Jump to content

Vibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja interessantes Thema...kann ich leider nicht mitreden :-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LUMOON94:

Ich besitze einen einzigen wirklich guten Vibrator. 
Insgesamt habe ich aber 4 und davon ist nur einer wirklich gut. Ich wollte unbedingt ein rabbit , den hab ich mir auch vor einer Weile gekauft und der war echt schlecht. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp ? Oder kann mir sagen welcher wirklich gut ist mit mehreren Stufen und welche Marke am besten ist?😇🤗 Oder mit welchen ihr wirklich gute Erfahrung gemacht habt. 
Dankeschön , und einen schönen ersten Advent 🕯 

Kann ich dich kennen lernen , bitte gib mir eine Chaunce 🙂

Geschrieben
Der Mann hinter dem Vibrator Muße damit umgehen können. Sag Bescheid wenn Du niemanden findest.
Geschrieben
Meine Mädels schwärmen immer vom Womanizer 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Für den Kick unterwegs empfehle ich den Lovense Lush 2.0 Bullet .... macht natürlich mehr Spass wenn ihn jemand anderes steuert
Geschrieben
G-Punkt-Vibrator - Satisfyer den SATISFYER 'VIBES - MASTER', sehr zu empfehlen 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LUMOON94:

Ich besitze einen einzigen wirklich guten Vibrator. 
Insgesamt habe ich aber 4 und davon ist nur einer wirklich gut. Ich wollte unbedingt ein rabbit , den hab ich mir auch vor einer Weile gekauft und der war echt schlecht. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp ? Oder kann mir sagen welcher wirklich gut ist mit mehreren Stufen und welche Marke am besten ist?😇🤗 Oder mit welchen ihr wirklich gute Erfahrung gemacht habt. 
Dankeschön , und einen schönen ersten Advent 🕯 

So eine Frage stellt man dem jungen im Erdbeermund, aber nicht hier wo lauter sabbernde Kerle sind.... 

Geschrieben
Da gebe ich universa66 recht. Aber ich weiß, das der womanizer seht gut sein soll....
Geschrieben
Ist doch alles Ansichtssache... Geschmäcker sind sooo unterschiedlich
Geschrieben
Eben.... ich persönlich kenne mich nicht wirklich aus. Aber im forum oder im Frauen-chat wird dir bestimmt der eun oder andere tipp gegeben. Nur nicht aufgeben
Geschrieben
Also ich finde die Marke V-Vibe richtig gut!! Sind zwar etwas teurer aber das Material ist einfach top!! Es ist kein billiger Scheiß!! Sondern echt was gutes für das Geld. Der Auflegevibrator ist zu empfehlen.
Geschrieben
Was nutzen Dir hier die Tipps, wenn jede Frau anders tickt - der eine gefällt dieser mehr und der anderen halt ein anderer 🤷‍♀️. Da bleibt Dir die wohl die Mühe machen und alle kaufen um für Dich den besten heraus zu finden. Danke, ich wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen 1.Advent 🎅
Geschrieben
Druckwellenvibrator sind der hammer
Geschrieben
Also manche antworten find ich ehrlich peinlich. Was ist daran verwerflich zu fragen womit andere gute Erfahrung gemacht haben ? Sowohl Männer als auch Frauen als auch Paare benutzen Sex Toys. Spart euch eure Antworten wenn ihr nix zusagen habt. Aber nur irgendwas zu sagen was keinen Sinn hat. Weil das sehrwohl eine relevante Frage war ist . Was anderen gefällt kann doch auch mir gefallen oder ?
Geschrieben
Bei Orion oder Beate Uhse kannst Du die Geräte in die Hände nehmen und testen. Außerdem wirst Du da auch beraten.
Geschrieben
An alle lieben Empfehlungen und Tipps , Dankeschön ❤️
vor 58 Minuten, schrieb universa66:

So eine Frage stellt man dem jungen im Erdbeermund, aber nicht hier wo lauter sabbernde Kerle sind.... 

Oh Nein, aber dann verirren sich die ganzen sabbernden Kerle auch auf deine Seite. 

Geschrieben
OVO und Lelo kann ich beide empfehlen. Sowie diesen hier: meiner meiner Lieblinge https://www.eis.de/p/design-rabbitvibrator-wiederaufladbar-312184di
Geschrieben

STRONIC von Fun Factory 🥰 😍

Geschrieben
Jede Frau reagiert ja verschieden aber beim Womanizer gibts die Orgasmusgarantie :)
Geschrieben (bearbeitet)

Suche mal bei youtube u. anderswo im Netz nach dem Sanuk-Vibrator. Der ist so intensiv und stark das du in Videos sehen kannst dass die Vibration reicht um Sahne zu schlagen.

bearbeitet von Arteras
krumme finger :)
Geschrieben
Musst du wohl oder übel probieren, jede Frau ist anders ...
Geschrieben
Du brauchst keinen vibro du brauchst einfach nur einen richtigen Mann.
Geschrieben
Warum benutzt du wirklich Vibrator es gibt doch bestimmte gute was anderes
×
×
  • Neu erstellen...