Jump to content

Hallo ! Gibt es mehr Männer mit nem Strumpfhosenfetisch?


BerndWegener112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
klar gibt es die..sieht man hier ja genügend. Und es gibt auch viele Frauen, die das total unsexy finden.😁
Geschrieben
Sorry, gruslige Vorstellung... Aber solange ich das nicht sehen muß, ist es voll in Ordnung 😄
Geschrieben
Für mich wäre das okay, wenn ich es vorher weiß 😉ich trage ja auch Sachen die eigentlich für Männer bestimmt sind 😎
Geschrieben
... ich steh auf enganliegende Leggings ... hab auch gerne welche selber an ...
Geschrieben
ich gerne Halterlose und String im Pk am Gloryhole, lasse gerne darüber streichen, hat was
Geschrieben
Wir reden hier nur vom tragen und mögen.. Oder hab ich irgendwas verpasst...
Geschrieben
Gibr es; ich lerne so einige kennen, denen es sehr gefällt! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Juhu... Nun hast du aber eine Welle los getreten 😝
Geschrieben
Ich hab auch schon davon gehört... und es gibt jede Menge Kerle mit diesem Fetisch, die davon ausgehen, dass ich es auch sexy finde. Finde ich aber nicht, weder an einem Kerl noch an mir.
Geschrieben
Ne,....trage im Winter nur lange Unterhosen....is das auch ein Fetisch..??
Geschrieben
Musste vor langer Zeit nach einer Operation mal Kompressionsstrümpfe tragen, wahrscheinlich gibt's dafür auch 'ne Fan-Szene. Ich finde es unsexy.
Geschrieben

@BerndWegener112 Mehr als was? Mehr als 666? Mehr als Männer mit Bart? Mehr als Wildschweine? Mehr als Männer mit rasiertem Schwanz? Mehr als Hundehalter? Mehr als sinnlose Threads?

Geschrieben
Ja, sehr gerne sogar, ich habe schon immer eine Erektion bevor ich die Strümpfe hochgezogen habe. Mega geiles Gefühl....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerndWegener112:

....die es auch gerne selber tragen ?😉

Das ist nichts für mich, aber ich finde wer es mag soll es tun.. 

 

Geschrieben

ich für mein teil kann mir das für mich nicht vorstellen  -aber jeder so wie er mag

×
  • Neu erstellen...