Jump to content

Sauberen Analsex praktizieren!


Saftlecker-1965

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde es auch mal ausprobieren wollen. Schade das du soweit weg wohnst. Zwei Anfänger würde passen.
Geschrieben
Wenn du nach der ganzen Vorbereitungsprozedur keine Lust mehr hast, dann ist das halt so.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Saftpresse1965:

 Immer der lästige Kot als Anhang. 

Vielleicht erstmal kacken gehen. 🙄

Geschrieben
Ich spüle mit dem Duschschlauch, mit wenig Druck, bis nur noch klares Wasser kommt
Geschrieben (bearbeitet)

Analdusche hilft! Lass dir aber Zeit dafür und mach es nicht erst kurz vorm Date. Mein Körper reagiert sehr unwillig auf diese Art der Dusche und ich habe noch lange danach zitternde Beine und Kreislaufprobleme. Ansonsten, viel Spaß!!!!

***

bearbeitet von MOD-Katty
Textteil wegen gelöschtem Text und Reaktion entfernt
Geschrieben
Halbe Stunde vorher noch einmal zur Toilette. Dann am besten mehrmals eine Analdusche mit nicht zu warmen Wasser bis nur noch sauberes Wasser kommt. Danach noch einmal leicht pressen das auch der letzte Rest Wasser draußen ist. Abtrocknen einfetten und genießen.😀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

Analdusche hilft! Lass dir aber Zeit dafür und mach es nicht erst kurz vorm Date. Mein Körper reagiert sehr unwillig auf diese Art der Dusche und ich habe noch lange danach zitternde Beine und Kreislaufprobleme. Ansonsten, viel Spaß!!!!

Das läßt sich zeitlich schlecht einplanen nach meiner Erfahrung. Kenne das aus den Schwangerschaften bzw. dem Beginn der (Haus-) Geburten

Sollte nur ein blöder Witz sein. Könnte mir aber vorstellen, dass der Prozess nicht sonderlich angenehm ist ...

Geschrieben
Gibt anal-duschen die säubern, mich hat nen kleiner brauner rand nie gestört. Ist aber auch komisch. Es gibt frauen da ist es extrem und andere da ist gar nichts
Geschrieben
Bei DM gibt's Spülungen .. 6 Stück für nicht ca 7 Euro .. einfach mal ausprobieren 😉
Geschrieben

es reicht warmes Wasser - zum Spülen als auch als Einlauf angewendet...und das ist dann zeitlich auch einschätzbar!

Geschrieben
Ich bereite mich mit ner ausgiebigen Analdusche vor,bis nur noch klares Wasser kommt. Dann beim einseifen 1-2 Finger mit ordentlich duschzeug rein. So Analdusche kostet bei dem Auktionshaus mit den Bunten Buchstaben unter 10€. Wenn es nur ums gepoppt werden geht kann man das Duschgelfingern lassen. Aber wenn man jemanden hat der/die gerne tief das Hintertürchen leckt mach ich es um es so angenehm wie möglich zu gestalten 😎... Wenn man die Zunge da spürt ist schonmal die erste Belohnung 😉
Geschrieben
In jedem Sexshop oder Onlineseiten wird sa so in Reinigungset angeboten die sollten helfen.
Geschrieben
Anal Dusche aber es ist nunmal so.. Analsex ist das Risiko Kot am schwanz zu haben 😅 passiert halt und wenn man analsex praktiziert, muss man nunmal dami leben können... Ich habe anfangs immer eine anal Dusche genommen, aber dennoch wars mal mit Resten, was aber an dem nicht entspannen lag.. Seither nutze ich nichts der gleichen und es ist ne saubere Sache 😅
Geschrieben
Analdusche und ich mach das so 3 Stunden vorher
Geschrieben
Nach dem Stuhlgang spüle ich den Eingang aus. Das reicht meistens, wenn ich später Analsex habe.
Geschrieben
Mit einem Aufsatz für den Duschschlauch geht es auch sehr gut. So lange, bis nur noch sauberes Wasser kommt. Danach schön einölen oder einfetten.
Geschrieben
Der Enddarm sollte eigentlich sauber sein... Bei mir war er das glücklicherweise immer... Habe auch noch nie inner Mädelsrunde gehört - dass das bei einer anders war... Wenn er das nicht ist - vielleicht mal auf die Ernährung achten... ;-)
Geschrieben
Intimdusche -> bekommst du günstig bei Amazon. Oder Duschschlauch hinten rein und warten bis der Darm voll ist, dann alles ausscheiden und maximal 3-4 mal wiederholen
×
×
  • Neu erstellen...