Jump to content

Das perfekte Doppelleben in einer Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuerst möchte ich betonen , dass alles was ich hier erzähle wahrheitsgemäß und keineswegs frei erfunden wurde. 
 

Ich hatte mich damals leider Gottes von meiner ersten großen Liebe getrennt. Ich muss erwähnen , ich hatte sie abgöttisch geliebt.  Mit ihr hatte ich mein erstes Mal , die erste gemeinsame Wohnung , den ersten Urlaub und und und. 
 

irgendwann war alles aus und vorbei, die Trennung und das ganze Drumherum. 
 

ich war erstmal alleine , doch irgendwann ging ich ins Internet und suchte nach einer neuen Freundin. Wir hatten uns verabredet und irgendwann waren wir ein Paar.

Das ganze klingt noch normal , aber es änderte sich irgendwann schlagartig und mein Doppelleben begann in vollen Zügen. 
 

Mit der neuen Freundin war ich weitgehend zufrieden. Sexuell hat sie mich befriedigen können. Klar , man versucht irgendwie immer zu vergleichen. Was mich ein wenig störte war , dass sie ist relativ schnell gekommen ist und der Körper zuckte nach dem Orgasmus echt heftigst . Aber auch daran gewöhnte ich mich dran .

irgendwann hatte ich meine Ex wiedergetroffen , wir verabredeten uns in ihrer Wohnung . Wir küssten uns und gingen zu ihr ins Bett. Wir hatten echt schönen Sex . Dummerweise erzählte ich ihr nichts von meiner neuen Freundin. 

Leider fing das ganze erst richtig an. Ich plante alles im Detail , zwei Handys und so weiter. Mal schlief ich bei ihr und mal bei der anderen und bi der eigentlichen Freundin . Sex holte ich mir von beiden Frauen. Teilweise vögelte ich am Tag beide durch. Erst bei der einen und dann bei der anderen. 
 

Klar wollte ich nicht erwischt werden und versuchte wirklich alles genau zu planen . An einem Wochenende lag ich mit der einen , bzw mit der eigentlichen Frau im Bett. Wir hatten gerade Sex , es klingelte immer und immer wieder. Zum Glück wohnte ich im DG und konnte vom Fenster schauen ohne gesehen zu werden. Ich sah ein bekanntes Auto .  Es war meine neue und alte Freundin ( die erste große Liebe ) . Ich machte selbstverständlich nicht auf und erzählte meiner neuen Freundin eine Story. Gutgläubig hat sie mir abgenommen , dass meine dusselige Ex unten stand. Sie will mich zurück und deswegen habe ich auch eine neue Nr und bla bla bla. Sie glaubte und vertraute mir. 
 

ich sagte zu ihr , ich bin heute bedient und fahre dich nach Hause. Das tat ich dann , unten hatte ich nichts mehr zu befürchten. Sie ist abgehauen und war weg . 
 

Die neue Freundin zuhause weggebracht und Zack das andere Handy abgemacht. Etliche SMS und Anrufe. Ich rief zurück und erzählte auch ihr eine Story . Ich war beim Nachbarn gewesen. Ich komme aber gleich vorbei und schlafe bei dir. Das habe ich dann auch gemacht , wir gingen ins Bett und hatten Sex . Ich weiß noch genau , ich hatte eigentlich keine Lust mehr zu vögeln. Ich hatte ja schon mit der anderen mein Spaß gehabt und wollte auch nicht mehr. Aber sie brauchte es und war echt geil auf Sex. Ich habe es dann mit ihr gemacht , weitgehend eher geleckt. 
 

irgendwann habe ich mich von beiden getrennt. ich konnte und wollte nicht mehr. Ich habe meinen bis dahin tollen und sympathischen Charakter verloren. War ein Typ , der ein verräterisches Doppelleben führte. 
 

Heute weiß ich allerdings  , dass es ein Fehler war und würde es nicht mehr machen . Jahre später hatte ich eine neue Frau kennengelernt. Sie war verheiratet , hatte sie mir verheimlicht. Verheiratet und mehrere Kinder. Ich war für sie Sexuell  interessant. Sie betrog ihren Mann und auch mich . Ich sah Parallelen und wusste , ich war kein Einzelfall .

 

Wer von euch hat es ähnlich erleben können oder erleben müssen?  Warum betrügt man ? 
 

