Jump to content

Body to body Massage mit Öl..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen liebe Leute,

Ich sehe es meisten in Pornofilme und das turnt mich voll an, vor allem wenn die Frau den Mann/Faru massiert..

Hat schon jemand diese Art von Massagen probiert? Wie findet ihr sie? Wie war der sex danach wenn man komplett verölt ist?

Ich noch nicht, aber würde es gerne mal probieren.

Lg
Geschrieben (bearbeitet)

Klingt reizvoll aber noch nie gemacht. *** lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
Das möchte ich auch unbedingt machen😊 Werde bei so einer Fantasie auch sehr heiß. Ich stelle mir das extrem geil vor.
Geschrieben
Mega geil wenn beide voll Öl sind.Hatte dann mehr Ausdauer und es flutscht in allen Öfnungen
Geschrieben
Kam bisher nicht in den Genuss so einer Massage aber wäre nicht abgeneigt es zu probieren.
Geschrieben
Ich gebe immer mal wieder sinnliche Ganzkörperöl Massagen an Frauen. Kam selbst aber auch schon in den Genuss solch einer Massage. Es ist herrlich, gerade wenn der ganze Körper schön ölig und glitschig ist. Der Sex danach, wenn überhaupt, war ein explosiver Hochgenuss. LG Aloha
Geschrieben
Ist mega geil muss man sich natürlich eine latex Überzug für die Matratze holen oderso es ist doch schon sehr ölig... 😋 Und es muss schon warm sein ganz wichtig ja und dann ist es wirklich mega gut habs schon oft gemacht auch genital Massagen kann ich empfehlen... 😋 Die Dame liegt breit einig vor einem und ich mag es wenn ich sie nur außerhalb massiere nach mind. 30 minuten ist sie so empfindlich auf Berührungen naja probiert es es lohnt sich...... 😋
Geschrieben
Hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. Normale Massage und anschließender Sex, oder zwischendurch, aber komplett eingeölt... nuru.. noch nicht.. Ist aber sicher ganz schön anstrengend.
Geschrieben
unbedingt zu empfehlen... mit angewärmtem öl... aber auch nuru-gel hat seine reize - davon dann allerdings wirklich richtig reichlich nehmen...
Geschrieben
hab die Nuru, Thai und Tantra ausprobiert, war alles super erholsam , ...
Geschrieben

Hab es selbst schon mehrfach erlebt, es kann besser sein als sex👍😃

Geschrieben
Mit Öl massieren? Würde ich ablehnen. Wo bleibt denn da die Reibung. Somit habe ich keine Erfahrung damit.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shantir95:

Wie war der sex danach wenn man komplett verölt ist?

Ich erinnere mich noch, wie es in meiner Körpermitte ganz warm wurde, und diese Wärme mir das Gefühl von Pinkeln gab. Und wenn beide dann verölt sind, wie der TE schreibt, dann gibt es keine Grenzen mehr. Das ist die Erfahrung, die Du bei dieser Art von Massage machen kannst. Dazu gehört aber eine riesen Portion Körperbeherrschung, ein leichter Körperbau, und viel viel Sensibilität, und geistige und emotionale Offenheit. Das westliche verklemmte Gequatsche von Intimbereich kannste da vergessen. An dieser Barriere scheitert es dann auch, hier im Westen.

Geschrieben
...nicht mit Öl, im Bett echter Schmierkram..! 😆☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
@touch_me Dann hast du was versäumt. Ist echt geil mit festen Händen zu massieren. Alles ist glitschig.
Geschrieben

Ölmassagen am ganzen Körper auch im Gesicht und besonders an den Genitalien ist das der absolute Wahnsinn Der Mann massiert mit seinem Penis die Scheide und den Po der Frau so lange er in Extase abspritzen muss dann wird weiter massiert 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

nicht mit Öl, im Bett

bringt mich auf die Idee - rein rethorisch - zu fragen wer schon mal auf der Yogamatte gevögelt hat? Bei Ölmassagen tut's auch ein Handtuch dazwischen.

Geschrieben
Ich habe mir mal im Ego eine ölige Massage gegönnt. Dabei saß sich nackt auf dem Gyn Stuhl und die stand zwischen meinen Beinen und hat mich sehr sinnlich mit gekonnten Händen und viel Öl zum Höhepunkt gebracht. Ich hab selten soviel gespritzt...seitdem liebe ich es...
Geschrieben
Wenn man mit dem Öl nicht geizt ist eine echt geile Sache , wenn man übereinander und ineinander flutscht
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb floggy:

bringt mich auf die Idee - rein rethorisch - zu fragen wer schon mal auf der Yogamatte gevögelt hat? Bei Ölmassagen tut's auch ein Handtuch dazwischen.

..weiss ich selbstverständlich, aber selbst dann mag ich es nicht! Habe aber nichts gegen eine schöne, gut duftende Bodylotion, oder Massagegel auf Wasserbasis! 😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥

 

Geschrieben

..erotische Massagen sind einfach nur meeega! ..fast besser als Sex.. 

Geschrieben
Ich habe eine Dame getroffen die hat eine ausgeprägte Vorliebe für öligen Sex....allerdings weniger als Massage, sondern es geht mehr um das auf/an/ineinander gleiten und das vermischen des Öls mit Körperflüssigkeiten.
×
×
  • Neu erstellen...