Jump to content

Wellness Day


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
3mal die Woche mindestens. Zuhause mit Freunden
Geschrieben
Den ganzen Tag bekommen wir max. 1-2x im Jahr hin. Std. weiße wird dann zumindest 1x im Monat angesteuert 😅
Geschrieben
..einmal in der Woche. 😊🙏🏻♨️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀😅
Geschrieben
Ich gehe 2mal die Woche so 4 bis 6 Stunden in die Sauna.......das Römerbad in Salzgitter
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb picartpro:

Wer von euch liebt auch entspannte Tage in einer Saunalandschaft?
Ich könnte so etwas mindestens einmal pro Woche vertragen😊 ...wenn die Zeit das zulassen würde.
Wie oft genießt ihr denn das und wo?

Wo , das würde mich auch interessieren....😊

Geschrieben
Also ich bin z.b. am kommenden Donnerstag im Midsommerland in Seevetal...den ganzen Tag☺
Geschrieben

ich gehe einmal im Monat zum Osteopath, und 14-tägig im Wechsel zur Sportmassage und Ayurveda-Massage bei meinen Kunden. :D

Geschrieben
Ich gönne es mir 1x im Monat. Dieser Tag ist immer wie ein kleiner Urlaub.
Geschrieben
Die beste umd größte ist natürlich Erding, die haben sogar extra Saunameister eingestellt die auf die popper schauen, nach dem auf jeder Seite davon gepralt wird wie oft umd viel da gepoppt wird!
Geschrieben

Ich liebe Sauna und verbringe  dort dann auch ca. 8 Std. 1x im Monat ist perfekt :) Wo , das kommt immer drauf an auf welche Sauna ich Lust habe , aber eigentlich habe ich eine Lieblingssauna . 

Geschrieben
Wie es zeitlich passt. Momentan nur alle paar Wochen. Mir reicht dabei auch mal ein Nachmittag.
Geschrieben

Sauna liegt uns nicht. Aber einmal im Monat Salzgrotte, das tut auch gut.

Geschrieben
Ich liebe es und gehe am liebsten in die Schwabenquellen nach Stuttgart.
Geschrieben
Ich gehe 1x pro Woche. Samstags, oder sonntags... zwischen 8 und 10 Stunden 😁
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb picartpro:

Wer von euch liebt auch entspannte Tage in einer Saunalandschaft?

Ich

vor 40 Minuten, schrieb picartpro:

Wie oft genießt ihr denn das und wo?

Zu selten, aber wenn dann da, wo es sich halt gerade anbietet...

Geschrieben
Das ist ganz verschieden. Ich hatte mal ein Jahr dabei, da war ich nur ein Mal in der Sauna. Dann kann es sein ich gehe zweimal im Monat. Wenn es die Zeit zulassen würde, würde ich zwei mal pro Woche gehen.
Geschrieben

Gehe regelmässig 1 x die Woche im Winter, alle 2 -3 Wochen im Sommer, gibt so ca 2-3 Lieblingssaunen hier, früher ganze Tage ... heute reichen mir 3-4 Stunden i.d.R. 3 Gänge vollkommen aus.

×
×
  • Neu erstellen...