Jump to content

HIV und/oder andere Geschlechtskrankheiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich noch nicht lange hier bei Poppen.de angemeldet bin und auch meine BI Neigung erst vor kurzem kennen gelernt habe, stellt sich mir die Frage wir ihr euch vor HIV und anderen Krankheiten bei einem ONS oder Gangbang etc schützt?

Vertraut ihr eurem Gegenüber blind oder hat jeder von Euch einen Gesundheitspass immer dabei der auch aktuell ist?

Geschrieben

Gummi ist die Lösung. Alles andere ist selbstverarsche. Die Grundlage eines Betrugs ist Vertrauen.

Geschrieben

Nur mit Gummi. Auch das Anblasen / Blasen. Bei nem GB hab ich nen Aufpasser dabei, der sich auch durchsetzen kann.

Geschrieben
Ich denke dass die meisten hier Gehirn auf der lotterie gewonnen haben. Aber sie werden schon wissen was sie tuen!
Geschrieben
Und das von einem Mann in deinem Alter, ich fasse es nicht.... So ein Blödsinn von wegen Gesundheitspass, und auf was willst du vertrauen? Dass du ohne Gummi nicht irgendwas abkriegst, oh Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NS-Trucker:

 stellt sich mir die Frage wir ihr euch vor HIV und anderen Krankheiten bei einem ONS oder Gangbang etc schützt?

Kondome? Das sind diese kleinen, dünnen, Latexteilchen die man in Geschäften oder aus Automaten kaufen kann. Die kann man über den Penis ziehen und dann losvögeln.:confused:

Geschrieben
Ein Gesundheitspass ist nie aktuell - inkubationszeit.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NS-Trucker:

Vertraut ihr eurem Gegenüber blind oder hat jeder von Euch einen Gesundheitspass immer dabei der auch aktuell ist?

Es ist sicher nicht möglich, einfach so jedem gegenüber zu trauen. Aber sicher ist es hilfreich, ein Gegenüber aus einem eher gewöhnlichen und Überschaubaren Umfeld als Kontakt zu wählen. Die ersten Kontakte zeigen durchaus, ob damit zu rechnen ist, das betreffendes Gegenüber wild in der Gegen rumvögelt oder doch eher überschaubare wenige Kontakte hat wie es bei dir wohl auch derFall sein wird. Ich habe damit gute erfahrungen gemacht. auch wenn es nur sehr wenige waren. Gummi kommt für mich aus verschiedenen Gründen nicht in frage. Zuerst einmal bricht mir slebst der beste Ständer zusammen, sobal das wort Gummi auch nur im Raum schwebt. Zum zweiten ist es ein deutlich unengenehmes Empfinden mit Gummi. das Eindringen sowohl aktiv wie auch Passiv.

Ich elrebe lieber sehr sleten als das ich mehrfach solchen unnatürlichen und extrem gefühlsarmen kram in kauf nehme.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joker139:

Kondome? Das sind diese kleinen, dünnen, Latexteilchen die man in Geschäften oder aus Automaten kaufen kann. Die kann man über den Penis ziehen und dann losvögeln.:confused:

Wie, über den Penis ziehen? Ich dachte, die muss man zum Verhüten in den Mund nehmen und dann (Auf-)Blasen? *koppkratz

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NS-Trucker:

stellt sich mir die Frage

In deinem Alter haste da echt immer noch keine Ahnung davon?? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

In deinem Alter haste da echt immer noch keine Ahnung davon?? 

Tja, sowat passiert, wenn die Jungs nur auf Frauen stehen, die keine "Schlampen" sind :smiley:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

Tja, sowat passiert, wenn die Jungs nur auf Frauen stehen, die keine "Schlampen" sind :smiley:

 

Hand vorn Kopf klatsch.... stimmt, da war ja was... 

Geschrieben

Es hat nichts mit Ahnung zu tun sondern mich interessiert eben wie andere damit umgehen. Vor allem wenn es heißt AO.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Es hat nichts mit Ahnung zu tun sondern mich interessiert eben wie andere damit umgehen. Vor allem wenn es heißt AO.

Naja wer mit Fremden AO praktiziert, dem ist eh nicht zu helfen. So und bei Leuten die bekannt sind, da wirds dann doch abgesprochen wer wie was nachweist. Hoffe es einfach mal. Ansonsten kann man sich auch mit Medikamenten vor ner Ansteckung vor HIV schützen, gilt aber dann nur davor und naja anderes Zeug kann einen und anderen auch ausreichend das Leben versauen...

Geschrieben
Wie ich damit um gehe, wenn es heißt AO? Entweder mit, oder es wird nichts draus. Entscheiden muss das jeder für sich.
Geschrieben
Regelmäßig zum Test gehen und sich die Partner GENAU aussuchen. Testangebote gibt es in allen größeren Städten, oder man trabt eben zum Urologen, das kostet nur etwas mehr. Und natürlich NUR MIT KONDOM.
Geschrieben
Eins der dine für die es keinen Vertrauensvorschuss gibt, da es nicht rückgängig machbar wäre..lümmeltüte ist Pflicht
Geschrieben
Dem Gegenüber blind vertrauen ? Vergiss es ! Gesundheitspass ? Gleichfalls ! Grundsätzlich Kondom. Und vorheriges Kennenlernen um einigermaßen abschätzen zu können wie jemand drauf ist. Bauchgefühl und klaren Verstand einschalten. Schlechtes Gefühl ? Abhaken und gesund weiterleben.
Geschrieben
Schon mal was von Kondomen und Lecktüchern gehört?
Geschrieben
Lecktücher klingt schon etwas gewöhnungsbedürftig... Möchte nicht wissen, wie die schmecken und sich an der Zunge anfühlen... Oralverkehr muss ja auch nicht unbedingt sein. 😇
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sexy_Aischa:

Wie, über den Penis ziehen? Ich dachte, die muss man zum Verhüten in den Mund nehmen und dann (Auf-)Blasen? *koppkratz

Nöp.... Mit Wasser füllen und dem Gegenüber an den Kopf schmeißen.... Dachte ich so

Geschrieben
Blind vertrauen🤔oje,nee ,niemals...Kondom...Kondom,das sollte man immer dabei haben,werde auch berufsbedingt regelmäßig getestet,aber ich würde mich niemals darauf ein lassen es ohne das gummi zu tun
Geschrieben
Was bringt dir der Pass wenn die Person sich vielleicht erst angesteckt hat
×
×
  • Neu erstellen...