Jump to content

Sex mit mollige / dicke Menschen ja - Beziehung nein?!


Caricia82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn das eine Dan auch das andere meine Meinung
Geschrieben
Genau, gar nichts ist daran verwerflich. Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Art und Weise schön und wird hoffentlich das passende Pendant für sich finden! 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Gerade eben, schrieb gernemalpoppenmitdir:

Wenn das eine Dan auch das andere meine Meinung

Man darf nur mit Menschen poppen, mit denen man definitiv in eine Beziehung rauscht? 

Geschrieben
Leider ist die Menschheit so oberflächlich. Traurig aber wahr.
Geschrieben
Dazu kommt noch... in aller Öffentlichkeit werden "dicke" Menschen von wildfremden gemobbt! Mit blöden, herabwürdigenden Sprüch angelabert oder die werden hinterhergelabert ohne den Menschen direkt anzusehen. Voll ekelhaftes Benehmen :-(
Geschrieben

Ich war mit Molligen zusammen und fand alles dazugehörige toll! Hätte nichts gegen eine neue Bezi mit diesen Damen. :)

Geschrieben
Ich gehe grundsätzlich nicht nach Aussehen oder Gewicht einer Frau. Für mich steht die Sympathie im Vordergrund und die Lust. Egal ob One-Night-Stand oder Beziehung. Ich war einige Jahre miot einer kleinen Frau zusammen die 135 kg wog - uns hat es nie gestört - immer nur die anderen - lach. Wir haben uns immer darüber amüsiert. Leider ist sie verstorben, sonst wären wir heute noch zusammen.
Geschrieben
Leider schon oft selbst die Erfahrung gemacht. Hab es aufgegeben das verstehen zu wollen.
Geschrieben
Kann so nicht stimmen. 40% der Frauen in Deutschland haben zu viel auf den Rippen. Dann müsste ja fast jede zweite Frau in Deutschland Single sein.
Geschrieben
Ja ,leider ist das oft so . Auch durch die Medien :dank Heidi Klum und anderen sinnlosen Sendungen ,in denen sich manche sogar Schönheits-OPs unterziehen um wieder der "Norm" zu entsprechen .
Geschrieben
Meine Frau ist auch mollig. Und ich würde sie nie wieder hergeben. Wer jemanden darauf reduziert hat sich nie mit dem Menschen hinter der Fassade beschäftigt 😉 Nicht nur ficken sondern auch das zwischenmenschliche ist geil 😆
Geschrieben
Man kann sowohl guten als auch schlechten Sex mit molligen / dicken / schlanken Menschen haben und auch bei allen gilt das Auge fickt mit 😎
Geschrieben
Sex ja Bz nein? Das sollte doch mal ein gutes Ausschlusskriterium sein oder?! Nicht zu fassen die Frage aber leider relevant.
Geschrieben

Ich hab diese Erfahrung zum Glück noch nie gemacht/machen müssen. So oberflächliche Männer hab ich einfach nie näher kennengelernt. Zufall? Glück? Bauchgefühl? Keine Ahnung.

Geschrieben
Schon traurig.... ich mache auch immer wieder diese Erfahrung.
Geschrieben
es sollten halt bei einer Beziehung auch die Interessen passen. Ich mag z.B. ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen. Für so was kann man wohl die wenigstens molligen Menschen begeistern
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wassermann65a:

Durchaus mit Rauchen zu vergleichen. Eine Beziehung soll nicht von dadurch verursachten Krankheiten getrübt werden, mal unverbindlich ficken geht schon.

Was meinst du mit "verursachten Krankheiten" und was hat Rauchen mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
Das kommt weil in Musikvideos nur noch nackte schlanke Frauen und Typen mit sixpack gezeigt werden. Genauso in Werbung odwt sonst wo. Die Industrie zerstört das normale anschauungsbild.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dts82:

es sollten halt bei einer Beziehung auch die Interessen passen. Ich mag z.B. ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen. Für so was kann man wohl die wenigstens molligen Menschen begeistern

Häh..? Mollige Menschen können nicht spazieren gehen und wandern? Das halte ich für ein Gerücht.

Geschrieben
Oversexed_woman lesen ist nicht deine Stärke oder ? Er hat geschrieben die wenigsten und nicht alle.
×
×
  • Neu erstellen...