 

 

Geschrieben
Kenne ich, das Eine ist die Frau, mit der es organisatorisch gut läuft, mit der das Leben in relativ geordneten Verhältnissen gut möglich ist, mit der man sich einen gewissen Wohlstand erarbeitet hat. Wegen Teils massiver Kontroversen ist sexueller Abstand eingetreten. Dazu die Suche nach einer Frau, mit der unvoreingenommener, vorurteilsfreier Austausch möglich ist, muss gar nicht sexuell sein. Es ist ganz bestimmt ursprünglich nicht beabsichtigt. Aber es ist eine Art Ventil und Ausgleich. Hier möchte wahrscheinlich jeder mehr oder weniger den Alltag - wenigstens für einen kleinen Moment - ausblenden...
Geschrieben
Das kommt leider immer mehr in Mode.
Geschrieben

Zuerst einmal muss Ich an der Stelle klarstellen, dass ich keine feste Beziehung führe und bisher auch keine betrogen hab. That being said, Ich denke der größte Grund fürs betrügen liegt einfach darin, dass es unsere Natur ist. Nenn mich nen Arsch oder sonst was, aber Ich bin fest davon überzeugt, dass wir 1) nicht für die Dauer geschaffen sind in einer Beziehung und 2) nun mal die Evolution es so möchte, dass wir mit möglichst vielen uns fortpflanzen. Erhalt der Art und so.
Ich bin da ziemlich simpel und sehe offen gesagt auch kaum Beziehungen, die wirklich ein richtig glückliches und erfüllendes Sexualleben nach 20+ Jahren haben. Insofern ...joar. Wer sich in einer monogamen Beziehung aufhält, sperrt sich in meinen Augen selbst ein. Aber es ist natürlich vollkommen in Ordnung so leben zu wollen.

vor 4 Minuten, schrieb darkmother:

Ähnliches erleben müssen, von jemandem ,der perfekt schauspielern konnte. deswegen verachte ich Menschen wie dich !

Findest du deine Reaktion nicht etwas streng? Ich denke wenn man genau liest, sieht man Reue in seinem Beitrag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Merkent:

Zuerst einmal muss Ich an der Stelle klarstellen, dass ich keine feste Beziehung führe und bisher auch keine betrogen hab. That being said, Ich denke der größte Grund fürs betrügen liegt einfach darin, dass es unsere Natur ist. Nenn mich nen Arsch oder sonst was, aber Ich bin fest davon überzeugt, dass wir 1) nicht für die Dauer geschaffen sind in einer Beziehung und 2) nun mal die Evolution es so möchte, dass wir mit möglichst vielen uns fortpflanzen. Erhalt der Art und so.
Ich bin da ziemlich simpel und sehe offen gesagt auch kaum Beziehungen, die wirklich ein richtig glückliches und erfüllendes Sexualleben nach 20+ Jahren haben. Insofern ...joar. Wer sich in einer monogamen Beziehung aufhält, sperrt sich in meinen Augen selbst ein. Aber es ist natürlich vollkommen in Ordnung so leben zu wollen.

Findest du deine Reaktion nicht etwas streng? Ich denke wenn man genau liest, sieht man Reue in seinem Beitrag.

Stimme dir zu, wobei ich "betrügen" durch "suchen nach neuen Reizen wegen Verschleißeffekte" ersetzen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine gute Frage an 90% der Mitglieder hier....
Geschrieben
Spontan würde ich ja sagen entweder aus Feigheit klare Verhältnisse zu schaffen oder zur Selbstbestätigung, sich als toller Hecht zu fühlen. Aber so einfach ist das nicht. Ich selbst habe noch nie betrogen und kann es mir auch nicht vorstellen, aber es gibt tausende Gründe warum man in einer Situation schwach werden kann oder es eben mal drauf ankommen lässt. In der Form wie hier beschrieben ist es natürlich schon heftig. Quasi ein Doppelleben und wie der TE selbst feststellte, anstrengend und wenn es dann auch noch Auswirkungen auf die eigene Persönlichkeit hat.... Sicher kann man 2 Menschen "lieben"... dennoch ist Betrug auch Verrat. Und letztlich betrügt man sich auch selbst indem man sich vormacht "gerade nicht anders zu können" und dabei eines außen vor lässt : den Respekt vor den anderen Betroffenen. Was übrigens genau der Grund ist warum ich bisher immer den diversen Versuchungen widerstanden habe.Irgendwer wird früher oder später verletzt.
Geschrieben

@Malguckenmalnicht Nenn es, wie du's möchtest. Monotonie ist nie gut und natürlich sucht man neue Reize und Anforderungen. Auf Dauer macht es eben kein Spaß, wenn man eingefahren ist. Natürlich sollte man dann erst mal schauen, ob man neues wagen kann anstatt die nächstbeste zu suchen.
Aber ich glaube im Fall des Fragestellers spielten auch einfach gewisse Gefühle und Bindungen zu Ex ne Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Merkent:

@Malguckenmalnicht Nenn es, wie du's möchtest. Monotonie ist nie gut und natürlich sucht man neue Reize und Anforderungen. Auf Dauer macht es eben kein Spaß, wenn man eingefahren ist. Natürlich sollte man dann erst mal schauen, ob man neues wagen kann anstatt die nächstbeste zu suchen.
Aber ich glaube im Fall des Fragestellers spielten auch einfach gewisse Gefühle und Bindungen zu Ex ne Rolle.

