch einfach selber ist mir aufgefallen.
Geschrieben
Oh..Hallo..kino an.Lets Goo...herrlich dieses gefühl...könntest diese frage bitte nocheinmal wiederholen Bitte😉😋😍😍
Geschrieben
Völlig irrelevant, meine Meinung! Bringt Dir nichts. Frage lieber deine Partnerin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetcat83:

Auf diesen einen Moment steh ich voll. Es ist für mich ein Hammer Gefühl, mag es auch wenn er es ein paar mal macht aber das erste Gefühl ist dann trotzdem nicht mehr zu toppen 

Ein wunderschönes Gefühl wenn er langsam eindringt und die Schamlippen ihn umschließen 

Geschrieben
Is das jetzt eine empirische Studio vom der Du Deinen "Fahrplan" ableiten möchtest? Is doch immer wieder individuell. Aber grundsätzlich sind die meisten Nervenenden am Scheideneingang, da die errogene Zone - von Frau zu Frsu verschieden - sich eben auch darüber erstreckt, teilweise bis in das Geweben der Innenschenkel. Zum Thema der Technik, googel mal "Spatz und Wal"... könnte zum Thema passen. Ich mag den Moment des Eindringens - aus der Sicht des Mannes, gerade dann wenn es mehrfach hintereinander passiert, sie sich immer stärker zusammenzieht, der Widerstand grösser wird um ihm dann tief und fest zu durchbrechen. Aber auch individuell.
Geschrieben
Mit meinem Vibrator ,muss ich mir nicht solche Gedanken machen. Und er spricht nicht .Und er möchte nicht hinterher gelobt werden. Und ich habe niemanden neben mir liegen ,der schnarcht.
Geschrieben

Um Wiederholungen zu vermeiden, das habe ich vor 3 Tagen dazu geschrieben :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Mit meinem Vibrator ,muss ich mir nicht solche Gedanken machen. Und er spricht nicht .Und er möchte nicht hinterher gelobt werden. Und ich habe niemanden neben mir liegen ,der schnarcht.

Da gebe ich dir recht 

Geschrieben

Klasse Frage, jetzt bin ich auf jeden Fall hellwach 😜

Klar ist der Moment, in dem er hineingleitet megatoll...die Verbundenheit zweier Körper ist dann für mich am besten spürbar.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maria2466:

Da wird dir wohl jede eine andere Antwort drauf geben. Nach endlosem Geschlabber ist es bestimmt eine Erlösung.

Damit ist schon alles gesagt, der Thread kann geschlossen werden, er kann dadurch nur gewinnen.

Geschrieben
Desist sehr schön, besonders wenn Man sich schon länger kennt und sich so gegenseitig immer noch heißer machen kann. Ich mag beides, erst herauszögern und dann richtig schön mit Kraft in den orgasmus kommen. Das Gefühl, wenn sie immer enger und feuchter wird kurz vorm kommen ist einfach unvergleichlich unbeschreiblich. Und dann noch den Finger an der Perle, der sie zur Erlösung bringt... genau so, wie du’s beschrieben hast
Geschrieben
Also ich liebe diese kleine Folter bevor man komplett eindringt nur sehr oberflächlich zu stimulieren gerade bis zum g Punkt. So kann man frau ärgern und reizen biss sie nicht mehr kann und die Beine hinter um einen macht und ihn sich selbst tief reinschiebt.
Geschrieben
Ja anfangs ist es eine geile Sache. ....nur darf es nicht zu lange dauern. ...sonst flacht es ab....es muss dann schon Aktion kommen
Geschrieben
Einfach mit der prallen Eichel 2-5 mm eindringen laaaangsam und wieder raus rutschen....dieses 10-15 mal wiederholen und nun mit einem Ruck in die Tiefe und dort einen Moment verharren sämig Frau durchatmen kann
Geschrieben

Danke für die Fragestellung. Die Antworten lassen sich natürlich auf alle Frauen übertragen, denn alle Frauen sind natürlich vollkommen gleich. Es gibt keine Unterschiede, man muss also auch nicht auf individuelle Bedürfnisse achten.

Geschrieben
Ich liebe dieses Gefühl, wenn er langsam in mich gleitet...wenn beide schon sehr erregt sind. Ich mag das erste Eindringen am liebsten in der normalen Missionarstellung. Wenn ich in seine Augen schauen kann, wenn er mir ganz nah ist...das erste Eindringen kann in dem Fall nicht wiederholt werden...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lusttraum:

Danke für die Fragestellung. Die Antworten lassen sich natürlich auf alle Frauen übertragen, denn alle Frauen sind natürlich vollkommen gleich. Es gibt keine Unterschiede, man muss also auch nicht auf individuelle Bedürfnisse achten.

Oh ja, alle Frauen sind exakt gleich anatomisch aufgebaut. Die Unterschiede sind vernachlässigbar. Alle Männer sind übrigens auch gleich aufgebaut, haben zwei Augen, zwei Ohren und zwei.... *Plopp* Nasen, Herz, Nieren, Hirn... auch das ist bei Menschen nahezu gleich aufgebaut. Schon mal mit Hund, Katze, Maus, Bonobo verglichen? Übrigens, Bobobos und Menschen sind auch gleich. Aber was hat das mit meiner Frage zu tun? Und was soll der  Sarkasmus? Man weiss es nicht :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Nach endlosem Geschlabber ist es bestimmt eine Erlösung.

Wieso muss ich jetzt an die Serie "Lassie" denken???

 

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Da wird dir wohl jede eine andere Antwort drauf geben.

Ansonsten ist das einfach die sinnvollste Antwort auf diese Threads, die anscheinend Dr. Sommer durch Dr. Doppelzündung ablösen sollen....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich liebe dieses Gefühl, wenn er langsam in mich gleitet...wenn beide schon sehr erregt sind. Ich mag das erste Eindringen am liebsten in der normalen Missionarstellung. Wenn ich in seine Augen schauen kann, wenn er mir ganz nah ist...das erste Eindringen kann in dem Fall nicht wiederholt werden...

und es ist ein genuß wenn ich dann eindringe und sie umschließt ihn mit ihren Schamlippen wowwwwwwwwwwwww

×
×
  • Neu erstellen...