Jump to content

Wie bekommt ihr die Nippel eurer Dame schön hart?


Xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade mit meiner Frau dran das wir ihre Nippel sehr groß bekommen.

Wir haben aber noch keinen Großen Fortschritte gemacht.

 

Klar normale Stimulation hat ein bisschen etwas gebracht, Vibration Warschau OK.

Total enttäuscht war das Pumpen der Nippel.

 

hat jemand von euch noch Tipps was wir machen können?

Geschrieben
Streichel die Nippel deine schon geilen Frau mal mit einem Eiswürfel .......
Geschrieben
Den weiten nutzt du dann einige Etagen tiefer und mit Hilfe deiner Zunge.
Geschrieben
weniger online schreiben, mehr zeit für sie haben und experementieren
Geschrieben

Musste ma richtig dran ziehen und drehen

Geschrieben

Meinst du vergrößern oder einfach hart machen? 

Geschrieben
Himmm 🤔 da kann ich dir leider auch keinen speziellen Tipp geben. Bei meiner Frau und auch meiner Affäre, brauche ich nur etwas spielen, und die Nippel sind voll da. Aber ich denke, jede Frau ist da unterschiedlich empfindlich.
Geschrieben
Sie anlächeln, umarmen und meinen warmen Atem, nach einem Kuss Ihr ins Ohr hauchen...😆
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mydate:

.......Aber ich denke, jede Frau ist da unterschiedlich empfindlich.

und natürlich auch unterschiedlich 'ausgestattet'

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge, Scherze und die Diskussionen um den Beziehungsstatus entfernt, weil das hier nicht erwünscht ist.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
also unter den NippelPumpen gibts schon extreme unterschiede, da sollte man nicht die billigsten Holen, gibt welche da werden die wirklich riesig :)
Geschrieben
ganz einfach: frag doch einfach DEINE FRAU was sie so richtig geil macht und tu einfach was SIE dir sagte...dann werden ihre Nippel schön fest und hart ;-) viel Spaß BEIDEN dabei...ciao XR
Geschrieben
Hart werden meine, wenn mich der Mann küsst und meine Brüste streichelt... Wenn ich einen Orgasmus habe, werden sie auch sehr hart. Was das jetzt mit größer zu tun hat, weiß ich nicht...🤔
Geschrieben
Nippel Pumpe... bringt schon was - allerdings nur mit Beständigkeit! Immer und immer wieder anpumpen, bis ein leichtes ziehen (leichtes stechen) kommt... dann sofort aufhören und am nächsten Tag fortfahren. Wichtig... wenn es ziept immer aufhören, da sonst das Gewebe einen Schaden bekommen kann! Nach ca. 2 Monaten ist in den meisten Fällen ein wirklich sichtbarer Erfolg zu verbuchen. Ich würde euch raten, dies nicht direkt mit euren Liebesspiel zu verbinden..... :-)
Geschrieben
Schmeiß mal ein paar Eiswürfel in den Bh und in den Slip.....und dann guckst du :-)
Geschrieben
Nicht jede Nippel können sich zum Mount Everest erheben. Es gibt da ganz klare Anatomische Grenzen.
Geschrieben
Eis, Nippelklemmen, Sekundenkleber 😎
×
×
  • Neu erstellen...