Jump to content

Furzen ein Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Partner hat die ganze Nacht gefurzt. Wir lagen Arsch an Arsch und als ich dann seinen Furz an meinem Arsch spürte wurde ich sofort feucht und so unglaublich geil, das ich es mir sofort selber machen musste. Jetzt denke ich die ganze Zeit daran und bin dabei Dauerfeucht. Kennt ihr das auch? Was sagt ihr dazu?

Geschrieben
Solange es einen geil macht ist es doch egal. Da gubt es weit aus schlimmeres😉
Geschrieben
Ich möchte das einfach nicht glauben und mir auch nicht vorstellen. Klingt für mich überhaupt nicht erotisch oder zum feucht werden.
Geschrieben
Ciao Leben. Was ist den mit dir los ? 🤮 Sachen gibts. Die gibt es gar nicht.
Hure_und_Lutscher
Geschrieben
Grins....haben wir aber schon öfters gehört :)
Geschrieben
Das klingt irgendwie als wenn du bei Wahrheit oder Pflicht die falsche Wahl getroffen hast. Wenn dem nicht so ist, dann weiter viel Spaß mit deiner Darmwindvorliebe
Geschrieben
Ich bin verwirrt.. Ich kann es in keinster Weise nachvollziehen das dich das geil macht. Und in mir drin bin ich angewiedert.. weil das gasförmiger Kot ist... iiiiii... Aber.. jedem das seine.. genieße es.
Geschrieben

Danke für eure Beiträge. Wir sind hier im BDSM und Fetisch Forum. Ja auch Frauen haben Fetische.

Geschrieben
Na dann schlaft das nächste mal in der 69er Stellung.....Nase an Arsch...so hast du dann olfaktorisch auch was davon :-D
Geschrieben

Wenn es bei dir so ist, dann ist es so 🤷🏼‍♂️ 

Bei mir würde es das Gegenteil bewirken... sexy ist es für mich nicht. 

Na ja, wundern muss man sich nicht mehr, wenn man bedenkt, wie viele Toilette spielen

 

Geschrieben
Igitt, das ist eine gewöhnungsbedürftige Vorliebe! Aber wenn es dir gefällt! Für mich nicht erregend eher im Gegenteil! Aber dann mal 👃 zu und durch! Hilft da eine Erkältung?
Geschrieben
Ich kenne es nicht, und antörnen würde es mich auch nicht, aber ich denke, es gibt schlimmeres und wenn es euch beiden Spaß macht, dann lebt es aus. fürze sind eine körperliche Reaktion, auf die man keinen Einfluss hat und besonders im Schlaf nicht. Feucht werden ist ebenso eine Reaktion, die man sich nicht aussucht. Rede mit deinem Partner und lebt aus, was immer euch beiden gemeinsam Spaß macht, es ist euer Sexualleben und nicht das der anderen hier.
Geschrieben
Ist das nicht einer der am meisten verbreitesten Fetische überhaupt? Blubberblässchen machen im Bad ist glaub an 2ter Stelle
Geschrieben
Wenn es passiert dann wäre das so, aber das ein Furz mich sexuell ersten würde bezweifle ich.
Geschrieben
Ja mich macht das auch an wenn eine Frau furzt
Geschrieben (bearbeitet)

Manche finden es geil, der andere finden es abstoßend . Ich finder geil beim Verkehr das Frau sich laufen läßt  😜😋👍

bearbeitet von MOD-Mario
Unnötiges Themen Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Oh nein, ein Fetisch der nicht so weit verbreitet ist, schnell, wir müssen uns darüber lustig machen! Wie erwachsen ihr doch seid. 

Geschrieben
einiges was ausser der reihe ist macht spass und erregt, weils halt anders ist, nicht das normale programm. so entstehen vorlieben😋
Geschrieben (bearbeitet)

Interessant, hätte ich nie gedacht daß es auch nur eine Frau gibt die das erregend findet. 

bearbeitet von MOD-Mario
Grenzwertige Bemerkung gelöscht
Geschrieben
Ich kann es mir nicht vorstellen, wie manch anderen Fetisch auch nicht. Aber solange es dir und deinem Partner gefällt, was spricht dagegen, sofern er überhaupt davon weiss
Geschrieben
probiere mal die 69er Stellung, und wenn er dann einen dreckigen Furz hat, bin ich gespannt, wie Du darauf reagierst
Geschrieben

Ich habe diverse intolerante Off Topic Beiträge, Suchen und dazugehörige Reaktionen  entfernt. Wir bitten Euch vor dem kommentieren zu bedenken, das ihr in einer Fetischrubrik schreibt.

LG Mod-Mario, Forenteam 

×
×
  • Neu erstellen...