Jump to content

Pk´s im Raum Stuttgart und Raum Freiburg


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute mein Mann und ich wollen gern mal in ein Pk gehen 

wer kann uns gute empfehlen und vllt ein paar Tipps geben 

wir machen das zum ersten Mal und sind uns nicht sicher was für Regel da so vorherrschen 


Lg hoschy 

Geschrieben
Sicher werden da einige jetzt einiges drauf antworten... Aber es gibt eine weit dreistellige Anzahl Threads zu genau diesem Thema im Forum... Da lohnt es sich bestimmt auch mal reinzuschauen.
Geschrieben
Die Tipps snd relativ einfach.: Hingehen -Ausziehen - Dazulegen - Mitmischen - Aus
Geschrieben
Hay wir wollen es auch zum ersten mal dahin. Vielleicht können wir uns kennenlernen und alle zusammen in pk gehen.
Geschrieben
In Ludwigsburg gibt es das Doc Masters...die haben auch einen Pärchenabend...schaut mal auf deren Internetseite. Ich kann euch wegen eures Filters nicht schreiben.
Geschrieben
www.lahuitre.de Home - La Huître war auch sehr schön Sie machen auch manchmal für Neulinge eine Einführung vor der Öffnung
Geschrieben
Das kommt darauf an, was ihr da machen wollt, in Freiburg gibt es nur welche zum Filme schauen ( Erzbischof ). Aber Breisach ( war ich noch nicht ) bzw Offenburg gibt es deren zwei, wo ihr etwas erleben könnt, wobei eigentlich nur eines davon zu empfehlen ist. Viel Spaß dabei. Auch ich komme nicht an eurem Wärter vorbei 😏
Geschrieben
Breisach war ich einmal und nie wieder! Fanden es total schmuddelig. Wir wurden als Paar echt verfolgt von wichsenden Typen, sie sich dort nach Feierabend Erleichterung geschaffen haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flor2012:

Das kommt darauf an, was ihr da machen wollt, in Freiburg gibt es nur welche zum Filme schauen ( Erzbischof ). Aber Breisach ( war ich noch nicht ) bzw Offenburg gibt es deren zwei, wo ihr etwas erleben könnt, wobei eigentlich nur eines davon zu empfehlen ist. Viel Spaß dabei. Auch ich komme nicht an eurem Wärter vorbei 😏

Offenburg fanden wir mehr als nur naja...

Geschrieben
Hi ihr, gibt in Breisach eins aber da sind nur ältere Männer drin. Das in Freiburg ist mehr ein schwulen treff. In Offenburg gibt es zwei, jedes hat etwas. Das eine etwas größer leider wird dort auch geraucht. Das andere hat den verruchten Touch. Könnt euch gerne mal melden für mehr Infos.
Geschrieben

Also ich kenne hier unten mehrere gute....

Atlantik in Karlsruhe - etwas, naja, verruchte Atmosphäre, nette Räume mit Spielwiesen, SM Möbeln, ... hat eigentlich immer nettes Publikum, bunt gemischt.

Planet X in Ludwigsburg - eher ein PK mit Club-Charakter wie ich finde.

Wali-Kino in Villingen - etwas altmodischer aber tolle Atmosphäre. Publikum ist besonders Donnerstags und Samstags gut (da Pärchentag)

Vom Doc Masters habe Ich auch schon Gutes gehört. War aber noch nie da.

 

... falls ihr (natürlich unverbindliche) Begleitung wünscht, sagt Bescheid 😊 

Geschrieben
Am 2.12.2019 at 21:31, schrieb natili68:

Doc Masters in Ludwigsburg

Wenn bist du oder ihr da

bei einem pärchenabend sind wir gerne bereit euch zu treffen und gerne mehr

Am 2.12.2019 at 20:42, schrieb Woman1970:

Breisach war ich einmal und nie wieder! Fanden es total schmuddelig. Wir wurden als Paar echt verfolgt von wichsenden Typen, sie sich dort nach Feierabend Erleichterung geschaffen haben.

pärchen abende gefallen uns 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PT-uHUEpaar:

Wenn bist du oder ihr da

bei einem pärchenabend sind wir gerne bereit euch zu treffen und gerne mehr

pärchen abende gefallen uns 

Nettes Angebot, aber in den Laden bringt uns kein Mensch mehr rein 😂. Da drin ist uns die Lust auf Sex komplett vergangen...... Und das will was heißen! 

×
×
  • Neu erstellen...