Ich finde, "betrügen" hat was Hinterlistiges. Es gibt fairere Möglichkeiten, der Monogamie zu entgehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was mein Vorposter stimmt schon recht gut finde ich. Kann aber auch sein, das Sex nur eine Ersatzbefriedigung für nicht bekommene Aufmerksam ist. Da rätsel ich auch immer noch. Deine Geschichte kommt meiner sehr nah.
Geschrieben
Würde mich auch interessieren, warum man Menschen so verletzt, statt offen zu sagen so geht es für mich nicht und damit kann ich nicht leben
Geschrieben
OK,ich glaub mir kommt die Story auch bekannt vor,aber aus der anderen Perspektive, wenn du magst schreib mir
Geschrieben
Wenn du daraus etwas gelernt hast und dich gebessert hast, lege es in die Schublade: schlechte aber notwendige Lebenserfahrung, ab. Ich glaube aber, dass sehr viele Menschen so eine Erfahrung machen, nur die Meisten würden es nie zugeben! Man betrügt aus vielerlei Gründen, man hat sich auseinander gelebt, man sieht die/den Partner nur noch als beste/n Freund/In. Sex braucht aber, so glaube ich jede/r. Man will dann der Partnerin nicht weh tun und verheimlicht alles! Ergebnis man tut allen weh!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Sensation2020:

Warum betrügt man ? 

Weil man nicht die Eier hat ehrlich zu sein?

Ich habe nichts gegen Bedürfnisse. Nichtmal was dagegen, dass man versucht sie zu erfüllen und sei es durch das Fremdgehen. 

Aber, verdammt noch mal, muss das heimlich sein? Wie schäbig muss man sein? Ich bin vielleicht ein wenig naiv, aber wenn ich jemanden liebe und eine Beziehung habe, dann möchte ich auch reden können und auch, dass Beide glücklich sind (oder sein können) und nicht nur einer. 

Warum kann man das in einer funktionierenden Beziehung nicht regeln?  Oder funktioniert es doch nicht so? Mit dem Betrug nimmt man in Kauf, dass der andere sehr verletzt sein wird, wenn es rauskommt. Wo bitte ist da die Liebe? Mit dem Betrug nimmt man in Kauf, dass der Andere sich trennt. Wo ist da bitte die Liebe? Wenn es einem so egal ist, was passiert, wenn es rauskommt, wir wichtig ist der Partner da wirklich?

Warum kann man in einer Beziehung nicht reden und warum sind die Gefühle des Anderen so egal? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ZitroneBundy:

Karma !

Gibt es nicht es gibt nur Zufälle.. 

Ein Beispiel : Du stellst jemand ein Bein  ,der fällt hin danach gehst du weiter u da liegt eine Bananenschale die einer weggeschmissen hat ... du rutschst drauf aus u brichst dir was.Das is jetzt kein Karma sondern irgend ein Arschloch hat da ne Bananenschale hingeschmissen....das hat nix mit Karma zu tun.

