Jump to content

Kennenlernen und schreibt doch einfach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sucht und sucht und hofft und hofft.

Liebe Frauen ist es denn so schlimm wenn man einfach nur so schreiben möchte und so eine Freundschaft aufbauen möchte?

Kennt ihr doch sicher oder etwa nicht, dann wäre es schlimm.

Geschrieben

Nein, kenne ich nicht. Find ich nicht schlimm.

Geschrieben
Die Frauenwelt wartet eben nicht nur auf dich.
Geschrieben

Irgendwie stößt mir persönlich das hofft und hofft  auf. Klingt nach Not. 

Geschrieben
Kommt drauf an, was die Frau sucht. Ich kann schon verstehen das es Frauen (und auch Männer) gibt, die hier nicht nur zum schreiben sind. Sie suchen reale Kontakte für bestimmte Dinge. Das sollte man dann auch akzeptieren.
Geschrieben
Wir sind doch keine briefkastentanten.vom schreiben her lernt man sich doch nicht kennen.sorry das Leben findet real/offline statt.
Geschrieben
Nein, die Mädels wollen einfach alle nur ficken 😁
Geschrieben
Ich denk mal das die Frauen hier auch zugemüllt werden,mit Nachrichten und Bildern! Ich hätte da auch keine Lust auf jede Nachricht zu antworten. Entfernungen spielen sicher auch eine Rolle. Naja und ohne Sympathie läuft eh nichts 😜 Und ☝️... Frau sucht sich immer noch selber aus wen oder was sie will.
Geschrieben
Hä ❓ Ich bau doch keine Freundschaft nur übers reine Schreiben auf... 🤦‍♀️ Da gehört schon bissel mehr dazu...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Mache ich, wenn mir ein Mann gefällt

👍👍👍

Geschrieben
Ich denke wer sich mit dem Vorwand Frauen kennen zu lernen und richtige Freundschaften zu finden hier anmeldet... Macht definitiv was falsch.... Geh in ein Club oder eine Bar, jetzt ist Weihnachtsmarktzeit ab raus und 3 oder 4 Glühwein und du schließt 100% mehr Freundschaften als hier ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tsew:

Man sucht und sucht und hofft und hofft.

Liebe Frauen ist es denn so schlimm wenn man einfach nur so schreiben möchte und so eine Freundschaft aufbauen möchte?

Kennt ihr doch sicher oder etwa nicht, dann wäre es schlimm.

TS? Ich suche was männliches? 

Suchst du Frauen oder nicht? 

Geschrieben
Wenn ein Anschreiben kein Interesse weckt, dann passiert auch nichts. Wo ist das Problem? Dein Profiltext ist übrigens auch nicht gerade der Knaller.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterpan333:

Ich denke wer sich mit dem Vorwand Frauen kennen zu lernen und richtige Freundschaften zu finden hier anmeldet... Macht definitiv was falsch.... Geh in ein Club oder eine Bar, jetzt ist Weihnachtsmarktzeit ab raus und 3 oder 4 Glühwein und du schließt 100% mehr Freundschaften als hier ;)

Naja so unwahrscheinlich ist es nicht hier eine Freundschaft aufzubauen 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Strahlende:

Irgendwie stößt mir persönlich das hofft und hofft  auf. Klingt nach Not. 

🤣🤣🤣irgendwie schon, lach.... Der Mann. Das ewig suchende Individuum 🤣🤣

Geschrieben
Ich baue durchs Schreiben keine Freundschaft auf
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tsew:

Man sucht und sucht und hofft und hofft.

Das war für mich einer der Hauptgründe, mich hier nicht mehr auf nur mal so schreiben und freundschaftlichen Kontakt pflegen einzulassen. Viele Männer hofften und hofften, obwohl ich anfangs klar gestellt hatte, das es "Mehr" mit mir nicht geben kann und das begründet hatte. Also überdachte ich mein Verhalten, erkannte das ich mit der Schreiberei hier falsche Signale setzte und änderte mein Verhalten.

Dennoch haben sich sehr wenige freundschaftliche Kontakte übers miteinander schreiben und telefonieren entwickelt, wir halten jeweils natürlich den Kontakt und gelegentlich trifft man sich.

Ansonsten schrieb ich hier nur noch, wenn die Suchmuster für meine gewünschte Freundschaft+ zusammen passten, um festzustellen ob es wirklich stimmig ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sinless37:

Ich baue durchs Schreiben keine Freundschaft auf

🤔 Komisch ich schon irgendwie. 

Geschrieben
Das ist echt furchtbar..... die Frauen wollen alle nur das eine.... 🙄
Geschrieben

Ich schreibe gerne und ausdauern, erst recht dann wenn es eine größere örtliche Distanz gibt, weshalb man sich nicht immer sehen kann. Aber nur ewig schreiben? Da muss die Thematik aber abwechslungsreich und spannend sein.

Nach gewissem Zeitraum würde ich dann aber doch mal in die Augen schauen wollen, je nachdem wie nah man sich ist, so zwischen 6 - 12 Wochen ein Muss.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tsew:

so schlimm wenn man einfach nur so schreiben möchte und so eine Freundschaft aufbauen möchte

Ja, weil..... Ich will keine Brieffreundschaft, wenn sollte eine Freundschaft in der Realität reifen 

Geschrieben (bearbeitet)

Gegen das Aufbauen von Freundschaften mit Frauen spricht fast nichts außer, dass du dich in einem Erotikportal befindest und dass eine Freundschaft entsteht und nicht - wie ich in deinem Fall vermute- Sex bedeutet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...