Jump to content

Liebeskugeln Edelstahl mit innen Kugel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben sowas bei loveplugs.de gekauft. War aber 50 mm Edelstahl Kugel mit Kugel drin und 2 kettchen wo noch 2 massive Kugeln dran hingen. Lg
Geschrieben
Ich dachte in den nächsten Wochen wäre die aus Schokolade so begehrt?
Geschrieben
@ P.K. Paar ich konnte diese Seite leider nicht finden. War die Endung. de??? @sunshine308 habe alle 38 Seiten durch und bin fündig geworden, zwar sau teuer 159,€ Aber Edelstahl mit Kugel drin und nicht zu leicht. Ich werde Versuchen sie noch wo anders zu finden, aber wenn nicht für mein Vötzchen ist mir nichts zu teuer 😊😘
Geschrieben

die gibt es im Internet zu bestellen, hatte selber schon welche....sind toll......fühlt sich mega an, aber nen Plug trage ich lieber

Geschrieben

ein kleiner plug ist mir lieber.....................jeder wie er will

Geschrieben

Ich hatte mal zum Testen welche aus Kunststoff mit Metallkugeln drin. Ja ganz nett, aber erstens muss man ständig mit dem Popo wackeln damit man was spürt und zweitens ist ein ordentlich dimensionierter Plug an der richtigen Stelle doch um einiges stimulierender. ;)

Geschrieben
Super Dankeschön für die Tipps beim Plug kann ich so schlecht sitzen, ich habe welche die Außen Rund sind mit einen funkel Stein. Und das Außen Teil tut Sau weh beim Sitzen . Meine teuren Kugeln sind gerade gekommen. Schön schwer und klappern gut.Natürlich gleich rein damit. Mal schauen wie lange ich es aushalten kann😊
Geschrieben

Ja es gibt auch Plugs die am Ende andere Formen haben. Ich liebe es dann zu sitzen. Mega 

und wie lange hältst du es mit den Kugeln aus ? 

Geschrieben
Ich bin jetzt erst am Anfang. Hatte sie 4 Stunden drin, aber zuhause. Ist schon sehr geil das Gefühl nur an die Kette die raus schaut muss ich noch ein bisschen gewöhnen. Die kribbelt leicht. Sonst voll geil sie treiben mich beim gehen in den Wahnsinn 😊
Geschrieben
Am 1.12.2019 at 18:51, schrieb Phobos:

Ich dachte in den nächsten Wochen wäre die aus Schokolade so begehrt?

Aber vaginal. Schnell rein und dann rausgeleckt. Wau geil. Wo gibt es diese? 🤷‍♀️🤦‍♀️😆😆😆😆😆😆🤭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb N72:

Aber vaginal. Schnell rein und dann rausgeleckt. Wau geil. Wo gibt es diese? 🤷‍♀️🤦‍♀️😆😆😆😆😆😆🤭

Bestimmt bei Amazon oder E-bay😂

  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...