Geschrieben
Einfach nur ekelhaft... Entschuldige bitte, irgendwie kam ja doch was Reue durch, aber so skrupellos sind leider viele. Nie wird bei sowas drüber nachgedacht, das man Andere damit nachhaltig kaputt machen kann wenn sowas rauskommt...
Geschrieben
Wow, heißes Thema. Also erst mal eins direkt zum Eingangstext gesagt, ich finde nicht, dass es deinen Charakter zerstört hat. Du bist genau deinem Charakter gefolgt und bist deinem Instinkt nachgegangen. Du wusstest, dass die Zweite nicht Deine große Liebe ist. Daher finde ich, dass du nicht dir, sondern maximal ihr untreu warst. Klar, eine Beziehung hat immer gewisse gesellschaftliche „Normen“. Diese passen aber Teils nicht mehr ins moderne Leben der heutigen Gesellschaft. Um es kurz zu sagen, ich denke, Du warst einfach nur Du selbst! Was passiert ist gehört zu dir und macht dich aus. Auf bei Fall zwei... da würde ich mir noch weniger Gedanken drüber machen. Klar, für dich ist das blöd, aber ist es deine Schuld, dass sie es dir verschweigt? Wohl eher nicht.... Meine Sicht, warum man betrügt, ist, weil es einfach Menschen gibt, die erkennen, dass Sexualität natürlich ist und man sie ausleben sollte. Klar, wenn man sich gegenseitig verspricht, sich „treu“ zu sein, ist das immer blöd. Aber, hier mal eine provokante Gegenfrage: ist „Treue“ ein Thema das Sex angeht o viel mehr ein Thema, das die Partnerschaft angeht? Wenn man zusammen lebt und sich gemeinsam etwas erarbeitet hat, gemeinsame Ziele hat, etc, und ich verspricht, zusammen an einem Strang zu ziehen, das ist für mich viel mehr der Inbegriff von Treue als die Frage, mit wem ich schlafe. Es interessiert ja die Partnerin auch nur marginal, ob Du jetzt Fußball oder Tennis spielst oder doch im Gym am pumpen bist. Du gehst, befriedigst dich bei deinem Hobby und kommst wieder. Ist teilweise ein blöder Vergleich. Daher noch diesen hier: Irgendwann heiratest du und hast Schwiegereltern. Klar vertraust du ihnen, hast sie sogar teilweise lieb (ja, soll es geben!) sind Deine Eltern böse auf Dich, dass du nun ab und an bei deinen „zweiten Eltern“ bist? Solange du sie schätzt und ehrst, glaube ich es nicht. Wir sind ja immerhin kein Besitz, den man für sich beanspruchen kann.
Geschrieben
Also so in der Form habe ich das noch nicht erlebt bzw. gehört. Warum man betrügt? Ich denke da hat jeder seine eigenen Gründe. Ohne jetzt jeden Mann über einen Kamm schären zu wollen, denke ich dass es beim männlichen Geschlecht oft der Sexualtrieb ist, weshalb sie ihre Partnerin hintergehen. Ich schließe mich dabei selbst nicht aus. Liebe ist das eine aber Sex das andere. Ob man es als Charakterschwäche bezeichnen mag, wenn man(n) seine Frau nur wegen Sex betrügt sei dahingestellt. Auch wenn meine Ansicht der Dinge oft als veraltet/hinterweltlich angesehen wird, bin ich der Auffassung, dass Männer grundsätzlich immer den Trieb haben werden mit vielen verschiedenen Frauen Sex haben zu wollen. Aber da kommt halt der auferlegte Monogamiezwang in unserer Gesellschaft zum tragen. In der westlichen Welt wird Monogamie halt als ein festes Standbein einer guten Beziehung angesehen. Nun gibt es zwei Sorten Männer, die eine welche ihre innere Natur im Griff haben und die andere welche einen solchen starken Sexualtrieb haben, dass sie diesen auch ausleben wollen. Ich weiß das klingt wie eine Doku in der Tierwelt, aber nichts anderes ist der Mensch nunmal. Ein Säugetier mit dem Drang sich fortzupflanzen. Ein kleines Beispiel: ein Paar kann nach 9 Monaten die Ernte ihrer Liebe ernten und bekommt einen kleinen süßen Fratz, bei vielen (nicht bei allen) Frauen tritt während der Schwangerschaft oder nach der Geburt eine kompletter Verlust der Libido ein, was übrigens auch ein normaler und gewollter Vorgang der Natur ist, der weibliche Körper braucht Ruhe und später alle Energie um sich um das Kind kümmern zu können. Viele Paare haben teilweise 1 bis 2 Jahre nach der Geburt ihres Kindes, selten bis gar keinen Sex mehr. Die Frauen stört das meistens nicht und können gut damit leben, was nicht heißt das sie ihren Partner nicht mehr lieben. Tja und das ist halt auch ganz normal bei der Frau, sie selbst kann da nichts dran ändern, die Natur hat sich schon was dabei gedacht. Aber nun kommt wieder die Natur des Mannes zum tragen, einige halten es aus ihrem Trieb in der Zeit zu unterdrücken und andere halt nicht. Es wird halt erwartet das der Mann Verständnis dafür aufbringt, mit der Begründung ihre Hormone spielen verrückt usw., aber gleichzeitig wird auch erwartet das er seine normale männliche Natur in dieser Zeit unterdrückt. Ich möchte abschließend noch sagen, dass das kein Vorwurf an die Frauen der Schöpfung sein soll, sondern lediglich das Bild beschreibt wie ich dieses Thema in unserer Gesellschaft sehe.
Geschrieben
Tolle Diskussion, aber bei allen diesen statements frage ich mich doch immer, was ist mit den "Dritten" im Bunde, mit denen Mann dann seinen Sexualtrieb auslebt ? Die haben doch auch Gefühle und sind verletzlich ? Warum gibt es dann so oft diese männliche Heuchelei "ich bin ja so erin armer Ehemann und werde mich trennen", Butter bei die Fische, keine Versprechungen, sondern die Wahrheit ans Licht des Tages, dann können diese "Dritten" im Bunde entscheiden, ob sie so eine Sitiation mögen und es zulassen können, daß sie als Sexualobjekt dienen, ich selber habe das Gott sei Dank noch nie erlebt, kennen aber einige Frauen, die lange Zeit so erbärmlich hungehalten wurde, redet Klartext, dann klappts oder eben auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...